Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 Fohlen ziehen, Blupp- oder Pimpservice!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bummelchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Thally
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Fohlen ziehen, Blupp- oder Pimpservice!   Sa Jan 16, 2016 4:42 am

Hallo!

Ich bin schon seit langem bei Howrse, hatte zwischenzeitlich eine Pause eingelegt und bin jetzt seid ende 2015 wieder aktiv,
habe also viel Erfahrung im Pimpen.

Ich bespiele eure Fohlen mit max. FK zugabe, Bluppe eure Pixel auf 100% oder Pimp eure Pferde bis zum max. Ideal!

-> Optimale Fohlen können zur verfügung gestellt werden.

-> Grundsätzlich Versorge ich auf Co.Acc. d.h . es müssen genügend APs vorhanden sein oder MA.

-> Sollen eure Pixel SMG's bekommen (für ein Pimp unerlässlig) so müssen diese vorhanden sein.

Zeitlich benötige ich zum Fohlen bespielen 5Min und für einen idealen Pimp ca. 2h. Auf 100Blupp ich in 30Min- 1h.

Über den Preis können wir uns einig werden, schreibt mir einfach eine PN, aber am Besten bei Howrse melden, denn hier bin ich nicht so oft online.

Bei Howrse heiße ich jetzt Thally.

Ich freu mich über eure Anfragen!
Nach oben Nach unten
 
Fohlen ziehen, Blupp- oder Pimpservice!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Anfangsfähigkeiten bei Fohlen
» Junges fohlen?! :D
» wie kann man jemanden zum Mod oder zum Admin machen?
» Smiley-Code beim Smiley-Einfügen->erfinden oder?
» profilnachrichten auf der startseite oder im profil?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: