Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Zuchtpartner für reinrassige Englische Vollblüter gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Auriana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Auriana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Howrse-Login : Auriana
Anmeldedatum : 15.05.11

Zuchtpartner für reinrassige Englische Vollblüter gesucht Empty
BeitragThema: Zuchtpartner für reinrassige Englische Vollblüter gesucht   Zuchtpartner für reinrassige Englische Vollblüter gesucht Icon_minitimeDi Feb 28, 2017 7:33 am

Aloha ihr Hübschen smile

Ich suche auf diesem Wege ein(e) oder mehrere Zuchtpartner(innen) für die Zucht von reinrassigen englischen Vollblütern. Ganz ohne Druck und ohne Stress. Ich habe selbst schon einige tolle Pferde gezogen und auch wenn ich mit den 7000er GP Schönheiten am Markt nicht mithalten kann, hänge ich mit meinen 6525 gar nicht soooo arg hinterher *hust*. Aber hey, ich habe nicht das Ziel auf irgendeiner Rangliste zu landen. Es geht mir vielmehr darum, meine Zuchterfolge gemeinsam mit gleichgesinnten Mädels zu verbessern, sich gegenseitig zu motivieren und hochzuziehen.

Über mich:
- Mein Name ist Auri und ich bin für Howrse-Verhältnisse mit über 20 vermutlich schon eine Omi
- Meine Pferde ziehe ich in der Regel ohne SMGs, es sei denn ich habe gerade welche herumliegen
- Wenn ich genug APs und Zeit habe, ziehe ich 2-3 Pferde die Woche. Normalerweise aber nur eins
- Mein Job und mein Leben außerhalb des Internets sind mir heilig

Wie ihr seht, sehe ich das ganze ziemlich locker. Daher habe ich auch nur wenige "Erwartungen" an euch. Und zwar:

- Spaß haben
- Englische Vollblüter lieben
- Bock auf entspanntes Züchten von reinrassigen Pferden
- Wünschenswert wäre es, wenn ihr bereits eigene Pferde mit einem GP von um die 6520 hättet (gegen ein bisschen höher hätte ich natürlich auch nichts ^yep. Falls nicht kann ich euch gerne Decksprünge und ein Stütchen zur Verfügung stellen

Also, wenn ihr euch in diesem Gesuch irgendwo wieder findet, würde ich mich über eine Nachricht hier oder direkt bei Howrse freuen. Dort findet ihr mich auch unter dem Namen "Auriana".

Viele liebe Grüße,
Auri
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5758071
 
Zuchtpartner für reinrassige Englische Vollblüter gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZP für englische Vollblüter gesucht
» Trainingsplan für Englische Vollblüter gesucht
» ZG Englische Vollblüter
» Englische Vollblüter
» Englische Vollblüter Hobbyzucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: