Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Habt ihr Telegram?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

Habt ihr Telegram? Empty
BeitragThema: Habt ihr Telegram?   Habt ihr Telegram? Icon_minitimeFr Jul 28, 2017 5:06 pm

Habt ihr Telegram? Telegramztb0p

Telegram ist ein Programm, mit welchem man übers Internet mit anderen Menschen telefonieren, schreiben, so wie ihnen Dateien, Video- & Sprachnachrichten schicken kann. Das Programm ist kostenlos für Android, iOS, Windows, macOS und Linux verfügbar und alles was man braucht ist eine Mobilfunknummer die SMS empfangen kann, sowie Internetzugang. Ein großer Vorteil bei Telegram ist, dass man seine Kontakte nicht nur per Mobilfunknummer, sondern auch per Nutzernamen hinzufügen kann. Somit muss man seine Mobilfunknummer nicht jedem mitteilen, sondern kann sie auch für sich behalten.
Wie ist euer Nutzername auf Telegram? Wollt ihr uns diesen verraten?

In Liebe
Jelly / @MariacherJE
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Habt ihr Telegram? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Telegram?   Habt ihr Telegram? Icon_minitimeFr Jul 28, 2017 9:09 pm

Nöp, ausnahmsweise bin ich da mal nicht, ich hab genug Apps aufm Handy XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

Habt ihr Telegram? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Telegram?   Habt ihr Telegram? Icon_minitimeSa Jul 29, 2017 2:37 am

@Wintermaedchen
Ausnahmsweise trifft's gut; bei Dir hatte ich's mir noch am ehesten vorgestellt. kaputtlach

In Liebe
Jelly
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Habt ihr Telegram? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Telegram?   Habt ihr Telegram? Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 2:27 am

Haha na ja ich hab vieles ja nur für den Blog kaputtlach Also Twitter und Instagram habe ich tatsächlich nur angefangen um den Blog zu vernetzten ^^

Und Facebook und deviantART und YouTube hat sich dann privat wie für den Blog ergeben und jaaaa ...

Jetzt fühle ich mich verrückt, weil ich das alles habe kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

Habt ihr Telegram? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Telegram?   Habt ihr Telegram? Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 4:12 pm

@Wintermaedchen
Wegen Tumblr hatte ich dann damals auch Instagram und Twitter und eine Facebookseite und einen YouTubekanal und jetzt ... jetzt hab' ich nur noch ein privates Facebookkonto, eine Website, einmal Google+, ein Konto bei SoundCloud, eines bei DeviantART und joa ... den Rest hab' ich gelöscht. Mir ist das alles zu stressig geworden, ich hatte mich in die ganzen Sachen viel zu sehr reingesteigert gehabt und hab' mich viel zu sehr beeinflussen lassen. Du hast Deinen Blog Maus, eine Facebookseite finde ich noch "angemessen", aber den Rest musst Du des Blogs Willen wirklich nicht machen; das frisst nur Zeit.

In Liebe
Jelly
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Habt ihr Telegram? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Telegram?   Habt ihr Telegram? Icon_minitimeDi Aug 01, 2017 8:31 am

Hatte es mal vor zwei Jahren, aber nachdem es kaum jemand von meinen Freunden nutzt, bin ich bei Whatsapp geblieben zwinker
Nach oben Nach unten
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

Habt ihr Telegram? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Telegram?   Habt ihr Telegram? Icon_minitimeDi Aug 01, 2017 10:51 am

@.:Bunter_Farbtopf:.
Die geringe Nutzeranzahl ist leider wirklich ... naja. Vielleicht findet sich hier ja doch noch irgendwann jemand, der es auch hat. Darf ich fragen wie Du auf Telegram gestoßen bist?

In Liebe
Jelly
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Habt ihr Telegram? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Telegram?   Habt ihr Telegram? Icon_minitimeFr Aug 04, 2017 3:20 am

Ein Freund hatte es mir damals empfohlen zwinker
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Habt ihr Telegram? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Telegram?   Habt ihr Telegram? Icon_minitimeMi Aug 23, 2017 10:51 pm

ich habs :'D schon seit vielen Jahren, nutze es aber wenig im Vergleich
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Telegram? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Telegram?   Habt ihr Telegram? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Telegram?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das habt ihr zuletzt gegessen:
» Habt ihr Ideen für Gestaltung meines Meerschweinchenkäfigs?
» Ufos
» Für wieviel habt ihr Seepferdchen verkauft
» Sammelt ihr auch-was habt ihr für Ziele?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: