Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was lohnt sich wirklich?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tina
Gast




Was lohnt sich wirklich? Empty
BeitragThema: Was lohnt sich wirklich?   Was lohnt sich wirklich? Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 3:23 am

Hallo ich wollt gerne was für mein Rz kaufen was auch leute anzieht vielleicht bessere pferde anzumelden.

Ist DH-Box gut oder sollte man lieber Falabella kaufen?
Oder was würde jemanden anziehen ein wenig bessere pferde wo einzustellen?



Würd mich freuen ein wenig tipps zu bekommen

danke
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Was lohnt sich wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Was lohnt sich wirklich?   Was lohnt sich wirklich? Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 4:43 am

Eig ist beides gut. Hast du schon andere Stalltiere, würde ich eher eine Box kaufen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast




Was lohnt sich wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Was lohnt sich wirklich?   Was lohnt sich wirklich? Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 6:13 am

ich persönlich würde ein falabella kaufen :-)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Was lohnt sich wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Was lohnt sich wirklich?   Was lohnt sich wirklich? Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 7:49 am

ich wäre eher für große boxen... xP
stalltiere machen ja anshceinend nur n kleinen teil bei der prestige aus...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Was lohnt sich wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Was lohnt sich wirklich?   Was lohnt sich wirklich? Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 3:36 am

Kommt darauf an...wenn du natürlich schon 40 kleine boxen hast macht eine grosse nicht mehr viel aus!

In diesem Falle würde ich das Falabella kaufen weil umso mehr Boxen = umso mehr Angestellte brauchst du = umso mehr Ausgaben

LG Cassidy
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Was lohnt sich wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Was lohnt sich wirklich?   Was lohnt sich wirklich? Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 10:08 pm

ich würde an deiner Stelle erst einmal deine Boxen vergrößern, damit bekommst du mehr prestige. sprich: du kaufst dir eine DH-Box und löschst dafür eine kleinere Box. das machst du, bis alle deine boxen 18m² haben. dann würde ich erst ein paar falabellas kaufen. falabellas sind ungefähr genauso beliebt wie kaninchen, somit bist du mit kaninchen auch nicht schlecht dran (hauptsache keine hühner, die bringen meiner meinung nach eigentlich nicht so viel)

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Tina
Gast




Was lohnt sich wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Was lohnt sich wirklich?   Was lohnt sich wirklich? Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 10:40 pm

naja mein Rz hat 100 normale Boxen das sind grad nicht sehr wenig die dann zu DH-Box zu umwandeln ist ein wenig schwierig oder sollt ich lieber einige boxen abschaffen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lohnt sich wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Was lohnt sich wirklich?   Was lohnt sich wirklich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was lohnt sich wirklich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lohnt sich das
» Wann lohnt es sich?
» lohnt sich ...
» Mixe Züchten-lohnt sich das?
» Lohnt es sich die WF zu geben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: