Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 *The Call of the Wild*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Desiree.111
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Desiree.111


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 27
Howrse-Login : Desiree.111
Anmeldedatum : 31.12.08

*The Call of the Wild* Empty
BeitragThema: *The Call of the Wild*   *The Call of the Wild* Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 8:59 am

Bevor ich euch die erste Kapitel,erzähle will ich euch sagen das diese Geschichte sich um das Leben eines Wolfes geht der anders ist als die anderen Wölfe.

Kapitel Eins:

Auf einer schönen Insel in der nähe von Vancouver,leben viele zahlreiche Tierarten und exotische Pflanzen.Dort leben auch viele Wölfe und ihre Familien.Nie wurde die Insel von Menschen endeckt,den der Teil vom Ozean der die Insel umgibt gilt als viel zu gefärlich,wal sich dort Haie und andere Gefärliche Tiere rumtreiben.Doch eines Tages,nahm doch ein Kaptain die herausforderung dieser Teil vom Ozean zu erforschen,und auch bald fand er die Insel.Er fand die Insel so toll das er mit seiner ganzen Familie dort hinzog,und auch schon bald zogen Freunde und verwandte zur Insel.Paar jahre vergingen und die Insel verwandelte sich in eine eingegrenzten Freiheit,und auch die Tiere starben aus wal die Menschen sie jagten und ihr Zuhause zerstörten.Nun gab es auf der ganzen Insel insgesamt nur 2 Wolfsrudel,der eine Wolfsrudel löste sich aber dan später auf wal sich keine weibliche Tiere darin befanden,der 2te und auch der letzte Wolfsrudel bekamm gerade Nachwuchs,eine Wölfin bekam 5 Wolfsjungen,aber in den späteren Jahren überlebten nur 2 von den 5 Welpen.

So das war der erste Kapitel der nächste Folgt bald,ich hoffe ihr fandet die Geschichte toll!
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

*The Call of the Wild* Empty
BeitragThema: Re: *The Call of the Wild*   *The Call of the Wild* Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 2:43 am

ja also gut is sie.. aber den letzten satz muss man schon zweima lesen um die konstruktionen mit den rudeln zu verstehen^^... zumindest ging das mir so^^...
und... überarbeite ma noch bissl die schreibfehler... XP
up up up
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Inaca
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Inaca
Anmeldedatum : 25.04.09

*The Call of the Wild* Empty
BeitragThema: Re: *The Call of the Wild*   *The Call of the Wild* Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 3:01 am

*hüstel*

das nächste Mal bitte schreiben von wem die original Geschichte ist
hier:

Jack London
Nach oben Nach unten
Desiree.111
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Desiree.111


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 27
Howrse-Login : Desiree.111
Anmeldedatum : 31.12.08

*The Call of the Wild* Empty
BeitragThema: Re: *The Call of the Wild*   *The Call of the Wild* Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 4:12 am

oh sryy das wusste ich nicht heul
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

*The Call of the Wild* Empty
BeitragThema: Re: *The Call of the Wild*   *The Call of the Wild* Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 3:23 am

@Inaca: Jack london ? Steht in dem Englischbuch von meiner kleinen Sis... (Call of the Wild) - geht es da nicht um einen Schlittenhund?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Gesponserte Inhalte





*The Call of the Wild* Empty
BeitragThema: Re: *The Call of the Wild*   *The Call of the Wild* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*The Call of the Wild*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paint RL - Paints go Wild sucht Verstärkung
» Wild and free (Geschichtliche Form mit anderer Story )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: