Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 PIMP-Plan -> mit SMA's

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Die_Autorin
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 21
Howrse-Login : Olono
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Mi Jun 16, 2010 5:17 pm

Hallo!

Wan verliert das Pferd den eigentlich fk und wie kann man das verhindern ??

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/jeu/?identification=1
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 21
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Sa Jun 19, 2010 2:51 am

Hallo!

Das Pferd verliert ab dem Tag, an dem es 25 Jahre alt wird, an Fähigkeiten. Verhindern kannst du es, indem du einen PIMP bei ca. 24 Jahren 8 Monaten einfrierst (ist eine Sicherheitsmaßnahme, falls du ihn doch noch einmal versorgst, dass er dann nicht gleich FK verliert ^yep

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du dem Pferd vor seinem 25. Lebensjahr einen Stein der Weisen gibst.

Liebe Grüße,
Daisy

_________________

Ava by Shizoo-Design

No matter how hard it is, I smile like an idiot.
Nach oben Nach unten
Noerle
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Howrse-Login : Noerle
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Sa Jun 19, 2010 10:24 pm

Dieser Plan ist super smile
Hab meine PIMPs immer austrainiert, aber so haben sie sehr schnell die 20 Siege.
Mein PIMP ist knapp 8 Jahre alt und hatte kein CZ und hat jetzt schon knapp 100 Siege.
Super up
Nach oben Nach unten
luftpost
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 21
Howrse-Login : Jana._.
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Mi Jul 07, 2010 4:59 am

Das ist sowas von super ich benutze ihn um meine super Pimps zu trainieren
lg
Nach oben Nach unten
Schnuffi 21
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Howrse-Login : Schnuffi 21
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   So Jul 25, 2010 3:30 am

Ich kapier es irgendwie Nicht ,
Nach oben Nach unten
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Di Jul 27, 2010 7:20 am

Hey,

ich hab da jetz auch mal einige Fragen zu.
- Ich will mir einen Anda pimpen, hab ihm schon WdJ gegeben, er bekommt mit 3 noch MA und dann kanns ja los gehen oder?
- Seine 3 Top-FK sind ja Dressur, Ausdauer und Galopp. Trainiere ich dann trotzdem erst Tempo und Dressur aus, gehe dann Cross und Springen?
- Welche Rennen bei den Andalusiern? Galopprennen, um gleichzeitig Galopp zu trainieren oder eher Trab?
- Muss ich einen Hengst denn kastrieren oder kann er Hengst bleiben?
- Wenn ich WdJ habe, altert mein Pferd ja bekanntlich nur 1 Monat, statt sonst den üblichen 2. Wenn ich aber CZ gebe, geht dann nicht dessen Wirkung verloren? Weil ich zwar, doppelt so schnell trainieren kann, mein Pferd aber nur halb so schnell altert. Ist es dann nicht eigentlich ausgeglichen? Abgesehen davon, das WdJ dringend notwendig ist wegen der RS???

Freu mich auf eure Antworten!!

GLG United Lady
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
Laika97
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 20
Howrse-Login : Laika-97
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Di Jul 27, 2010 9:59 am

1)jaa du musst erst tempo und dressur trainieren weil das die wichtigsten fks bei wettbewerben sind:)

2)Du musst alles austrainieren also ist es egal was du zuerst machst trabrennen oder galopprenennen...

3)Er kann Hengst bleiben wenn du den Bonus nicht haben willst

4)ich würde ihm trotzdem cz geben auch mit wdj geht damit das training einfach schneller(:

LG Laika<3
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Do Jul 29, 2010 7:50 am

Wenn man nicht auf den Blup aus ist (den man auch ohne CZ miz 10 Jahren schaffen kann), ist CZ sinnlos.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Vany591995
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 22
Howrse-Login : Vany591995
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Mo Aug 16, 2010 8:33 pm

-> Nun beginnt das BLUP Training.

-> Pferd KOMPLETT austrainieren


das verstehe ich nicht ganz froh Soll ich dan erstmal 20 Siege schaffen und dan austrainieren? Oder wie?!

Das ist das erste mal das ich nach plan pimpe, meine stute alko habe ich einfach so trainiert wie ich es will und die hat 1028.50 FK bekommen.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3673880
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Do Aug 19, 2010 8:08 am

Unter BLUP Training versteht man das Training der 3 Top Fähigkeiten, damit dein Pferd einen BLUP 100 bekommt. Wenn dir das nicht wichtig ist, kannst du erst die anderen Fähigkeiten austrainieren und dann den BLUP machen.
Bei den Andas ist es ja so, dass Ausdauer eine der 3 Top FK ist, man trainiert aber zuerst Tempo. Wenn du deinen Pimp dann auch zum Züchten haben möchtest, kannst du nach den 20 Siegen auch erst Ausdauer trainieren und dann Trab und Springen. Oder eben nicht, wie du möchtest. zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
Nina1382
Gast



BeitragThema: Frage!   Sa Aug 28, 2010 6:31 am

Was heißt RS
Nach oben Nach unten
Vany591995
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 22
Howrse-Login : Vany591995
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Do Sep 02, 2010 5:32 am

Der plan ist soooo super! Meine Stute ist gerade mal 4 Jahre alt und hat schon 16 Siege !!
und ist noch laaaaaaaaange nicht austrainiert!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3673880
Vany591995
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 22
Howrse-Login : Vany591995
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Do Sep 02, 2010 5:34 am

* ok jetzt hat sie über 30 siege kaputtlach Tendenz steigend ...
Darf ich diesen Pimpplan kopieren und in mein RZ forum stellen? Natürlich nur mit bemerkung das dieser text von Lady_Girl ist!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3673880
Ayané
Gast



BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Sa Sep 25, 2010 5:06 am

Huhu

ich hätte auch mal eine kurze Frage zu dem Plan
und zwar verstehe ich Folgendes nicht:

Nun geht es an die
Cross Country -> auf die Zeit achten - bis keine Fähigkeiten
dazukommen. Das selbe beim Springen. Zum Schluss werden die Rennen
genannt.
Jeweils bis keine Fähigkeiten dazu kommen.

Was ist gemeint mit, bis keine Fähigkeiten dazu kommen? Und wie soll man auf die Zeit achten?
Ist mir noch nicht ganz klar x3

lg Ayané
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Sa Sep 25, 2010 5:43 am

Bei den Turnieren gibt es genauso Fähigkeiten wie bei den Ausritten und beim Training. Aber irgendwann halt nicht mehr. Beim Training sieht man es sofort, weil man nicht weiter trainieren kann. Bei den Turnieren sieht man es erst, nachdem man sein Pferd angemeldet hat. Irgendwann wird da halt nur noch Energie abgezogen.
Mit der Zeit ist die Pferdezeit gemeint. Das Pferd sollte ja nicht nach 22 Uhr schlafen gehen, also sollten Turniere auch vorher enden und man muss noch genug Zeit zum Aufpäppeln haben.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Ayané
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : Ayané
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Sa Sep 25, 2010 10:58 pm

Okay hab mir das mal bei einem Pferd anguckt, jetzt weiß ich auch was gemeint ist danke ^^

Fängt man eigentlich erst mit Ausritten und austrainieren an, sobald das mit den Cross Country, Springen und Rennen beendet ist? Und nebenbei sollte man auch immer jede RS gehen?
Ist für mich alles noch komplettes Neuland, daher klingelt so manches noch nicht ganz bei mir kaputtlach

Edit: wie sieht es eigl. mit WF aus? Ab wann wäre der beste Zeitpunkt um sie einzusetzen?
Nach oben Nach unten
Ayané
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : Ayané
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Mi Sep 29, 2010 5:43 am

Hey
ich hätte neben den anderen Unklarheiten eine Frage nochmal zu den Ausritten. Mach ich sie eigentlich auch so lange, bis keine Fähigkeiten mehr dazu kommen? Mit welchen fängt man am besten an, oder ist es egal ob zuerst Trab, Galopp zuerst kommt?

Würde mich freuen, wenn mich darüber noch jemand aufklären kann ^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 21
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Do Sep 30, 2010 9:23 am

Naja .. du machst zuerst den/die Ausritte, die du zum Bluppen brauchst .. und der Rest ist dann mehr oder weniger egal froh

(Wobei ich anmerken muss, ich muss nen neuen Plan machen. Der funzt zwar, is aber etwas umständlich ^^ )

_________________

Ava by Shizoo-Design

No matter how hard it is, I smile like an idiot.
Nach oben Nach unten
kim feat sue
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 21
Howrse-Login : PFERDEFLÜSTERIN
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Mi Okt 20, 2010 7:31 pm

Wie mache cih das Blup Training?
Liebe Grüße

Kim Hut
Nach oben Nach unten
leya12
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : leya
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Sa Dez 04, 2010 4:51 am

Hey (:

Ich hab den Plan auch erst nicht verstanden, aber dann hab ich einfach gemacht und ich finde das Ergebniss spricht für sich.
 Pimp  
Sie ist noch nicht ganz 25 jahre also noch kein echter Pimp aber man sieht den Erfolg trotzdem. smile

lg

*EDIT*
Und auch beim nächsten hat es geklappt:
 Pimp 2  

Ich find ihn super zwinker
Nach oben Nach unten
Rocker 5
Gast



BeitragThema: ?   Di Jan 11, 2011 2:07 am

Hi smile

Wann soll man denn mit den Ausritten anfangen? Und in welcher Reihenfolge soll man die Ausritte machen?

EIne ANtwort wäre nett zwinker

LG Rocker 50
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Di Jan 11, 2011 9:18 am

Die Reihenfolge ist vollkommen egal. Für einen Pimp musst du ja sowieso alle machen.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Clarry
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 20
Howrse-Login : Clarry
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Sa Jan 15, 2011 8:52 am

Hört sich gut an ! Probiere es bald mal aus zwinker smile

Nach oben Nach unten
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 40
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Mo März 07, 2011 6:14 am

daisy07 schrieb:
Ja, also ein 23er Reitstundenpreis reicht, den selbst wenn er höher ist bringt er nicht mehr FK zwinker


Ich hab da noch ein Verständnisproblem in Bezug Pimp= Reitzentrum:

a) Was hat der Reitstundenpreis mit den FK des Pimp zu tun?

b) Was bringt ein Pimp einem RZ?

Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
Lestat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 21
Howrse-Login : FallenCookie
Anmeldedatum : 26.06.11

BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   Di Jul 12, 2011 7:21 am

also ich pimpe damit und hab schon viele 1300-1400 fk tiere gezogen zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PIMP-Plan -> mit SMA's   

Nach oben Nach unten
 
PIMP-Plan -> mit SMA's
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pimp Plan speziell für Araber gesucht
» Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert]
» PIMP-Plan -> mit SMA's
» Suche Pimp plan ohne smgs!
» Pimp Plan für Andalusier 100% ERFOLG [ ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: