Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Rennen verstehe das nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Kevin2
Gast




Rennen verstehe das nicht Empty
BeitragThema: Rennen verstehe das nicht   Rennen verstehe das nicht Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 3:41 am

Hallo also,ich hab ein problem
.Ich wollt meine eingene pferde an meinen Tuniere Starten lassen klappt auch super.Nun steht dort: 25. Mai 2009 00:25:08
Was ist damit gemeint sollt er gestern starten um 00:25 ?Denn hab gestern abend noch geschaut um meine Pferd anzumelden wie auch sonst immer.

Doch ich fand mein Rennen nicht traurig.
Oder verstehe ich das falsch oder startet er heute um 00:25 aber dann ist schon der 26 Mai.


Kann mir jemand helfen?
Danke
Nach oben Nach unten
fanatic
Teenager
Teenager
fanatic


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : fanatic
Anmeldedatum : 31.01.09

Rennen verstehe das nicht Empty
BeitragThema: Re: Rennen verstehe das nicht   Rennen verstehe das nicht Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 3:54 am

bei Howrse geht ein Tag von ungefähr 3:00 bis 3:00Uhr, denn dann werden die Server aktualisiert.
Wenn der Starttermin also mit 25.5. 00:25:08 angegeben ist, musst du noch bis heute nacht warten.
generell gilt, dass wenn du ein turnier (neu) startest, es frühstens nach 24h das erste mal starten kann. also ab dem zeitpunkt können anmeldungen entgegengenommen werden.

viel erfolg.
Nach oben Nach unten
Kevin2
Gast




Rennen verstehe das nicht Empty
BeitragThema: Re: Rennen verstehe das nicht   Rennen verstehe das nicht Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 3:57 am

@fanatic


Danke für deine antwort.
Deswegen kam ich durcheinander weil ja eigentlich 00:25 heute ja schon der 26.5 wäre.Da kam ich einfach nicht mit klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rennen verstehe das nicht Empty
BeitragThema: Re: Rennen verstehe das nicht   Rennen verstehe das nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rennen verstehe das nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verstehe dies nicht :(
» Wichteln..?? Ich verstehe das nicht.!
» Hilfe. Verstehe eine Aufgabe nicht !!
» Ich brauche dringend hilfe ich verstehe so eine sache nicht
» Rennen nicht finden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: