Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fähigkeiten ausrechnen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tino
Gast




Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 4:59 am

Hallo,
also ich habe eine stute mit 4 sternen gekauft und ist schon 7 Jahre 3 Monate alt.
Und in ausdauer und Dressur hat sie alle Hufen voll.
Kann man es vielleicht ürgend wie ausrechnen wieviel Fähigkeiten sie nachher haben wird wenn sie BLUP 100 hat?
Oder kann man sowas nicht ausrechnen?

Wollt ihr eigentlich Wasser der jugend geben aber leider ist sie ja schon 7 jahre und 3 monate leider zu alt:(.



Grussi
Tino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:37 am

Sie muss aber wasser der Jugend haben wenn sie 7 Jahre und 3 Monate ist.
Nach oben Nach unten
Tino
Gast




Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 7:21 am

@Luna172

Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 7:49 am

Hallo,

Pferde ohne Wasser altern pro Tag um 2 Monate - sie haben also immer gerade Zahlen bei den Monaten.
Mit Wasser altern sie um 1 Monat pro Tag, da sind ungerade Zahlen also möglich.

Bist du sicher, dass sie nicht schon mit dem WdJ ausgestattet ist?

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:26 am

@Tino: weißt du irgendetwas über angeborene Fähigkeiten?
allgemein haben pferde, wenn sie austrainiert sind, was für blub 100 in den drei besten disziplinen notwendig ist, genau die fähigkeiten, die bei der genetik stehen. Außer: sie hatten bei der geburt schon angeborene fähigkeiten, die werden dazuaddiert und natürlich reitstunden.

kannst so rechnen, ich mach das immer.

machen wirs gleich mit 7 jahren und 3 monaten, also so rechnet man sich das mit den reitstunden aus.
12 monate - 3 sind 9 monate bis zum 8 lebensjahr.
ab den 8ten jahr sinds bis zum 25sten noch 17 jahre. 17 x 12 (weil ja 12 moante) + 9(die restlichen monate auf das 8te lebensjahr).
mal angenommen im RZ gibts 21equus für ne reitstunde, also sind das 0.096% dazu. 2 reitstunden jeden tag, also mal 2. also:
17 x 12 + 8 x 0,096 x 2
soviel würde das pferd dann in den besten disziplinen dazubekommen. also nur durch die reitstunden jetzt, und nur, wenn du wirklich alle 2 am tag gehst.

aber viele Fähigkeiten haben nix mit blub zu tun, du musst nur zusehen, dass die 3 besten austrainiert sind (Hufeisen, ausritte und tuniere), du mindestens 20 siege hast und das pferd mindestens 10 jahre alt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Tino
Gast




Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:31 pm

@Fleur Ja bin mir da sicher sie hat noch kein WdJ wollt es ihr geben aber war leider schon ein wenig älter dann ist das ja auch blöd.


@Vampyr_Amelia

ich weiß noch garnicht viel über angeborene Fähigkeiten dachte immer die kann man nur durch Aphrodites Tränen bekommen nachdenklich
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:48 pm

Wie heisst du denn bei Howrse? Und um welches Pferd geht's?



Angeborene Fähigkeiten hängen von den Eltern ab, je besser die Eltern, desto höher die AF. Mit den Tränen kann man die AF steigern, dazu müssen aber welche da sein, sonst macht es keinen Sinn.

LG
FLeur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 11:37 pm

ich hab da auchn link... vllt hilft der?
KLICK
frag mich jetzt nur nich, was du da genau brauchst... so gut is mein englisch nich froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gast
Gast




Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 5:41 am

Tino schrieb:
@Fleur Ja bin mir da sicher sie hat noch kein WdJ wollt es ihr geben aber war leider schon ein wenig älter dann ist das ja auch blöd.


@Vampyr_Amelia

ich weiß noch garnicht viel über angeborene Fähigkeiten dachte immer die kann man nur durch Aphrodites Tränen bekommen nachdenklich

Das kann aber nicht möglich sein...
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 10:11 pm

Wegen dem WdJ:

evt. könnte es sein, dass das Tier gestorben ist, als es WdJ hatte, und jetzt halt nicht mehr...oder behält es die SMG, wenn ein Tier stirbt?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Gast
Gast




Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 2:08 am

Hä wie gestorben?
Dann muss er ja wiederbelebt werden
Nach oben Nach unten
fanatic
Teenager
Teenager
fanatic


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : fanatic
Anmeldedatum : 31.01.09

Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 3:15 am

wieso muss "er" wiederbelebt werden, wenn im ersten post steht, dass es sich um eine stute handelt? *verwirrung pur*

tino, zeig uns doch einfach mal den link zu dem pferd. dann hat jeder ein bild und die fakten vor augen (-: und dann können wir die besser helfen.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 5:37 am

ja ich bin nämlich auch verwirrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fähigkeiten ausrechnen? Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten ausrechnen?   Fähigkeiten ausrechnen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fähigkeiten ausrechnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausrechnen?
» GP ausrechnen
» Preise ausrechnen
» End - GP ausrechnen? Wie geht das??
» Fähigkeiten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: