Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Destririal: How to (NOT) make a Fell

Nach unten 
+27
Stinchen6698
coole-maus
Lady_Leen
Lali_Girl
Lizz Weinberg
black-is-beautiful
tekila.tekila
Emma250
Daschenka
:)gummibierne123
Klessy
Thaiga
Cinja Style
lucca95
White Lisa
Terri27
Pichu
***Marie***
stablez
Sadiique
Micky-fan
lona77
Doro-pferdefan
Samantha Jones
twi
Keria
scumbag
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
scumbag
Junges Fohlen
Junges Fohlen
scumbag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Howrse-Login : scumbag
Anmeldedatum : 28.09.08

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 10:25 am

@ Sadiique: Klar kein Problem smile Ich freu mich doch, wenns Anklang findet ^.^

lg, scum
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=283059
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 9:31 am

Ich muss, sagen, ich bin beeindruckt!^^
Alles falsch machen, was überhaupt nur geht und das Fell sieht hinterher trotzdem nicht aus wie eine haarige Kartoffel auf 4 Beinen^^

Ich hab aber mal i-wo ein ernsthaftes Tut gesehen, da stand doch tatsächlich, man sollte immer von oben nach untern verwischen und so gut wie nie absetzen, dafür aber die Mähne pünktcheneweise zeichnen :P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
scumbag
Junges Fohlen
Junges Fohlen
scumbag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Howrse-Login : scumbag
Anmeldedatum : 28.09.08

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 7:57 pm

Nee oder? Krass. Also wenn schon verwischen (ich mage das nur, wenn mir bereiche zu pixelig erscheinen, zB in der Mähne), dann würd ich tendenziell eher so oft absetzen wir möglich, da sonst die Farbe einfach nur verschoben wird - und das sieht man nachher auch.
Bei der Mähne würde ich bei den Pinseleinstellungen "verblassen" auswählen. Hier kann man einen Wert zwischen 1 und 100 eingeben und das bewirkt, dass der Pinselstrich zum Ende hin schmal ausläuft. Für die Mähne arbeite ich dabei von groß, weich (mit niedrigerer Deckkraft) zu klein und hart (mit voller oder annähernd voller Deckkraft. Das gibt den Effekt von mehrschichtigem Haar und feinen Strähnen. Für dem Schweif reicht die Länge dieser verblassten Striche meist nicht ganz aus, da kann man mit Wischfinger arbeiten. Allerdings sollte man darauf achten, dass der Brush in größe und Form richtig eingestellt ist, und zum anderen auf Fülloption "Farbe" o.ä. gestellt wird. So werden nur farbige Pixel verschoben und man verhindert, das bei Überlagerung von Haaren transparente Striemen in die bereits gezeichneten Haare kommen.

Mist ich muss los .... -.- *spät sei*
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=283059
Sadiique
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sadiique


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 27
Howrse-Login : Morningsun
Anmeldedatum : 17.08.09

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 12:44 am

Naja. Ich denke in diesem Thema kann ich kaum mitreden, da ich zwar die Technicken genauso mache wie sie seon sollten,aber dennoch sieht es bei mir einfach grauenhaft aus x'D Egal wie viel ich übe. iiich schaffe es nid. :| Ich bin ein Nobody. Ich kann garnix man froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3751354
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 3:36 am

Das dauert eben, das erste Fell hab ich vor nem Jahr oder so gemacht und jetzt sind meinne Felle immer noch nicht superprofessionell :P

Als ich mit Fellen angefangen hab, hab ich immer sehr gerne den Wischfinger benutzt. Inzwischen komm ich größtenteils ohne aus, ich verwisch dann noch die Stellen, die zu kantig aussehen und gut ist, das spart hinterher auch so einiges an Zeit.
Bei der Mähne mal ich meistens mit einem weichen Pinsle Strähnchen ein, die Mähne klappt bei mir noch nicht so gut.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
***Marie***
Neues Mitglied
Neues Mitglied
***Marie***


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Howrse-Login : ***Sophie***
Anmeldedatum : 03.01.10

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 12:18 am

also das fell aus deinen TUT ist doch noch ganz ok! ich mein, mein 1. fell sah viiiiiiiieeeeel schlimmer aus! wenn es einer sehen will:

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Zl5fuq

Dein "How to not make a fell"-FEll ist dagegen ein prachtstück!

P.S: es steht "( C ) Mostafa" drauf, weil das mal der Name von meinem alten Konto aus Howrse war, das ich leider löschen musste heul !
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4119032
gast
Gast




Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 7:05 am

Ich habs auch nach deinem TUT gemacht und bin ehrlich gesagt erstaunt das das so gut geworden ist..!!
Nur mal ne Frage wie bekomme ich den Hintergrund weg..!?

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Opsihf


>Lady_gaGga< ist mein Name auf Howrse
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 9:11 am

Du musst die Ebene mit dem HG löschen
Nach oben Nach unten
Terri27
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Terri27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 29
Howrse-Login : terrichen
Anmeldedatum : 12.09.09

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:13 am

Huhu.
Erstmal super Tut...Destrorial. :'D

Ich weiß, bei wem dein WB-Fell von der 1. (oder 2.) Seite gewonnen hat. Hab's grad durch Zufall entdeckt^^
War bei larino099 & auch sie wusste nicht mehr, von wem es war. Aber es steht in ihrem RZ unter ihren Lieblingsfellen. zwinker
Wollte dir nur den Tipp gegeben haben, es ist nicht verschwunden. froh

lg
Nach oben Nach unten
White Lisa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
White Lisa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 945
Alter : 26
Howrse-Login : White Lisa
Anmeldedatum : 04.09.09

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:46 am

Tolle Felle. ich werde das Tutorial ausprobieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4108572
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 9:04 am

Öh... Lisa, das ist ein Tut, iwe man es eben NICHT machen sollte, oder war das Ironie?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
lucca95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lucca95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : lucca95
Anmeldedatum : 09.07.09

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeMi März 24, 2010 7:28 am

peinlich berührt sei! ich hatte meine felle bisher immer mit kritzeln und wischen gemacht!
wie soll man es sonst machen? und was sind wasserzeichen?
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3612208
Cinja Style
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Cinja Style
Anmeldedatum : 07.02.10

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:36 pm

erklärst du auch iwo wies wirklich geht? kaputtlach
Nach oben Nach unten
Thaiga
Teenager
Teenager
Thaiga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 26
Howrse-Login : Thaiga
Anmeldedatum : 11.05.10

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 4:34 am

Natürlich finde ich das Fell "hübsch"! kaputtlach
Nee jetzt mal ernst haft:
Schau dir dochmal die ganzen Felle von den Möchtegern Fellern an!
Da ist deins ja im Gegensatz dazu noch ein richtiges Kunstwerk!
Und die wirklich hässlichen werden ja teilweise sogar genommen!
(Jaja, ich weiß, man sollte nicht loben, aber das musste ich jetzt einfachmal loswerden).
Ich gkaube zwar nicht, das meine besser als manch andere sein würden, aber genau deswegen produziere ich keine. (zwar eigentlich schin, aber das ist eher ein Hobby, als dass ich dafür die arme Schwarze Perle ofern würde).

gglg Thaiga
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4619386
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 4:40 am

Kannst dumalein Tut zum richtigem Fellen und wegen den Wasserzeichen machen? smile
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
lucca95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lucca95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : lucca95
Anmeldedatum : 09.07.09

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 5:03 am

kaputtlach lustig , wie alle das tut loben xDD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3612208
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:35 pm

ich will dich ja nicht beleidigen aber im gegensatz zu meinen fellen sieht deines in dem tut perfekt aus ^^

ich werde dein tut mal ausprobieren,aber ich werde das copy nicht verletzen zwinker
ist bestimmt lustig nach deinem tut was du basteln
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:10 am

"Möchtegern-Feller" tztztz... Gibts Urkunden für Richtige Feller? kann ich mich irgendwo anstellen?

Vermessen, bei einem Altersdurchschnitt von 14 auf Verständnis tiefgründiger Ironie zu hoffen...

Und ja, meine ersten Felle sahen schlimmer aus... weitaus...
Ich hätte das Destroial damals wohl auch zum Fellen genommen... aber deswegen jemanden zu verspotten? traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
Emma250
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 24
Howrse-Login : berti1600
Anmeldedatum : 26.11.10

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:40 pm

Cooles "How to not make a Fell"-Tut^^

Ganz großes Lob:
Dein Fell sieht SUPER hässlich aus, gaaanz toll :-D
Nach oben Nach unten
tekila.tekila
Junges Fohlen
Junges Fohlen
tekila.tekila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Howrse-Login : tekila.tekila
Anmeldedatum : 06.12.09

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:08 am

könntest du villeicht ein richtiges tut machen ?
dein Fell auf seite 1 (also das richtige) sieht richtig toll aus !
Das How to (NOT) make a Fell tut ist auch richtig gut ,und das Fell ist schön häslich geworden !
Nach oben Nach unten
black-is-beautiful
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : black-is-beautiful
Anmeldedatum : 01.01.11

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:59 am

Super! Ich habs gerade gelesen als mich mein Freund angerufen hat um mir zu sagen das er noch länger in der Arbeit bleiben muss und ich musste mich so zusammen nehmen das ich nicht laut loslache!

Ganz liebe Grüße,
Lisa
Nach oben Nach unten
Emml
Gast




Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 10:48 pm

so da ich mich nicht anmelden kann...aus irgendwelchen gründen... gebe ich halt so mal mein kommentar dazu ab.
also, naja finde es halt nicht so schön, dass hier die anderen user, die einen Tut erstellt haben, gemobbt werden, ist ja letzendlich nix anderes zwinker letzten endes werden die "felle" (ich schreibe es mal in anführungszeichen smile ) für ein spiel genutzt, von daher finde ich es nicht so schlimm,wenns halt mal nicht so wunderschön aussieht, denn der Kunde bestimmt das Angebot:) abgesehen davon fande ich den "TUT"unterhaltsam kaputtlach und würde gerne mal sehen, wie ein richtiger Tut von dir aussieht (aber ich glaube deine Art zu zeichnen kann man in keinen TuT zusammenfassen lach )
Im übrigen Lob für dein Fell auf Seite 1 sieht aus wie ein Foto!Super, bin wirklich begeistert:)
Nach oben Nach unten
***Marie***
Neues Mitglied
Neues Mitglied
***Marie***


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Howrse-Login : ***Sophie***
Anmeldedatum : 03.01.10

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:25 am

Ich will auch einen "richtigen" Tut froh Dein Fell sieht so super aus & ich will das auch können kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4119032
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeSa März 26, 2011 9:39 am

@Doropferdefan: DESTROYtorial zwinker
das ist ein Scherz - nicht nachmachen!
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
Lali_Girl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lali_Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Horselover25
Anmeldedatum : 05.03.11

Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 8:02 am

wow wie machst du die nicht schekchten felle???
bitte pn auf howrse...mein name da Horselover25
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5165769
Gesponserte Inhalte





Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destririal: How to (NOT) make a Fell   Destririal: How to (NOT) make a Fell - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destririal: How to (NOT) make a Fell
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» How to Not make a Layout
» HOW TO MAKE Lines/Fellvorlage
» Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^
» suche Fell zahle Pässe/jemand der Fell heute o.morgen macht
» suche kmd. der mir ein fell macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: