Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 

Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welcher Beitrag gefällt dir am besten?
Beitrag 1
56%
 56% [ 18 ]
Beitrag 2
15%
 15% [ 5 ]
Beitrag 3
28%
 28% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 32

AutorNachricht
Tigra88
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 618
Howrse-Login: Tigra88

BeitragThema: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Fr Jun 05, 2009 7:43 pm

Letzte Runde!
Thema: Was würdest du an Howrse verbessern?

Sie geht 3 Tage, jeder hat wie immer eine Stimme!
Wer wird Miss Howrse SOS 2009???
Die Spannung steigt, ihr entscheidet!

Beitrag 1:

Beitrag 2:

Beitrag 3:
"Über dieses Thema hab ich wirklich lange gegrübelt. Howrse ist ein sehr umfangreiches und komplexes Browsergame, indem man nicht einfach sagen kann, dies und das sei schlecht und man könne es doch so machen. Die Konsequenzen sind zu groß, um einfach schnell was zu ändern.

Also fange ich mal bei dem Feedback Forum an, da dort sehr viel Frustration herrscht. Besonders weil die Vorschlaggeber oft nicht mal wissen, warum ihre Ideen gelöscht wurden, auch wenn es nicht mal so unmögliche Vorschläge waren. Deswegen würde ich eine Funktion gutheißen, in der der Beitrag mit einer guten Begründung geschlossen wird, und nach 24 Stunden automatisch gelöscht. So hat man die Chance, einen trifftigen Grund zu erfahren, was nicht stimmte.
Weiters fände ich einen Modmelde Button auch nicht schlecht, da man wieder besonders im Feedbackforum ungerecht behandelt wird. Ich denke, so ist es schon ein paar von uns ergangen. Klar, Mods sind auch nur Menschen. Aber vielleicht wäre es hilfreich, mehr Moderatoren einzustellen (sie machen das ja sowieso ehrenamtlich), um nicht überfordert zu werden.

Als zweites möchte ich auf die Reitzentren eingehen. Manche Züchter haben Probleme in Reitzentren zu bleiben, da die von ihnen ausgesuchte Rasse von Natur aus schlecht in Dressur ist. Ich würde hier gerne über ein neues System nachdenken, das sich irgendwie aus den Prozenten der erreichten FK der besten Disziplin in Relation zum Genetischen Pozential zusammensetzt. Allerdings müsste die Prozente schon weit höher sein, sonst würde es ja keine Herausforderung mehr sein, die Stunden des Reitzentrum zu verbessern.

Da ich selbst eine Fellerin bin, ist es mir immer ein Anliegen, dass die Felle auch ehrlich erstellt wurden. So könnte man doch bei der Schwarzen Perle einen Schritt einfügen, indem man eine Zwischenspeicherung mit einschicken muss, um sicher zu stellen, dass das Fell auch "echt" ist.

Nochmals etwas, dass mich schon betroffen hat, ist diese peinliche Berücksichtigung jüngerer Spieler. Meiner Meinung nach sollten 8jährige Kinder ihre Freizeit sowieso nicht vor dem Computer verbringen, und schon gar nicht im Internet. Ich darf nicht mal Avatar von mir selbst verwenden, da ich anscheinend so gefährlich und aggressiv aussehe (dies war die Begründung). Einer Freundin von mir wurde ihr Avatar auch verboten, auf dem sie (schwarz und szenegemäß gekleidet vor ein paar Kerzen) zu sehen war. Außerdem hat jeder ab 18 Jahren das Recht, selbst zu entscheiden, ob man ein Bild von sich ins Internet stellt.

Was ich schon immer interessant fände, wäre ein Möglichkeit, Auktionen nicht zu vergessen. Ich musste mich schon oft ärgern, als mir plötzlich wieder einfiel, dass ich ja vor einer halben Stunde ein Pferd kaufen wollte. Ein "Erinner mich" Button auf der Auktionsseite des betreffenden Pferdes könnte somit 3 Minuten vor dem Ende des Auktion ein Popup öffnen, das einem zu der Auktion weiterleitet. Ende des ständigen Vergessens^^

Aktualisierung der Handbücher und Auffüllung bestimmter Hintertüren ist spätestens nach dem Vorfall des konfiszierten Sleipnir dringenst nötig. In den Handbücher stehen sogar noch Pestizide, obwohl es die nicht mal mehr gab, als ich mit dem Spiel gegonnen habe.
Und noch nicht geregelte Lücken sorgen im Moment für großes Ärgernis, da einer Spielerin ein Sleipnir weggenommen wurde (sie zahlte 200.000 equus, 10 equus und kaufte vom selbigen Spieler noch ein paar andere Pferde zum gleichen Preis). Da Howrse dies als weitere Zahlung für den Sleipnir sah, und dies somit den Rahmen des Höchstpreis überschreitet wurde das göttliche pferd eingezogen, so wie es in den Privatverkäufen steht. Doch, hier steht nur, das dies passiert, sollte jemand ein Pferd zu einem zu hochen Preis verkaufen. Und nichts darüber, was mit dem Pferd passiert, wenn es bereits gekauft wurde.
Dieser Fall ist generell sehr dubios, und niemand kann wirklich Klarheit verschaffen, so brach ein richtiger Forenkrieg aus. Wenn die Admins sich einfach dazu durchringen könnten, reinen Tisch zu machen, hätte man so ein Problem nicht. Der Ruf von Howrse sinkt zur Zeit.

Zum Schluss der Anfang. Immer wieder sieht man Topics von vollkommen überforderten Anfängern, die nicht einmal wissen, worum es in diesem Spiel geht. Nachdem die Handbücher auf dem neuesten Stand sein sollten, helfen sie total ratlosen Anfängern trotzdem nicht weiter, die meisten verstehen nur Bahnhof. Das Tutorial mit dem netten Herrn, der ständig dazwischenfunkt ist ja auch ganz niedlich, aber in meinem Augen nicht aufschlussreich genug, eine richtige Anleitung für den Anfang sollte her, die Schritt für Schritt die Aufgaben erklärt, und was zu beachten ist. Möglicherweise könnte man so auch "Gurken" verhindern.
Eine verständliche Erklärung, warum Pässe Geld kosten würde sicher auch nicht schaden.

Ich hoffe, dass meine Überlegungen vielleicht nicht zu utopisch waren, und manche zu denken anregen. Vielen Dank fürs Durchlesen!^^"

LG eure Tigra88
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3788000
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Fr Jun 05, 2009 7:44 pm

Ui spannend!
Ich bin für 2
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 3946
Howrse-Login: stablez

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Fr Jun 05, 2009 8:11 pm

ich find 1 am besten, 3 ist aber auch nicht so schlecht.
2 ist auch gut, aber es ist meiner meinung nach zu viel auf das aussehen der pferde bezogen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Fr Jun 05, 2009 8:12 pm

3 fällt eben nich so gut auf wie die anderen
Eine art lay wäre da schon besser
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 4671
Howrse-Login: Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Fr Jun 05, 2009 8:22 pm

ach du kacke, ist meiner lang, das lest sich ja keiner durch XDDD

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: Pferd gekauft, erhöht Unistress XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Tigra88
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Fr Jun 05, 2009 8:29 pm

ich habs mir durchgelesen amelia ^^
und ich finds vom text her am besten!
hast dir wenigstens sehr viele gedanken gemacht!
Negros mag ich aber auch sehr gern!
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 2298
Howrse-Login: cowgirljen

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Fr Jun 05, 2009 8:40 pm

Ich hab mir den Text auch durch gelesen und kann da Tigra nur zustimmen. Trotzdem habe ich mich für 1 entschieden, weil ich solche Verbesserugnen auch gern hätte.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 7798
Howrse-Login: Cairlinn

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Fr Jun 05, 2009 10:12 pm

Ich finde 3 am besten, weil alles gut umzusetzen wäre. Das ist bei 1 leider nicht der Fall, jedenfalls nicht bei der bisherigen Struktur von Howrse.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 3946
Howrse-Login: stablez

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Sa Jun 06, 2009 10:55 am

Luna172 schrieb:
3 fällt eben nich so gut auf wie die anderen
Eine art lay wäre da schon besser

sollte man bei dieser aufgabe nicht eher auf den inhalt als auf das design achten? bei den feedbackvorschlägen erstell doch keiner für seinen vorschlag ein layout oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Tigra88
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Sa Jun 06, 2009 11:06 am

da sagt sie was ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Sa Jun 06, 2009 3:24 pm

ich hab das erste genommen aber das 2 war auch toll, musste lange grübeln
Nach oben Nach unten
~Equina~
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 458
Howrse-Login: ~Equina~

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   Sa Jun 06, 2009 3:28 pm

ich hab auch das erste genommen, das hat mich mehr überzeugt aber die anderen waren auch sehr gut, wobei bei dem zweiten nur was über die Pferde gesagt wurde!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3678107
daisy07
Hilfsmod

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 6037
Howrse-Login: DreamsTears

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   So Jun 07, 2009 8:26 am

Ich nehm auch das erste, gefällt mir am besten, von den Ideen und so^^
@Amelia, ich habs mir durchgelesen^^

Ava by Shizoo-Design

'Cause I've never been there, and I'll never get there. I'll never go away, 'cause everything reminds me.
Nach oben Nach unten
Tigra88
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   So Jun 07, 2009 9:44 pm

lol kaputtlach
ich glaub das ist eindeutig... naja morgen kommts ergebnis ^^
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 8544
Howrse-Login: -

BeitragThema: Re: Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !   So Jun 07, 2009 10:13 pm

Naja, wir haben 'ne Menge User hier, es kann noch viel passieren... das Problem ist nur, dass die meisten hier nicht reingucken... *schonmal freu* ^^
Nach oben Nach unten

Miss Howrse SOS Runde Nr.4 VOTING! F I N A L E ! ! !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter