Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....

Nach unten 
+7
Sindy
scumbag
Skye
Maxi
Phar Lap
Delma
Zorrosgirl
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

wie findet ihr das es bei den Donpferden den ersten Greenie gibt?
Klasse
, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Vote_lcap0%, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
das geht mir zu schnell
, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Vote_lcap100%, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Vote_rcap
 100% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:15 am

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3556731

über dieses Pferd bin ich gerade "Gestolpert" bzw hab dazu einen tRead im Gameplay gelesen...
Hier..
http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=257198&page=0

das ist doch wirklich nciht mehr Normal!!!

erstaunt erstaunt erstaunt
5 Tage eingeführt und schon gibt es den ersten Greenie, da wunder ich mich das ich auf meinen 2 seitzen bleibe...

die haben nich annähernd das Zeug zum Greenie...
ist echt schon erschreckend,oder was haltet Ihr davon?


LG Manu


Zuletzt von Zorrosgirl am So Jun 28, 2009 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 17.05.09

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:23 am

Ich hab gestern welche gesehn, die waren schon Trippel bzw. Quattrogrennys...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:24 am

das sind aber Mixe...
hab gerade auch ein Mix gefunden
der ist Doppelgreenie
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3529629

macht echt keinen Spass mehr, sorry
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 17.05.09

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:26 am

ganz ehrlich, was ist so interessant an den Pferden???
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:28 am

die sidn Neu ^^
aber das dann die gleich so verramscht werden...
oder wie sol ichs beschreiben?
5 Tage gibts die Pferde erst udn schon Greenstar?

das ist ja geradezu krank finde ich.
e
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:37 am

ich muss mich anschließen, wahnsinn!
Aber ist das bei neuen Pferden nicht immer so?1, ich erinner mich noch, wie es bei dem "Mustang-Hype" war, von denen gibt es inzwischen auch schon Pferde mit was-weiß-ich-wie-vielen-Sternen, wobei manche "alteingesessenen" Rassen wie Hollis zum Beispiel imemr noch keinen rassigen Quattro zu verzeichnen haben
Außerdem stell ich mir immer vor, wie lange die don-züchter pro Tag vor dem PC hocken, schließlich müssen sie ihren pferden ja reihenweise Ma´s geben und dann weiter züchten, von der "passverschwendung" mal nicht zu reden
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:55 am

Also ich finde das schon echt übertrieben so einen neue rasse sollte doch erstma erst was "besonderes" bleiben oder etwa nicht?.


@Phar Lap wenn sie geübt sind bekommen sie das ganz schnell hin meine Cousine brauch tfür den 100er Blup grad mal ein bissl über ner Stunde ich würd da glatt länger brachen kaputtlach
aber da ich das nicht machen nich mein Problem^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 17.05.09

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:00 am

sie benutzt sicher MA oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:02 am

na dier nutzen die meisten denk cih mal, es sei dne man hat unzählige APS auf Lager dann gehts auch voran

LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 17.05.09

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:04 am

ja das stimmt...mit der richtigen trainingsmethode müssen die meisten eh nur min auf 10 Jahre kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:06 am

Ich habs schon im anderen Thread geschrieben (Greenywahn) ... gegen schnelles Züchten habe ich an sich nichts, aber die Qualität sollte man dabei nicht vergessen. Gerade für Ranglistenzüchter finde ich es eher peinlich wenn sie es nicht schaffen auf den BLUP 100 zu kommen. Noch schlimmer wenn sie es könnten aber nicht machen weil es zu lange dauert / zu anstrengend ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
scumbag
Junges Fohlen
Junges Fohlen
scumbag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Howrse-Login : scumbag
Anmeldedatum : 28.09.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:20 am

Hallo,

Weil viele anmerken, dass die Zucht hier rasend schnell ging und nur wenige Tage bis zum ersten Stern gebraucht wurden möchte ich mich zu diesem Anlass einmal selbst zitieren:

Zitat :

Das ging schnell und das war von owlient sogar so beabsichtigt.
Vor wenigen Stunden noch habe ich mich über genau deses Phänomen schlau gemacht und folgendes herausgefunden:
Owlient lässt die neuen Rassen sehr große GP-Sprünge von Generation zu Generation machen. Je näher das GP der Dons (bzw der anderen neuen Rassen in anderen Howrse Versionen) an das, der anderen Pferderassen heranrückt, desto kleiner wird der GP-Sprung.
In den anderen Howrse Versionen ist das nicht anders. in Frankreich bekommen die neuen Rassen mitunter sogar einen GP-Zuwachs von sage und schreibe 5.0 und mehr Punkten. Also z.B. von GP 350 auf 355 in einer Generation.

Ich nehme an, owlient will dadurch verhindern, dass die neuen Rassen ewig hinterher hängen.

Auf umgekehrte Weise wird zeitweilen in der englischen (und wahrscheinlich auch in der frazösischen) Howrseversion das Tempo für den GP-Zuwachs GP-starker Pferderassen gedrosselt.

Die Don-ZG hat also wahrscheinlich im normalen Tempo (vll. etwas schneller, weil ja spannende, neue Pferde) gezüchtet, den Riesen-GP-Jump hat aber owlient gewährleistet. Die ZG kann also für die Geschwindigkeit der Zucht nichts.

Ich muss dazu sagen, dass ich die Zuchtmethoden dieser ZG nicht unterstütze, ich denke ihr versteht mich da, wenn ich das Thema nicht weiter anschneide, aber dieser o.g. Aspekt sei der Fairness halber doch erwähnt.

Btw: Hätte die ZG mit Blup 100 gezüchtet, wären die Greenies wahrscheinlich schon vorgestern dagewesen...
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=283059
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:37 am

trotzdem ich finds ,auch wenns von Howrse beabsichtigt ist, zeimlich daneben.
neue Spieler haben da doch gar keine Möglichkeiten merh mitzkommen oder welche die ohen Pässe spielen..
aber ich glaube die "Heile Howrsewelt!" gerät in der letzten Zeit eh völlig durcheinander...
da gibts unzäghlige Themen die ich dazu anschneidne könnte...
wozu ist es den gut?

das russische Howrse ist ja auch gerade erst draussen,abe rich denke da wird es auch ruckzuck gehen das Greenies etc kommen...
im spanischen ist es auch schon so,das man schwer an Reitlehrer und Tierärzte kommt,
Sattler dagegen gibts wie Sand am Meer.
genauos fing es im deutsche auch an , mittlerweile hab ich als Tierärzte komplett Zeitarbeiter udn auch bei Reitlehern tut sich nichts mehr mit meinen Jobangeboten..
wa soll man dazu noch sagen?
die "Ruckzuckgreenies " sind ne weitere Katastrophe finde ich,
es macht doch keinen Spas mehr wenn einem alles ,auf deutsch gesagt, vor die Füsse geschmissen wird...
meine meinung

LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Sindy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sindy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Howrse-Login : Taala
Anmeldedatum : 25.01.09

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:47 am

Zorrosgirl schrieb:
trotzdem ich finds ,auch wenns von Howrse beabsichtigt ist, zeimlich daneben.
neue Spieler haben da doch gar keine Möglichkeiten merh mitzkommen oder welche die ohen Pässe spielen..
aber ich glaube die "Heile Howrsewelt!" gerät in der letzten Zeit eh völlig durcheinander...
da gibts unzäghlige Themen die ich dazu anschneidne könnte...
wozu ist es den gut?

das russische Howrse ist ja auch gerade erst draussen,abe rich denke da wird es auch ruckzuck gehen das Greenies etc kommen...
im spanischen ist es auch schon so,das man schwer an Reitlehrer und Tierärzte kommt,
Sattler dagegen gibts wie Sand am Meer.
genauos fing es im deutsche auch an , mittlerweile hab ich als Tierärzte komplett Zeitarbeiter udn auch bei Reitlehern tut sich nichts mehr mit meinen Jobangeboten..
wa soll man dazu noch sagen?
die "Ruckzuckgreenies " sind ne weitere Katastrophe finde ich,
es macht doch keinen Spas mehr wenn einem alles ,auf deutsch gesagt, vor die Füsse geschmissen wird...
meine meinung

LG Manu



ich stimme dir da voll und ganz zu,früher war howrse viel besser. Wie noch die "alte verion" da war war es noch eher die "Heile Howrsewelt",seit der neuen version kammen so ein paar steinchen dazu die den berd wachesn leisen und jetzt haben wir hier schon ein Tal mit Howrse Problemen es gibt immer mehr Bugs...teschnise Probleme von Howrse selbt,der GP-wahn ist ausgebrochen und der Markt ist völlig im Eimer.Auch wenn die IKIPUSISADI s helfen denn mark zu "reinigen/säuber. Hilft das nichts. Am anfgan hab ich nur schlechtere Pferde geeinselt aber jetzt sind ja schon Anfangspferde ne seltenheit und ich muss zugeben den ein oder anderen Tripple araber oder Paint insel ich auch schon weil dies eh für 500gibt. UNd durch den GP wahn ist der Markt ja erst so (sry für den ausdrcuk) Scheiße geworden. Die schlechtern Pferde von den Top züchtern wurden verschleudert,damit es wieder mehr equus gibt gleich noch nen höcheres GP züchten und dann wieder die schlechteren gpler auf den Markt schmeißen das ist wie ein teufelskreis.Spieler beleidigen spieler,es werden gerüchte umsich geworfen und es wird immer häuiger gelogen(habs selbst erfahren).

Ich finde das langsam nicht mehr ok,wo bleibt da der spaß?
Ich finde der spaß geht so langsam aber sicher verloren,viele schreiben auf ihre Profil"gebe Account auf" oder "gebe Account auf,habe keine Lust mehr " oder so.


Ich weiß echt nciht merh was ich davon halten soll....
Nach oben Nach unten
scumbag
Junges Fohlen
Junges Fohlen
scumbag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Howrse-Login : scumbag
Anmeldedatum : 28.09.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:59 am

Zorrosgirl schrieb:
trotzdem ich finds ,auch wenns von Howrse beabsichtigt ist, zeimlich daneben.
neue Spieler haben da doch gar keine Möglichkeiten merh mitzkommen oder welche die ohen Pässe spielen..

Ich find auch, dass das nicht hätte sein müssen. Obwohl wenn man mit Frankreich vergleicht, die haben da schon 18, 19 Sterne, das wäre wirklich krass wenn da eine Rasse mit GP 350 hinterherdümpelt.
Für die deutsche Version ist es aber nicht so dringend nötig (Auch wenn hier der GP-Zuwachs ohnehin schon deutlich niedriger ist).

Aber was das mitkommen angeht: Ich glaub das ist nicht das Problem. Das Verhältnis bleibt ja gleich und der Zuwachs gilt für alle Dons, also auf für Nicht-RL-Spieler und -Pferde. Die Zahlen potentieren sich zwar, aber die Verhältnisse zwischen RL-Züchtern und Hobby-Züchtern bleiben gleich und Verhalten sich in etwa so wie bei anderen Rassen. Muss ja alles in Relation gesehen und gemessen werden, nich in absoluten werten.

Ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm, dass die Dons schon einen Stern haben. Der rasante Zuwachs wird ja bald genug abgebremst werden. Schade ist halt nur, dass man bei Zucht und Verkauf etwas Ungeduldig war und damit der Markt mal wieder überschwemmt wurde.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=283059
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:00 am

@Sindy: also deine Rechtschreibung und Grammatik ist'n Graus :S

@scumbag: Warum schmeißt dann Howrse nicht neue Rassen gleich mit 400er GP in die Runde? froh Richtig. Weil die dann nix verdienen.

Mir gehen diese Diskussionen langsam auf die Nerven. Howrse besteht nicht nur aus GP-Zucht. Man kann sich doch auch andere Ziele suchen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:06 am

ja klar,aber alles läuft doch auf GP hinaus kleiner Geist..
jedes dritte Wort uist greenie, und hohes GP..
was istn den heut noch ein Uranus/Gaiapferd wert?
Garnichts!!!
egal weiveiel SMArtikel es hat..
die bekommt man nicht los für viel geld.
ich mein mir ist es egal,ich züchte seit geraumer Zeit eh kaum noch,sondern arbeite mehr auf Passpferde hin.
hab kaum Pferde unter 10 Jahren...
aber zum Thema,. Howrse wollte es so,das die Dons schnell greenies werden...
das trifft dann ja am ehsten auf die deutsche Version zu,oder?
den im spanischen Howrse find ich keinen Greeniedon,und da gibts die Rasse auch seit 5 tagen

mir machts igrendwie auch Angst das es so schnell geht,was ist den dann in 4,5 Monaten?
dann sind 10fachgreenies Gurken?
ist jetzt was weit hergeholt ich weiss,aber auf sowas läuft es doch hinaus ,oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:13 am

Ja der MArkt wird das größte Problem sein,die Dons naja werden da n in ein paar wochen für die auch Langweilig sein. Wenn der Markt wieder im gleichgewicht wäre wäre es vlt auch nciht so schlimm mit dem Gp-Wahn-....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
scumbag
Junges Fohlen
Junges Fohlen
scumbag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Howrse-Login : scumbag
Anmeldedatum : 28.09.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:21 am

@ kleiner Geist:Klar, um zu erkennen, das howrse gewinnfixiert ist braucht man keine Don Pferde. Das sieht man schon an Aiderbichl, den überteuerten Olymp-Karten etc. pp. blabla
Trotzdem würden genausoviele, wenn nicht noch mehr Pässe gemacht werden, wenn das GP "normal" ansteigen würde.

Ich sehe das genauso wie du. Im Prinzip hat ja auch jeder seine eigegen Ziele, ebenso auch die RL-Züchter, nur das auf denen halt immer rumgehackt wird. Und das geht mir inzwischen auf den Sack, den genannt werden hier immer wieder die gleichen Argumente, in denen meistens wenn nur eine halbe Wahrheit steckt. Zum Schluss wird dann immer gerne an das "gute, alte Howrse" appeliert.
Ich kenne das "gute, alte Howrse" nicht, aber ich nehme an, dass es nicht viel anders war als das jetzige, nur in etwas früherer Entwicklung.Ranglistenzüchter gab es auch damals schon, da bin ich mir sicher. Nur dass die noch nciht so weit waren und der Unterschied zu anderen Züchtern deshalb nicht so groß.

@ Zorrosgirl: zum Thema: Howrse wollte, dass die Dons schnell Greenies werden: Ich denke das geht eher von der französischen Version aus. Denn hier macht das rasche Nachzüchten auch Sinn, wie ich finde. Die Verhältnisse, die hier eingeführt wurden, wurden auf die deutsche Version im Verhältnis übertragen. Howrse.de an sich hat da nicht viel mitzureden. Wenn Owlient sagt, es wird so gemacht, wird es das auch. Zum anderen kann ich mich nur wiederholen: Finanziell gesehen ist es für howrse relativ egal ob die Dons normal oder "mit Turboantrieb" wachsen. In Fall 1 werden PPässe gekauft um ein GP zu erreichen, in Fall 2 werden Pässe verkauft weil der tolle Anstieg motiviert weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=283059
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:30 am

sollte man aber nicht igrendwo grenzen setzen?
ich schrieb ja schon wie siehts in 4,5 Monaten aus?
Howrse sieht ,so scheint es mir, ancheinend auch nur noch Gewinne!
es lebt ja von den ranglistenzüchtern, wieso teilt man das Speil dann nich meinetwegen?
also zb so..
Ranglisten und vielpasszüchter und kleinzüchter,die langsam vorankomen möchten?
den da sist es ja was die meisten wurmt.
die ranglistenzüchter und zuchtgemeinschaften sind rasend schnell dabei, während kleine Züchter unendlich stolz sind weil sie aus ihrem anfangspferd mühselig fohlen zogen, und dannn den ersten greenie haben, ohne smartikel , gibts von den ZG usw beriets 4,5fachwasweissichwieviele Greenies
da macht es keinen spass mehr hinterzherzuhecheln...

da sich leider auch die ,wie schon angesprochen wurde, 2,3 fach greenies kaum nich verkaufen wnadern die schon aufe Insel...
und dasselbe wird wenns so rasant weitegreht in 4,5 Monaten mit 6,7 fach greenies sein, das sind gurken , die gehören aufe Insel weisl 10undmehrfachgreenies gibt.
da kann man ja beinahe schon stolz sein wenn man noch ein Pferd mit GP 350 hat das sid ja nahezu raritäten...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:33 am

...und für jede neue Rasse gibt's wieder einen riesigen Haufen mehr Arbeit für unsere "Insler"...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:36 am

Frage zu dem Französischen Howrse,stimmt das dass amn sich bei 2 verschiedenen Servern anmelden kann also Uranus und Gaia? Mir wurde mal gesagt das in Gaia,die mit machen können die nicht so viel Howrse erfahrung haben weil da das GP nicht so hoch ist und in Uranus anderstrum. Ich wollte mich da Anmelden weiß aber nciht was die beiden server nützen.



Zum Thema Gp-Wahn ich mach das manchmal so das ich mir die Ranglisten anschaue und mir dan immer die besten Pferde ansehe,dann überleg ich mir "ah das Pferd aht das und das und ist so und so weit gekommen" von den Top Pferden hol ich mir dann immer Tipps wie ich mit meiner Zucht vorankommen kann,genauso amch cihs bei den Züchtern,ich sehe mnir die Profile an und wie sie züchten und so was halt da hole ich mir meine Tipps rasu..aslo einen kleinen vorteil hat das schon^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:36 am

Cassidy schrieb:
...und für jede neue Rasse gibt's wieder einen riesigen Haufen mehr Arbeit für unsere "Insler"...


da haste recht zwinker


Zuletzt von Maxi am Mo Jun 22, 2009 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sry für den doppelpost)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:39 am

na das Rezept ist einfach..
kauf dir viele Pässe.....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:41 am

oder hab' viele Equus und kauf' viele PPe! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Gesponserte Inhalte





, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Empty
BeitragThema: Re: , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....   , die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
, die Dons ERtser Greenie.. 29.06 Quarterponys nun auch....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DONs steigen auf!
» Quarterponys und Shetlandponys
» 100 Blup Plan für Quarterponys
» Bin auch neu =)
» Hi, ich auch! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: