Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Mal wieder Rangliste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Narjette
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Narjette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 36
Howrse-Login : Narjette
Anmeldedatum : 16.04.09

Mal wieder Rangliste Empty
BeitragThema: Mal wieder Rangliste   Mal wieder Rangliste Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:32 am

Hallo ihr Lieben,

also es geht mal wieder um das Ziel mit den Ranglisten... Also mein RZ ist so gut wie auf dem nullpunkt... Da bräuchte ich mal n paar Tipps bitte... mit den wettberwerben hab ich schon versucht meine pferde da anzumelden, aber ich finde sie einfach nicht in den Listen traurig(

Ich hab auch gestern ungefähr 30 leute beglückwünscht und mich hat sage und schreibe EINER zurück beglückwunscht traurig( wieviele müssen denn ca. beglückwünschen damit ich in die Rangliste komme??

Bitte bitte helft mir..

Achja ich hätte auch gern noch Tipps zu meinen Pferden, wie ich die auf blup 100 bringe..

Hier mal die Links
Con Carino
Cover Girl

Wär toll wenn jemand sich die Zeit nehmen würde mir zu helfen!!

VIELEN DANK SCHONMAAAAL smile

LG NArjette
Nach oben Nach unten
Narjette
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Narjette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 36
Howrse-Login : Narjette
Anmeldedatum : 16.04.09

Mal wieder Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Rangliste   Mal wieder Rangliste Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:21 pm

Bitte traurig
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Mal wieder Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Rangliste   Mal wieder Rangliste Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:40 pm

Pferde
Du hast falsche Links drin!
Hier die richtige:

Con Carino

Tipps
An Wettbewerben teilnehmen lassen - er braucht noch 8 Siege!
Die besten drei Fähigkeiten austrainieren. (Dressur - haste schon; Galopp und Ausdauer)

Cover Girl

Tipp
Wettbewerbe laufen - sie benötigt noch 13 Siege!

Reitzentrum

- Von jedem Job (ausser Stallbursche!) einen anstellen! (Spieler - Höchstgehalt; oder Zeitarbeiter)
- Karotten und Zutaten für Gesundheitsmash anbauen
(wenn möglich auf 15-Hektar Feldern mit Vogelscheuche - nur auf 100% Fruchtbaren Feldern!
- Boxen auf 18qm ausbauen oder solche kaufen + die alten zerstören!

Das wars erst mal!

LG Cassidy
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Mal wieder Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Rangliste   Mal wieder Rangliste Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:17 am

Hi narjette,

das mit dem beglückwünschen wundert mich ja. (hab dich grad übrigens beglückwünscht zwinker ). probiers einfach nochmal. dann beglückwünsche eben 50 Leute. dauert ja nicht so schrecklich lange, sich da durchzuklicken.

Wie du deine Pferde auf nen 100er Blup bekommst, hat cassy ja schon erklärt.

nun zum reitzentrum. ich werd das jetzt mal ganz ausführlich machen. (dann verzögert sich mein Joggen :P hab keine lust)

Wiesen: Toll, dass du genug Wiesen und eigentlich auch sehr fruchtbares Weideland hast. Ich würde aber trotzdem vorschlagen, um perfektes Grünland zu haben, wirklich jeden Tag die Weiden zu wechseln. Im herbst und im Winter kommst du somit auf 100% fruchtbare Weiden.

Boxen: Am besten kaufst jetzt erstmal keine boxen mehr dazu, sondern vergrößerst entweder deine vorhandenen boxen auf 18 m² oder du kaufst, wenn du mal einen Pass übrig hast, eine 18m² box und löschst dafür eine kleinere. ich mache es immer so, wenn ein pferd von mir über 30 jahre alt geworden ist, nutze ich gleich den mir geschenkten pass für eine neue box oder ein falabella.
Außerdem brauchst du, um auf 100% bei den Boxen zu kommen, Stalltiere. Wenn du keine Pässe für Falabellas "vergeuden" möchtest, kaufe dir nach und nach Kaninchen. Hühner bringen eigentlich nicht wirklich viel und sind auch meist nicht so beliebt.

Stunden: Du brauchst ganz dringend einen Reitlehrer! für 75 eq bekommst du vermutlich nie einen, du musst schon das höchstgehalt zahlen. solange du noch keinen hast, solltest du dringend einen zeitarbeiter einstellen

Die wettbewerbe lassen wir fürs erste außen vor. es gibt erst mal wichtigeres zu tun zwinker

Die Gesundheitspfege: Ganz wichtig! Ohne gesundheitspflege ist es schwierig, einsteller zu bekommen. Ich persönlich stelle meien pferde, egal wie schlecht sie sind ausschließlich in RZ unter, die min. 90/95 % gesundheitspflege und weide haben.
Um die 100 % zu erreichen, musst du auf jeden fall einen tierarzt, einen schmied und einen sattler einstellen (wichtig: Höchstgehalt!! (übrigens auch beim Reitlehrer)) solange sich noch keiner auf deine stellenagebote gemeldet hat, würde ich zeitarbeiter einstellen.

die stallungen werden automatisch besser, wenn hochwertigere pferde bei dir eingestellt sind. das kommt dann von alleine.

so! nun... das alles, was ich dir gerade geschrieben habe, muss natürlich auch bezahlt werden. mit welchem geld? du hast relativ viel geld für ein rz, das in seinen startlöchern steckt. du kannst es schnell verdoppelt, verdreifachen, wenn du z.b. rüben anbaust. vom anbau lebt meist ein rz! Rüben bringen am meisten geld ein und werden am besten auf fruchtbaren feldern mit 5 h und vogelscheuche angebaut; muss aber nicht sein.
ich würde sagen, bau mal schön an (vielleicht hast du ja auch schon ein gewächshaus, dann kannst du jetzt schon anfangen) und stell unbedingt (zeit)arbeiter ein!

lg und viel erfolg noch
zoe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Narjette
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Narjette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 36
Howrse-Login : Narjette
Anmeldedatum : 16.04.09

Mal wieder Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Rangliste   Mal wieder Rangliste Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 8:33 pm

HAlllo ihr zwei!

Wow vielen dank!!!
Ich mach mich wohl gleich mal daran smile

Das habe sogar ich verstanden smile)

Nur eine klizekleine Frage noch *g* kann man irgendwo die höchstgehälter nachschauen?? Ich weiß das immer nicht...
Nach oben Nach unten
Narjette
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Narjette


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 36
Howrse-Login : Narjette
Anmeldedatum : 16.04.09

Mal wieder Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Rangliste   Mal wieder Rangliste Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 8:37 pm

Ahh Sorry hab mich grad nochmal durchgeklickt, man kann ja gar nicht mehr eingeben als zb 80 beim Reitlehrer *dummdummdumm* smile

Jetzt habsch verstanden!!

Ich versuch mal mein Glück! Dankeeeee!!! nochmal

Super lieb von euch!
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Mal wieder Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Rangliste   Mal wieder Rangliste Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 9:31 pm

Ok, ich mach dann mal zu.

Gruss vom Schlüsselblümchen Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Mal wieder Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Rangliste   Mal wieder Rangliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder Rangliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziel 76: Rangliste: Unter den ersten 500 auf der Rangliste s
» Rangliste
» Rangliste...
» rangliste
» Rangliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: