Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kann mein Hera-Paket nicht verschenken!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alyna1982
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : Alyna
Anmeldedatum : 06.07.09

Kann mein Hera-Paket nicht verschenken! Empty
BeitragThema: Kann mein Hera-Paket nicht verschenken!   Kann mein Hera-Paket nicht verschenken! Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:20 pm

Hallo zusammen

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe bei der Wasserschlacht ein Füllorn gewonnen unter anderem habe ich ein Hera-Paket erhalten. Ich möchte das nun verschenken, aber das funktioniert nicht! Ich erhalte die Meldung: "Keiner deiner Freunde kann in den Genuss dieses Produkts kommen". Woran kann das liegen? Bin ich noch nicht lange genug angemeldet?
Danke im Voraus für Rat.
Nach oben Nach unten
ilovehim
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
ilovehim


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1181
Alter : 19
Howrse-Login : ilovehim
Anmeldedatum : 18.02.09

Kann mein Hera-Paket nicht verschenken! Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Hera-Paket nicht verschenken!   Kann mein Hera-Paket nicht verschenken! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 12:06 am

Warscheinlich hast du in dieser Woche schon drei Züchtern etwas gegeben(?). Das ist glaube ich maximum,wenn ich das richtig verstanden habe.
Nach oben Nach unten
ilovehim
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
ilovehim


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1181
Alter : 19
Howrse-Login : ilovehim
Anmeldedatum : 18.02.09

Kann mein Hera-Paket nicht verschenken! Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Hera-Paket nicht verschenken!   Kann mein Hera-Paket nicht verschenken! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 12:08 am

Sry(doppelpost)
habe nochmal geguckt:
Zitat :
Untereinander Geschenke machen

Ab heute habt Ihr im Spiel die Möglichkeit, Euren Freunden im Spiel Geschenke zu machen. Geht dazu auf den Reiter "Freunde" und klickt hinter dem Namen des gewünschten Freundes auf das kleine Icon "Ein Objekt geben". Daraufhin erhaltet Ihr ein Fenster, in welchem Ihr zwischen Gegenständen aus Eurem Zuchtinventar und Objekten aus Eurem RZ-Inventar wählen könnt. So unkompliziert könnt Ihr ab heute - und unbefristet - Eure Mitspieler glücklich machen. Aber aufgepasst, nur Spieler mit einem RZ inklusive aktivem Forum können RZ-Objekte verschenken - und dies sogar an jemanden, der nicht auf der Freundesliste steht. So habt Ihr einmal die Woche die Möglichkeit, zum Beispiel einem Angestellten Eures RZs für seine Treue zu danken. Dies könnt Ihr auf der Profilseite des gewünschten Spielers. Klickt dazu auf den Link "Ein Objekt einem Empfänger geben" unterhalb der Freundesliste.

Auch auf dem Schwarzmarkt habt Ihr die Möglichkeit, beim Empfänger "Freunde" statt "Pferde" auszuwählen. So könnt Ihr einem anderen Spieler zum Beispiel ganz einfach Aphrodites Tränen zukommen lassen.

Was gibt es zu beachten?

Man darf pro Woche 3 Freunde mit RZ-Inventar beglücken.

Man darf pro Woche 3 Freunde mit Schwarzmarktobjekten beglücken.

Das bedeutet, man kann pro Woche maximal 6 Gegenstände verschenken, sofern man mindestens 10 Tage lang Mitglied bei Howrse ist und über einen positiven Karmastand verfügt (bzw. 0 Karmapunkte hat).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann mein Hera-Paket nicht verschenken! Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Hera-Paket nicht verschenken!   Kann mein Hera-Paket nicht verschenken! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann mein Hera-Paket nicht verschenken!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum Hera Paket
» Hera Paket?
» Hera-Paket + MA
» Ich kann meinen Fohlen mein Affix nicht zuordnen
» Frage zum Hera-Paket

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: