Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was ist bitte schön ein pate??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pferdeli
Gast




Was ist bitte schön ein pate?? Empty
BeitragThema: Was ist bitte schön ein pate??   Was ist bitte schön ein pate?? Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 9:39 pm

hi leutz!!!
Leider muss ich euch schon wieder mit einen meiner probleme nerven.......ich bin im 4 reitlevel und soll ein pate bekommen oda so.....abba wie??? ich habe schon gaaaaaaaaaaaaaanz viele leute eingeladen und ein paar haben auch angenommen abba i-wie klappt das nicht....
was soll ich tun???

würde mich über eure antworten tierisch freun......lg

Engel
Nach oben Nach unten
c h a r l y
Junges Fohlen
Junges Fohlen
c h a r l y


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 28
Howrse-Login : c h a r l y
Anmeldedatum : 25.02.09

Was ist bitte schön ein pate?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist bitte schön ein pate??   Was ist bitte schön ein pate?? Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 9:58 pm

Hallo,

das bedeutet soviel, dass jemand sich anmelden muss und dich ins Sponsoring-Feld einträgt.
Sei es ein/eine Vewandte/r ein/eine Freund/in oder jemand, den man bei irgendeinem Internet-Browsergame kennengelernt hat. Die Person muss praktisch von dir geworben werden.
Aber:
Du darfst dir keinen zweiten Account erstellen und dich als Sponsor angeben, denn Multiusing ist verboten und wird aufgedeckt und bestraft.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3530654
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

Was ist bitte schön ein pate?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist bitte schön ein pate??   Was ist bitte schön ein pate?? Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 4:20 am

Die Frage gibt es schon so oft. Direkt bei den Post-its ist eine Beschreibung. Einfach mal genauer hinsehen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Was ist bitte schön ein pate?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist bitte schön ein pate??   Was ist bitte schön ein pate?? Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:50 am

Hast du für die, die du geworben hast, eine Rübe bekommen? Sonst haben sie deinen Namen vielleicht nicht eingetragen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Pferdeli
Gast




Was ist bitte schön ein pate?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist bitte schön ein pate??   Was ist bitte schön ein pate?? Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 11:22 pm

oki...
danke für eure antworten........ Engel
Nach oben Nach unten
miri15389
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Howrse-Login : miri15389
Anmeldedatum : 29.05.09

Was ist bitte schön ein pate?? Empty
BeitragThema: Suche Pate!   Was ist bitte schön ein pate?? Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 5:01 am

Hey Leute, suche dringend einen Paten...
was ist wenn man kein Paten findet....
Meine Eselstute bekommt morgen ein Fohlen, und ich konnte nicht sehen was es wird, weil ich ein Paten brauche. Werde immer wieder auf die Startseite verwiesen...
Kann ich mich morgen um das Fohlen kümmern un ein Tierarzt holen oder geht das nur wenn ich bis dahin ein Paten finde??
bitte helft mir!!
LG Miri smile
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Was ist bitte schön ein pate?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist bitte schön ein pate??   Was ist bitte schön ein pate?? Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 7:58 am

Das verstehe ich grade nicht. Was genau kommt denn für eine Meldung, wenn du gucken willst, was es wird?

Eigentlich hat das mit dem Paten-Ziel (geht doch ums Ziel oder?) gar nix zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte





Was ist bitte schön ein pate?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist bitte schön ein pate??   Was ist bitte schön ein pate?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist bitte schön ein pate??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon weg :) Bitte löschen ^^
» Schon gefunden bitte Schließen
» Gibts leider schon, bitte schließen!!
» Ziel 45. geheime seite nr 1 finden ???
» Bin schon länger da!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: