Ich heiße Carina und bin ein kleines in Deutschland lebendes Bienchen. Da mein Vater Franzose ist und meine Mutter Deutsche, spreche ich 2 Sprachen. Ich turne, schwimme, spiele Klarinette, spiele Volleyball, und wenn ich dann noch ein bisschen Freizeit habe, bin ich hauptsächlich im Internet (Howrse, Howrse'SOS...). Puuhh!
Vorname: Carina Wohnort: Karlsruhe Hobbies: Turnen, Schwimmen, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Howrse... Beruf/Schüler/Student...: Schülerin : Lieblingstier: Pferde ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Früher habe ich equideo gespielt, später howrse.com und jetzt howrse.de Was gefällt dir an Howrse? Die Athmosphäre auf den Foren, sie ist nicht so gespannt wie auf equideo. Was gefällt dir an Howrse nicht? Die Preise der Pässe... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich habe es selber errstellt : ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Vogel Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... alle auf einmal
Sooo, ich glaube das war's, und mehr braucht ihr auch gar nicht über mich zu wissen :
Thema: Re: Das Bienchen zzzz Di Jan 01, 2008 9:17 am
Huhu Bienchen!
Bin zwar nach dir hier im Forum eingetrudelt, aber auch von mir ein Herzlich Willkommen! *lach*
Hab übrigens mal versucht, über den von dir in der Signatur eingefügten Link zum Chat zu kommen, das funzt i-wie nicht...? Hab es sowohl über den IE als auch über Mozilla probiert... :(
LG, Luci
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das Bienchen zzzz Di Jan 01, 2008 9:22 am
Hallo,
komisch, bei mir funktioniert's: ich komm dann auf die Seite, wo man sich registrieren kann...
Aber du kannst auch einfach ganz oben auf unsrer Forumsempfangseite auf den Link klicken, der müsste funktionieren.