Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

GP hochzüchten?

Nach unten 
AutorNachricht
Doris
Gast

GP hochzüchten? Empty
BeitragThema: GP hochzüchten?   GP hochzüchten? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:57 am

Hallo ihr Howrse spieler,

mich Intressiert es schon seit langen ,wie man es hinbekmmt das GP hoch zu züchten?
z.b wie bekommt man ein pferd das nur 4 sterne hat so das er durch das GP zu 5 kommt?
Bin immer erstaunt wie es die ZG immer schaffen mich würde es sehr Intressieren.
Bin schon eine weile bei Howrse doch verstanden habe ich es leider immer noch nicht nachdenklich

Vielleicht wäre jemand so nett und könnt es mir erklären ob es eigentlich so schaffbar ist einen Pferd mit 4 sternen auf 5 hoch zu züchten?

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand so lieb wäre mir es zu erklären smile
Danke
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

GP hochzüchten? Empty
BeitragThema: Re: GP hochzüchten?   GP hochzüchten? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:26 am

Zitat :
Immer wenn eine Disziplin die 100er Marke (und danach in 10er Schritten weiter) erreicht, gibts einen Stern.

Beispiel:
Quarter Ponys starteten mit diesen Werten:
Ausdauer 70.00
Galopp 68.00
Tempo 90.00
Trab 20.00
Dressur 60.00
Springen 42.00
= GP 350,00

Wenn also das GP steigt, steigen ja auch die einzelnen Disziplinen mit den Werten (logisch).

Wird in Tempo die 100 erreicht, gibts den ersten Stern. Bei 110 gibts den zweiten Stern. Bei 120 den dritten Stern. Irgendwann folgt auch mal Ausdauer und kurz danach Galopp, welche ebenfalls nochmal je einen Stern ergeben, wenn diese die 100 erreichen.

Der GP steigt pro Generation um nur ein paar Pünktchen (zwischen ca. 1,5 und 0,2 - je nach GP). Kann man sich also in etwa ausrechen, wie lang es dauert um sich von Stern zu Stern zu hangeln. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Doris
Gast

GP hochzüchten? Empty
BeitragThema: Re: GP hochzüchten?   GP hochzüchten? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:34 am

@kleiner geist

danke das du geantwortest hast heißt das wenn ich jetze ein arber mit 4 sternen habe und mit einen hengst decke wo der gp hocher ist als von der stute steigt auch der gp vom nachfahren?
Und immer so weiter`?
Oder verstehe ich es leider falsch?
Nach oben Nach unten
Doris
Gast

GP hochzüchten? Empty
BeitragThema: Re: GP hochzüchten?   GP hochzüchten? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:40 am

Hätte noch eine frage wie schaffe ich es denn an die deckdprünge zu kommen?Viele bieten ja keine decksprünge öffentlich an traurig
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

GP hochzüchten? Empty
BeitragThema: Re: GP hochzüchten?   GP hochzüchten? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 10:45 am

Doris schrieb:
@kleiner geist

danke das du geantwortest hast heißt das wenn ich jetze ein arber mit 4 sternen habe und mit einen hengst decke wo der gp hocher ist als von der stute steigt auch der gp vom nachfahren?
Und immer so weiter`?
Oder verstehe ich es leider falsch?
ja genau

immer Stück für Stück gehts aufwärts

Decksprünge: entweder Züchter anschreiben oder die öffentlichen beobachten. viel bessere geben die Ranglistenzüchter auch nicht raus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Doris
Gast

GP hochzüchten? Empty
BeitragThema: Re: GP hochzüchten?   GP hochzüchten? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 11:01 am

hmm schade ich glaub werde kaum chancen haben einen decksprung von so guten pferden zu bekommen traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

GP hochzüchten? Empty
BeitragThema: Re: GP hochzüchten?   GP hochzüchten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

GP hochzüchten?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: