Anzahl der Beiträge : 677 Alter : 27 Howrse-Login : Julia224 Anmeldedatum : 15.05.09
Thema: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! So Aug 02, 2009 10:29 pm
Ich mache:
Hier das Formular zum ausfüllen:
Banner oder Layout: Größe: Hintergrundfarbe: Überschrift: Schriftart: Schriftfarbe: Scrollboxen: Anzahl der Scrollboxen: Überschriften der Scrollboxen: Farbe der Scrollboxen: Brushes (ja oder nein): Brushes (welche): Bilder(ja oder nein): Bestimmte Rasse (ja oder nein, wenn welche?): Farbe des Pferdes: Link zum Bild( vorteilhaft): Extras?: Beispiele:
Regeln:
Und ich mache neuerdings Felle! Da ich Anfängerin bin verlange ich nur 1 Pass. Formular: Link zum Fotos: Farbe des Fells: Extras:
Beispiel:
Ich übernehme keine Haftung für Bildklau! Deswegen überlegt euch lieber nochmal ob ihr nicht eigene Bilder nehmt oder den Besitzer der Bilder persöhnlich fragt!!!
Zuletzt von Julia224 am So Apr 04, 2010 2:57 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Julia224 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 677 Alter : 27 Howrse-Login : Julia224 Anmeldedatum : 15.05.09
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Mo Aug 03, 2009 9:54 pm
Keine Aufträge?
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Di Aug 04, 2009 6:21 am
Schubs!
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Mi Aug 05, 2009 12:27 am
Schieb! Ich habe jetzt das Formular etwas abgeändert, da einiges vergessen wurde!
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Do Aug 06, 2009 1:20 am
Immernoch Aufträge such!
Aissi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 741 Alter : 27 Howrse-Login : Miss Umberg Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Do Aug 06, 2009 7:38 pm
hallo kannst du mir ein banner für unsere ZG Craisy Pon!s machen.das bild soll von einem Quarter horsrse sein da wir ni dieser zg QP`s züchten.ok??? und dann eben noch Banner:::: Größe: egal Hintergrundfarbe: hellblau Überschrift: Craisy Pon!s Schriftart: egal Schriftfarbe: schönes Grün Scrollboxen: keine Anzahl der Scrollboxen: keine Überschriften der Scrollboxen: keine Farbe der Scrollboxen: keine Brushes (ja oder nein): ja Brushes (welche): egal!einfsch schöne Bilder(ja oder nein): ja. Bestimmte Rasse (ja oder nein, wenn welche?): von Quarter Horses Extras?: nö
dein erster auftrag!schreib mir einfach wenns fertig ist!!
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Di Aug 11, 2009 7:30 am
Hier ist dein Banner:
Ich verändere ihn auf wunsch.
kathi-star... Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 28 Howrse-Login : kathi-star... Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Di Aug 11, 2009 11:28 pm
kannst du mir ein layout machne? würde mich super freuen du kannst das echt voll gut : )
Größe: so dass es genau auf die howrse seite passt. musst mal schauen Hintergrundfarbe: schwarz Überschrift: Hallo auf meiner Seite ( dann untendrunter : kathi-star...) Schriftart: Brush Script MT Schriftfarbe: Verschiedene rot töne, von rot bis mitelrot und weinrot Scrollboxen: Anzahl der Scrollboxen: 5 Überschriften der Scrollboxen: Über Mich , Verkauf , Meine Zucht , Sonstiges , News Farbe der Scrollboxen: dunkelgrau fast schwarz Brushes (ja oder nein): ja Brushes (welche): rot ( nicht zu hell) Bilder(ja oder nein): ja Bestimmte Rasse (ja oder nein, wenn welche?): ja : Holsteiner hannos....( http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=65262&g2_serialNumber=1
Banner und Layout: Größe: normal Hintergrundfarbe: blau Töne Überschrift: Zuchtgemeinschaft dadrunter: Chichén Itzá Schriftart: Twilight schrift Schriftfarbe: schwarz Scrollboxen: Anzahl der Scrollboxen: 6 Überschriften der Scrollboxen: New's,Über mich, Zuchtpartner, Verkauf, Decksprünge, Sonstiges Farbe der Scrollboxen: dunkel grau Brushes (ja oder nein): ja Brushes (welche):was schön aussieht Bilder(ja oder nein): ja Bestimmte Rasse (ja oder nein, wenn welche?): Quarter Pony's Extras?: /
Ich habe beim Googeln unter "Twilight" nur immer wieder die schrift gesehen die jezt auf deinem Lay ist, ich hoffe das ist ok. Ich kanns ja immer noch abändern.
Banner oder Layout: Banner Größe: Die Breite einer großen Howrse Seite, leider weiß ich nucht wie groß das ist..Sorry Hintergrundfarbe: ein solcher gelb wie auf meiner Seite bei Howrse ( dunkles srahlendes geld ) Text : LilaLauraLollipop's Araber(-hörnchen)zucht Schriftart: Euphemia Schriftfarbe: Orange Brushes (ja oder nein): jap Brushes (welche): irgendwelche die passen Bilder(ja oder nein): ja (2 oder 3 wie es dir passt ) Bestimmte Rasse (ja oder nein, wenn welche?): ja, Shaghya Araber Extras?: nö
Vielen, vielen Dank im Vorraus 3er L
P.S.: Codest du auch?
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Sa Aug 15, 2009 1:02 am
Ähm ... sieht nicht schlecht aus aber irgendwie ist mir das etwas zu unruhig! Und die schrift ist nicht das was ich will ... ähm könntest du das bitte nochmal überarbeiten und eine schrift nehmen wo nicht ganz so viel "Schnörgel" ist damit man es auch lesen kann?
Wäre nett!
Lg Sarah
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Sa Aug 15, 2009 6:00 am
Ok, mache ich gerne, nur wie meintest du das mit den Blautönen?
LilaLauraLollipopb Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 30 Howrse-Login : LilaLauraLollipop Anmeldedatum : 26.12.08
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Sa Aug 15, 2009 6:09 am
Nimmst du meinen Auftrag denn an?
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Sa Aug 15, 2009 6:47 am
Ja, nur heute kann ich leider nicht mehr. Vielleicht morgen, oder nächtste Woche, da ich diese Woche aufKlassenfahrt bien!
LilaLauraLollipopb Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 30 Howrse-Login : LilaLauraLollipop Anmeldedatum : 26.12.08
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Sa Aug 15, 2009 7:21 am
Cool danke
Banner oder Layout:Layout Größe:Normale Layoutgröße Hintergrundfarbe:Orange gelb blau farbverlauf gaaanz hell aber nicht weißlich! Überschrift:Willkommen bei Luna Schriftart:Verschnörkelt so wie beim rosa banner Schriftfarbe:Dunkler als das layout auch geld,orange oder blau oder farbverlauf wäre am besten Scrollboxen:ja Anzahl der Scrollboxen:4 Überschriften der Scrollboxen:Über mich Meine Zucht Meine Pferde Inselrettungen Farbe der Scrollboxen:einfach nur viereck rum ;keine farbe,Viereck genau die farbe wie schrieft wenn möäglich farbverlauf Brushes (ja oder nein):ja Brushes (welche):Blumen aber schöne Bilder(ja oder nein):ja Bestimmte Rasse (ja oder nein, wenn welche?):Nein,aber weiße pferde Extras?:bitte korekt coden wenn möglich! (kein muss)
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Mo Okt 12, 2009 2:39 am
Leider kann ich nicht coden.
Für LilaLaura:
Spoiler:
Für Luna:
Spoiler:
Colly4 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 27 Howrse-Login : Colly4 Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: Mein kostenloser Grafikservice-neu: 24h Service-mit Code! Mo Okt 12, 2009 2:40 am
Banner oder Layout:Layout Größe:normal Hintergrundfarbe:DunkelBlau Überschrift:Willkommen bei ApfelFee2009 Schriftart:Geschlängelt Schriftfarbe:Hellblau Scrollboxen:ja Anzahl der Scrollboxen:5 Überschriften der Scrollboxen:News,Deckhengste,Stuten,Fohlen Farbe der Scrollboxen:grau mit herzchen drin Brushes (ja oder nein):ja Brushes (welche):schöne einfach Bilder(ja oder nein):ja Bestimmte Rasse (ja oder nein, wenn welche?):Friesen,Schetlandponys Extras?:unten stehen danke für den besuch auf meiner Seite