Hallo!
Ich lese hier ja schon eine ganze Weile mit und habe mir so zum Beispiel die Hilfen für die Reitlevel geholt. Jetzt hat mir aber meine beste Freundin, Wittico, geraten, mich hier doch mal anzumelden und ja: hier bin ich.
Zu meiner Person:
Eigentlich steht ja so ziemlich alles auf meiner Seite, aber ich verstehe, dass ihr da jetzt nicht nachschauen wollt.
Ich heiße Fabiola, bin 14 Jahre alt, meine Begabungen liegen im sprachlichen (macht euch auf LANGE Texte gefasst mit wenig Inhalt,
), und bei den PCs. Ich gehe derzeit auf ein Gymnasium.
In meiner Freizeit reite ich zum Beispiel unter anderem einen 17-jährigen Arabo-Haflinger. Eigentlich ja ist er ja ein Wallach, aber das hat ihm scheinbar noch niemand gesagt
Außerdem mache ich seit mehreren Jahren Taekwondo und spiele Klavier. Ich lese gerne und telefoniere/chatte ebenso gern mit Wittico.
Meine Lieblingsserie ist Star Trek (hauptsächlich TOS, TNG, DS9 - ich hasse ENT!!). Ansonsten schaue ich relativ selten Fernsehen und wenn, dann keine speziellen Serien... Meine Lieblingsfilme sind natürlich auch die Star Trek Filme, sowie Transformers und Twilight...
Die Skulduggery Pleasent Reihe ist meine Lieblingsbuchreihe, ebenso wie der Edrbeerpflücker und die anderen Bände der Reihe.
Lieblingsfarben... hmm... schwarz, hellblau, knalliggrün,... zum Beispiel
Lieblingsspeise: Alles Mögliche, aber ich bin ziemlich Sushi-wild.
Ja... ich denke, dass das nun für den Anfang reichen sollte.
Oh ja, vielleicht noch einige Eigenschaften, wie Wittico mich beschreiben würde
aufgeschlossen, lustig, frech, hilfsbereit, teilweise aggressiv, LAUNISCH, intelligent, ...
So.
Freu mich auf nette Stunden hier!