Schriftfarbe(am besten immer Kontrastfarben,nicht zu knallig): dunkelblau
Kästchenanzahl: (bitte scrollis) 5
Große Überschriften: Willkommen im RZ ~Black Stallion~ (als begrüßung)
Kleine Überschriften: (über die scrollis) Über's RZ, das Forum, News, Wiesen&Anbau, Boxen&Einstreu
Wunschbilder: von slawik.com(araber) oder Howrse-RZ Bilder, wie es die besser gefällt!
Wunschhöhe: egal
Wuschbreite: auch egal
Schriftart: geschwungen, etwas verschnörkelt, aber noch lesbar.
Weitere Wünsche: min. 3 Bilder
Wäre schön wenn du mir noch per PN bescheid sagen könntest wann es fertig ist, den Code schickst und mir noch sagst was du dafür bekommst!
GlG, Howrsefan
Antonia100000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 26 Howrse-Login : Antonia100000 Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: Layouts Fr Jan 15, 2010 10:52 pm
Es hat sich erledigt
_LoVe_HoRsE_ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 28 Howrse-Login : _LoVe_HoRsE_ Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Layouts Di Jan 26, 2010 8:27 am
Layout für RZ/Profil: für's profil und für's RZ
Hintergrundfarbe: einfach mal ein andalusier bild das unter 50% eingestellt ist...)und noch ein wenig rot/orange
Schriftfarbe(am besten immer Kontrastfarben,nicht zu knallig): das was am besten daz passt!
Kästchenanzahl: 8
Große Überschriften (1.ü.schrift!): Herzlich willkommen auf meiner Seite!
Kleine Überschriften (für die scrollis!): Über mich/Meine Zucht/en;ZG ♀Anda DreAm♂/Meine Verkäufe/Tauschbörse/Mein RZ/Sonstiges&NEWS/ Meine Deckhengste!
Wunschbilder: einfach von slawik (andalusier) bilder einfügen so um die 3-5 stück=)
Anzahl der Beiträge : 390 Alter : 31 Howrse-Login : Amika111 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Layouts Mo Feb 08, 2010 12:42 pm
hallo, ich werde eure wünsche so schnell wie möglich erfüllen,es tut mir leid,dass ich so lange nicht da war,es ging aus technichschen gründen nicht..... glg Amika111