Hallo ihr ,hätte eine frage ih habe 84 Boxen und davon sind 4 18m² und 3 16m². Wenn ich jetze die ganzen anderen kleine boxen zerstöre verliere ich dann an ansehen?Weil ich nicht so gerne noch mehr fallen würde.
Wäre lieb wenn jmand helfen könnte dankee
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Boxen Sa Aug 08, 2009 10:42 pm
Möchtest du sie nur zerstören damit da keiner mehr rein kann? Dann reservier sie doch erstmal einfach auf dich selbst
Wenn ich jetze die ganzen anderen kleine boxen zerstöre verliere ich dann an ansehen?Weil ich nicht so gerne noch mehr fallen würde.
Nein, dann steigt dein Ansehen, weil die Durchschnittsboxengröße steigt.
Tolli Gast
Thema: Re: Boxen So Aug 09, 2009 3:13 am
Danke für de antwort. Ich wollt die zrstören da ich übr 100 stück habe und ich nicht alle zu denn großen umbauen möchte kostet mir zuviel.Vielleicht schaffe ich dann mit wenign Boxen schnneler vorran mit de Ansehen.
Ich würd die auch zerstören. Umso einfacher wird es das Zentrum zu mehr Ansehen zu verhelfen. Geht ja schon bei den Angestellten los. Man brauch weniger. Gerade bei Reitlehrer und Tierarzt ist es sehr schwer Leute zu finden.
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Boxen So Aug 09, 2009 4:07 am
werden Spieler als Mitarbeiter eigentlich besser bewertet als Zeitarbeiter? Macht es einen Unterschied wenn man bei sich selbst angestellt ist?
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Boxen So Aug 09, 2009 4:15 am
Ansehen ist gleich
Geht nur mehr ins Geld! Im Vergleich kostet ein Zeitarbeiter doppelt bis dreifach so mehr wie ein normaler!