Thema: Re: Mache und code Layouts! Mi Jun 16, 2010 5:04 am
Hätte auch gern ein Lay
Farbe: Hellblau Bilder: Pferde Rasse: Hannoveraner 1 Schimmel und 1 Brauner Textfelder: 7 (nicht zu klein u. nicht zu groß) Überschriften: Willkommen bei Beauty1998 1.Über mich 2. Meine Zucht 3.Zuchtstuten 4. Deckhengste 5. Nachzucht 6.Verkauf 7.News
Vielen Dank im Vorraus!
LG Beauty1998
Like_a_hurricane Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 179 Alter : 30 Howrse-Login : Like a hurricane Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Mache und code Layouts! Mo Aug 09, 2010 5:50 am
Möchte auch gern ein Lay
Farbe: Hellblau, Sommerart
Bilder: Pferde
Rasse: Araber und Araberfohlen liegend (können mehrere Pferde und Fohlen sein)
Textfelder: Überschriften: Willkommen bei Like_a_hurricane
1. Über mich 2. Meine Zuchtrassen 3. Deckhengste 4. Pferde im Verkauf 5. Sonstiges Und die Textfelder bitte nicht zu klein. Groß ist besser.
Andere Wünsche: Und das gesamte Layout so, dass die Howrse-Präsentation voll is von links nach rechts. Die Schrift bitte lesbar, aber gerne geschwungen.
Vielen schönen herzlichen Dank!
LG Like_a_hurricane
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Mache und code Layouts! Mo Aug 09, 2010 6:03 am
Öhgm...
Ich hab grad überlegt was zu bestellen, wollte mir Beispiele angucken... simplysarah: Is da, auch ganz gut. Toto2004: Gar nicht mehr bei Howrse o.Ô melli: Gab es nie!
Könntest du die Beispiele bitte hier in den Thread stellen.
LG
mini810 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 25 Howrse-Login : mini810 Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: ich hätte auch gerne eins Di Sep 07, 2010 7:20 am
Farbe: Türkis Bilder: Pferde Rasse: araber 1 schwarzer ein dunkel brauner und ein weißes fohlen Textfelder: 5 (nicht zu klein u. nicht zu groß) Überschriften: Willkommen bei mini810 1.Über mich 2. Meine Zucht 3.Zuchtstuten 4. Deckhengste 5. Nachzucht schrift geschwungen und romantisch
vielen danke mini810
Quaputim Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 23 Howrse-Login : Yoda 17 Anmeldedatum : 22.12.09
Thema: Re: Mache und code Layouts! Di Sep 07, 2010 8:22 am
sind die Lays um sonst
Quaputim Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 23 Howrse-Login : Yoda 17 Anmeldedatum : 22.12.09
Bitte per Pn
Quaputim Junges Fohlen
slawik ist verboten,es kann mit strafen über 1.000 € geahndet werden
Klaerchen11 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 25 Howrse-Login : Klara8 Anmeldedatum : 31.10.10
Thema: Re: Mache und code Layouts! Mi Nov 03, 2010 4:07 am
wenn die layouts umsonst sind,hätt ich auch gerne eins:
Farbe:dunkelblau,schwarz oder hellblau
Bilder:pferde
Art der Bilder ( Rasse/ Tier etc.) am besten Islandpferde
Anzahl der Taxtfelder:4
Überschriften:Herzlich willkommen!!! 1.über mich 2.meine zucht 3. verkauf 4.news (bitte nicht zu groß)
Andere Wünsche:
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Mache und code Layouts! Mi Nov 03, 2010 8:27 am
Hallo! Ähm, ich habe ein anderes Formular genommen, weil ich das passender finde. Ich weiß, es wird ein langes Layout, aber wäre cool, wenn du es machen könntest
Art: (Lay, Avatar,Banner...) LAYOUT
Schriftart: Egal
Schriftfarbe: Dunkelgrün
Hintergrundfarbe: Grün
Überschrift: (z.B. Willkommen auf meiner Seite) Willkommen bei Lindalu
Hallo! Ähm, ich habe ein anderes Formular genommen, weil ich das passender finde. Ich weiß, es wird ein langes Layout, aber wäre cool, wenn du es machen könntest
Überschrift : Willkommen bei horses-forever(Schriftart wie bei
Schriftart:
Schriftfarbe: weiß
Hintergrundfarbe: ales wie bei Majella1 also schwarz
Bilder: Den Friesen weg und Dan dieses Bild SAG ICH DIR ÜBER HOWRSE
Anzahl der Textfelder: 5
Überschriften: Meine Zucht, Verkäufe, News,Objekte tauschen, Über mich
Andere Wünsche: -Scrollboxen ohne das man den scroller sieht wie beim Akkaunt von" Majella1 "oder "Napoleon 1" -bei "Objekte tauschen"dort bitte alle Bilder von Schwarzmarkt Artikeln reintuen so groß wie normale also ziemlich klein guck mal auf den Akkaunt von Mauzi20 ohne Schrift -Bitte alles ohne Rechtschreibfehler bin schlecht dort drin, auch wenn ich mit Rechtschreibfehlern geschrieben habe. -Bitte wen du das gelesen hast Dan Mail mich über howrse an. -Bei Unklarheiten auch.
Ich weiß, ein etwas anderer Auftrag, aber wäre lieb, wenn du es machen würdest. Liebe Grüße! (auf Howrse horses-forever)
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Mache und code Layouts! Do Jan 31, 2013 7:13 am
dieser user war seit januar 2010!!! nicht mehr online, daher schließe ich hier ...