Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe ein Forum das von der Form ungefähr so ist wie dieses hier! Und ich hätte gerne die ecken von dem (hier rosanen) abgerundet! geht das? Und wenn ja wie?
Danke für antworten, CaroH
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Forum So Aug 09, 2009 5:38 am
was meinst du? das was über deiner nachricht steht? das "autor" imd "nachricht"?
CaroH Gast
Thema: nein So Aug 09, 2009 5:51 am
Nein danz anders =) Also... Scroll nach ganz oben und einfach die Ecken zwischen Rosa und diesem Dunkelrot mit Kreisen die ecken meine ich! Dass so der mittelteil der Seite abgerundet ist! (Mittelteil = alles außer dunkelroter rand mit kreisen)
da wirst du bestimmt auch mit kleinen Grafiken arbeiten müssen
CaroH Gast
Thema: ja So Aug 09, 2009 9:20 am
ja ich glaub auch habe aber noch eine frage! Ich habe für mein Forum neue Buttons gemacht, die die vor foren und themen sind! Die werden nicht angezeigt, wieso?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Forum Mi Aug 12, 2009 8:00 am
Die aktuellen Browser können teilweise schon was mit dem CSS für runde Ecken anfangen. Für den IE werden aber wohl noch ein paar Jahre Grafiken herhalten müssen. Wie weit kann man denn den Quellcode des Forums bearbeiten? Mit zwei Klassen für die erste tr und td kann man das Problem ja schon lösen.