Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: bitte Antowort Di Sep 01, 2009 9:08 am
3 rennnen? ok helft mir und... das sind dann leute, die das noch nich wussten mit den 27 :P so einen müll hab ich ganz am anfang (erster acc) auch gemacht... na den gibts ja jetzt auch nich mehr^^ :P
Thema: Re: bitte Antowort So Sep 06, 2009 10:39 am
Frage: Ich hab ein Pferd mit SdW. Es hat sagen wir mal 2% Gesundheit und ist zu mager, sodass es noch an Gesundheit verliert. Dann hat es 0% Gesundheit. Was passiert mit dem Pferd? Weil sterben kann es ja nicht aber es kann ja auch nicht mit 0% Gesundheit weiter leben oder?
Frage: Kann man in einem Fülli eine Apollon Leier haben?
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: bitte Antowort So Sep 06, 2009 12:03 pm
fülli-frage: ich glaub nich, aber schau halt mal beider fülli-statistik... wir hebane zwar noch nicht genug, aber wenn mal eins kommt, siehsts da zuerst^^ :P
und: doch es kann mit 0%weiterleben :P (können auch manche passpferde am ende (nur am nächsten tag sind sie dann tot^
Thema: Re: bitte Antowort So Sep 06, 2009 11:03 pm
Aber wenn das Pferd 0% Energie hat und zu mager ist nimmt die Gesundheit ja über die Nacht weiter ab.. und dann stirbt ein Pferd normalerweise. Aber was passiert mit dem Unsterblichen Pferd?
Ist es bei manchen von euch auch so, dass man bei den Wettbewerben (Rennen und Barell) im eigenen Zeitzentrum die Informationen nicht ändern kann?? oder liegt das i-wie an meinem Howrse?
EDIT: Na super.. jetzt verlieren meine Wettbewerbe an Ansehen nur weil ich diese verd******* ******* nicht mehr höher stellen kann.. toll dann kann ich jetzt noch länger warten, bis mein RZ unter die 500 kommt.. echt toll.. ich bin jetzt echt sauer!!
So also ich hab mir mal gedacht, dass es eine Sache gibt, die hier noch fehlt.. also ich hab sie halt nicht gefunden vll. steht es hier auch i-wo aber ich habs nicht gefunden.. Ich fände es praktisch, wenn es eine Liste geben würde, was für Wettbewerbe man am besten mit welcher Rassen gehen sollte um einen 100 Blup zu bekommen.. Wäre nett wenn jemand da so eine Liste machen könnte. lg
ich versteh das einfach nicht.. mein RZ ist auf Platz 535 in der Rangliste vom Ansehen. So alles schön und gut.. bald unter den 500.. Dann will ich mein Pferd in einem Reitzentrum unterstellen : klick und sehe, dass dieses RZ beim Ansehen 1% mehr hat.. Warum? Meine Wettbewerbe haben mehr Ansehen, die Stallungen haben mehr Ansehen, die Stunden und der Rest ist alles gleich.. warum ist meins dann schlechter? kann mir das jemand sagen? lg
Hm ka wüsste jetzt so auch nicht, worans liegen könnte. Frag doch mal den Support.^^
Warum hast du eigentlich einen Zeitarbeiterstallbursche? Bei 4 Boxen brauch man doch gar keinen.
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: bitte Antowort Mi Sep 23, 2009 5:16 am
Hab mal ne Frage, also schließ ich mich hier mal an: Könnt ihr mir sagen, was ich für MEIN Reitzentrum noch brauche? Also was ich benötige, um unter die 500 besten zu kommen...? Hab jetzt Gesundheitsmashes, aber das Prestige ist trotzdem nicht gestiegen^^
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: bitte Antowort Mi Sep 23, 2009 5:26 am
Es könnte an den Stalltieren liegen. Das ist zumindest das einzige, wo das andere Zentrum mehr hat.
Wie das mit den Stalltieren? ist es dann besser lauter Zebras und Fallabellas zu haben? steigt dann das Ansehen? war das so gemeint? lg
EDIT: aber ich hab doch die selben Stalltiere.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: bitte Antowort Mi Sep 23, 2009 8:04 am
Es geht da nur um die Anzahl, glaub ich. Je mehr Boxen mit Stalltieren, umso höher ist das Ansehen. Zumindest wäre das die einzige Erklärung, die mir gerade einfallen würde.