Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Werkzeugkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Werkzeugkasten Empty
BeitragThema: Werkzeugkasten   Werkzeugkasten Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 7:48 am

Folgendes Problem: Wenn man beim Werkzeugkasten zum Beispiel "Pinsel" anwählt, dann kann man ja direkt unten drunter die Werkzeugeinstellungen vornehmen. Bei mir steht da aber "Hier können Dialoge angedockt werden". Wie kann ich das Fenster für die Werkzeugeinstellungen wieder da untendrunter bekommen? Hoffe ihr versteht das Problem. Etwas schwer zu erklären.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Werkzeugkasten Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkasten   Werkzeugkasten Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:35 am

Schreib doch bitte noch dazu, welches Programm du meinst. So kann man wirklich schlecht helfen, weil das von Programm zu Programm unterschiedlich ist.

So ganz ins Blaue geraten: Versuch mal mit der rechten Maustaste auf den Bereich zu klicken, vielleicht gibt es da eine Einstellung. Oder guck, ob das einfach nur eine Menüleiste war, die du versehentlich geschlossen hast. Meistens findet man da unter Ansicht oder Fenster etwas zu.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast

Werkzeugkasten Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkasten   Werkzeugkasten Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:42 am

Ich arbeite mit Gimp. Mit der rechten Maus kann man da nicht drauf klicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Werkzeugkasten Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkasten   Werkzeugkasten Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Werkzeugkasten
Seite 1 von 1