Anzahl der Beiträge : 741 Alter : 27 Howrse-Login : Miss Umberg Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Sa Aug 15, 2009 8:01 pm
Hallülle erstmal
Ich mache euch gerne Layauts, Banner oder Avatare. Füllt das Formular aus und schon am gleichen Tag der Formular ausfüllung bekommt ihr euer Layaut gratis.
Hier ein mal ein paar Beispiele von mir für den vorgeschmak:
Wenn jemand Interesse hat soll er sich bei mir melden! Weil mich bald jemand fragen wird warum ich ein neuer Thread aufmache:Ich lasse den 1. Schliessen!
Zum klarstellen:Hier wird NUR über den Serviz geschrieben!Ich will hier nicht anderes sehen!!!
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Sa Aug 15, 2009 8:06 pm
Hast du ein Beispielavatar und Banner?
PS: das heißt immernoch "Service"
Aissi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 741 Alter : 27 Howrse-Login : Miss Umberg Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Sa Aug 15, 2009 8:43 pm
der Banner siehst du obnen:
und hier:
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Sa Aug 15, 2009 9:17 pm
Wieso hast du 2 Service aufgemacht`??
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Sa Aug 15, 2009 10:24 pm
Weil die böööse Micabella im ersten Thread einen Post gemacht hat^^
@Müsli: by the way: Im ersten Layaut sind 7 Rechtschreibfehler, wo du grade den serviz ansprachst.
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Sa Aug 15, 2009 11:28 pm
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Würde nichts englishes bei ihr bestellen. Sogar das Copyright hat 2 Fehler
Aissi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! So Aug 16, 2009 11:54 pm
sag mal seht ihr schlecht!ich schrieb nur über den serviz wird hier gequatscht!
nur im übrigen ich habe seid ich 3 jahre bin english unterrich.ich habe das lay zackzack gemacht und darum viele rechtschreibfehler hinterl4assen!
schreibt hier ja nihct mer rein wenns nihct um den serviz geht!ich melde euch bei den mods!
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 12:00 am
Also ich glaub nicht dass die mods eingreifen nur weil wir dir gesagt haben dass das LAy ein paar fehler hat.
Aissi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 12:01 am
nein das werden sie nihct aber ich habe ausdrüklich gesat ihr sollt nur übe den serviz hier reden!also ahbt ihr gegen die "regeln" die in diesem forum gelten verstossen!
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 4:53 am
Hier wird doch grade über den Service geredet, das ist noch lange keine Regelverstoß, das sind nur Kommentare über deine Grafiken.
Nach 3 Jahren Englischunterricht müsste man doch schon einfache Wörter wie "my" oder "me" auch in einem Zack-zack-Layout nicht mit "Mey" vertauschen. Und es heißt immer noch "Service" Diese Fehler tun einem ja in den Augen weh...
Aissi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 7:41 am
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 7:51 am
Ach so, seit du drei bist, ich dachte, seit drei Jahren
I-wie glaub ich dir nicht, dass du seit 10 Jahren Englischunterrich hast, solche Fehler würd man da nicht machen. Da krieg ich ja (übrigens nur 6 Jahre Englischunterricht) schon Albträume von so einer Rechtschreibung.^^ Nee, echt, wenn du seit 10 Jahren Englischunterricht hättest, dann wären keine so Riesenfehler da drin, besonders, weil du anscheinend nicht mal weißt, wie man "my" und "me" schreibt, da du immer "mey" schreibst.
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:06 am
Ja ich hab auch erst seit 4 jahren english und kanns besser. Wenigstens mey und so schreib ich richtig.
Aissi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:07 am
ach ma lass doch das thema und ich bin ja "miss lüpgnerin" und darum habe ich jetzt nict mal 10 jahre english aber ist ja egal hauptsache du hast jetzt gesagt was du sagen woltest da sind mir halt fehler untergekrochen !na und? bin ich den kein mensch?
nein stimmt bin ja die lügenerin des jarhtauisendes!
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:11 am
versteckt euch! sie wird böse! *verkriech*
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:28 am
oh hilfe. @Micabella: Gaanz kleine Zwischenfrage: Wie machst diese kleine schrift?
Micabella Teenager
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:29 am
Da musst du einfach nur ein normales Antwortfenster öffnen, oben links ist der Button dafür, und auf das Symbol mit den zwei As klicken. Dann kannst du eine Größe auswählen!
Aissi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:32 am
Micabella schrieb:
versteckt euch! sie wird böse! *verkriech*
es ist schon toll auf anderen herum zu hacken oder?
ich würde mal sagen das ist dein hobby Mica irgendwas!oder`nicht?
Micabella Teenager
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:36 am
Nein, ich finde es einfach nur lustig zu sehen, wie du dich über nichts so sehr aufregst. Entspann dich! Niemand will dir etwas Böses, sowas passiert nur, wenn man selber doofe Dinge sagt oder tut. Lies dir doch mal deine Posts noch einmal durch, dann merkst du, wie aggressiv du anderen gegenüber bist. Ich bin nur sarkastisch. :P
Micabella.
Aissi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:39 am
ja sakastisch.weis zwar nihct was das bedeutet aber wenn es besserwisserei bedeutet dann hast du recht :P
Micabella Teenager
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:40 am
Ironie. Sarkasmus. Besserwissen tu ich momentan eigentlich nichts. Ich werfe nur sarkastische Kommentare ein. Oder hab ich was verpasst? Wo hab ich was besser gewusst? Zeig her^^
Aissi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:43 am
in dem du immer klein schreibst, das man ja nichts lesen kann, mit deiner "ironie" was ich doofheit bezeichne (trifft noch nicht auf dich sondern auf meinen lehrer) blöfst und enifach mal dich entschuldigen solltest!
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:44 am
Danke
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:45 am
ach herrje... ihr streithennen.... -.-
Banner Formular: Grösse: 200 px x 50 px Farbe: lila Bilder: egal Text: Auszeichnung zur besten Streithenne Schriftart: gut lesbar Schriftfarbe: Orange Brushes: egal
den dürft ihr euch alle in die siggi kopieren... :P
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Gratis Lay, Banner und Avatar Serviz! Mo Aug 17, 2009 8:46 am
EDIT: hat sich erledigt
Zuletzt von W0lLyFux am Mo Aug 17, 2009 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet