Hi. Einfach das Fettgeschriebene ändern, und euer Lacoutcode ist fertig. Falls dir die Farbe nicht gefällt, suche alle Farbcodes auf, und ändere sich um. Bei Google kannst du mal nach einer Farbcodeliste googlen. Da findest du schon was. lg
Hallo, könnte bitte mal einer auf die Seite meines Reitzentrum´s gehen? Ich habe festgestellt das da was nicht stimmt und ich bekomm das irgendwie nicht hin...
Also ganz unten, wo die Angaben Grund, Boxen etc. gemacht werden, ist auf einmal der Hintergrung wech....
Thema: Re: Eigenes Layout Mo Feb 25, 2008 12:43 am
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Eigenes Layout Mo Feb 25, 2008 1:00 am
eine frage noch: ich habe heute auch lust gehabt mein profil zu ändern und deine codes eingefügt.. aber eine frage hab ich: wo kann ich denn die farbe ändern?kann mir vll einer an den codes markieren, welche ich ändern kann? das wäre voll lieb!
grüße
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Eigenes Layout Mo Feb 25, 2008 3:49 am
Alles, wo color bzw. #123456 bei steht, hat was mit Farbe zu tun. Der Code ist aber ziemlich unsauber, veraltet und es sind auch einige überflüssige Sachen drin...
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Eigenes Layout Mo Feb 25, 2008 4:24 am
danke cairlinn, aber was bedeutet unsauber und überflüssig?kann ich die nicht einfach ersetzten und habe dann eine andere farbe?
lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Eigenes Layout Mo Feb 25, 2008 5:07 am
Mit dem unsauber meinte ich nicht direkt die Farben, Wenn du da die Zahlen veränderst, hast du andere Farben, da gibt es keine Probleme, weil eigentlich alle Browser kleine Fehler ausbügeln. Unsauber ist z.B., dass überall die Anführungszeichen fehlen. Und am Ende wurden font und p-Tag falsch verschachtelt. Überflüssig sind die 2 leeren span-Tags, die auch noch direkt hintereinander stehen sowie das <FONT color=#564229 size=1>, weil die Farbe direkt dahinter überschrieben wird und das _fcksavedurl=" (dafür fehlt da ein >, damit das img-Tag auch wieder geschlossen wird). Veraltet (bzw. deprecated, also nicht mehr erwünscht) sind alle font-Tags und alle Attribute außer style (da kommt alles zum Aussehen rein, also auch die ganzen Farben), cellpadding und cellspacing. Tabellen zum Layouten sind auch nicht mehr gerne gesehen, aber meist etwas einfacher, ich geb's ja (ungern XD ) zu.
Thema: Re: Eigenes Layout Mo Feb 25, 2008 5:16 am
ok!ich merke du bist ein freak :P , nein also ich merke mir einfach: nicht sauber aber nicht wichtig
danke fürs erklären.. machste sowas beruflich?
lg
Cairlinn Admin
Thema: Re: Eigenes Layout Mo Feb 25, 2008 5:17 am
Ja, mach ich *g* Bin in ner Werbefirma und mach da Webseiten.
Thema: Re: Eigenes Layout Mo Feb 25, 2008 5:32 am
ok *ich wusste es* dann bombadier ich dich in zukunft mir fragen ,wenn es dir nichts ausmacht.. ich bin nämlich (wie hier alle wissen) absolut talentfrei^^
lg
Cairlinn Admin
Thema: Re: Eigenes Layout Mo Feb 25, 2008 5:52 am
Kannst du gern machen ^^
MoonyArsaraidh Teenager
Anzahl der Beiträge : 477 Alter : 44 Howrse-Login : MoonyArsaraidh Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Eigenes Layout Mo Feb 25, 2008 5:56 am
Darf ich mich da mit anschließen bei Fragen? Schnuffl hat mir zwar schon ganz toll geholfen, aber ggf gibts ja was, wo du sicher auch gut bei helfen könntest...
Cairlinn Admin
Thema: Re: Eigenes Layout Mo Feb 25, 2008 6:10 am
Klar, kein Problem ^^ Ich helf gern, wenn ich kann
Thema: Re: Eigenes Layout Di März 25, 2008 9:21 pm
fabbily, ich hab das mit dem Smiley mal korrigiert, leider musste ich deinem namen dazu ein y mehr geben
LG, Biene
StarMINE Gast
Thema: Layout Sa Aug 02, 2008 7:45 pm
Hi Zusammen
Wisst ihr wie man ein eigenes Layout macht ? Ich habe eben kein Pc Computer sondern ein Mc !
Wäre echt nett wenn ihr es mir sagen könntet !
Ich bin in Howrse unter StarMINE tätig - schreibt mir bitte DORTHIN ein Mail ! Wäre aber auch nett, wenn ihr für mich ein Layout machen könntet - aber es müssen Araberpferde draufsein ! Da ich weiss, dass Adressen angeben bei diesem nicht klappt, erklähre ich euch, welches Bild hingehören sollte : Ihr geht bei Google unter : Araberzucht dann auf die 3 Seite. Dort (etwa in der Mitte) ist ein wunderschöner Brauner Hengst (stehend, eine weisse Fessel, Stern, Hintergrund Wiese und es steht GALANT drauf.)
MERCI
LG StarMINE
Verena.b Gast
Thema: BEI MIR GEHT DAS NICHT ! ICH HAB SCHON ALLES PROBIERT!! Sa Aug 02, 2008 11:21 pm
!! Bei mir will das einfach nicht funktionieren ! Ich weiß auch nicht was mit DEM LINK VON EINEM BILD gemeint ist ? Kann mir das einer erklären???? BITTTEEEEEE""!!!!!!! GLG Verena.b