Hi! Hab mal ein Tut für Flammen gemacht, kann man bei Feuer und Wasserfellen gut verwenden, bei Wasserfellen stellt man am Farbregler dann aber eher Blau/Türkistöne ein, dann siehts so ähnlich aus wie Wellen. lg
Milinda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 517 Alter : 27 Howrse-Login : Milinda Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Flammentut So Aug 16, 2009 5:17 am
Danke, sieht sehr schön aus. Finde die sehen realistisch aus (eins meiner wichtigsten Kritikpunkte). Was ich auch gut find, ist, dass das Tut sehr übersichtlich ist. Grüßle -Milinda-
Sieht schon klasse aus, aber vlt. hättest du die Flammen etwas "kaotischer" verwischen können. Hast du den hellgrauen Strich gemacht? Sieht besser aus, wenn die Flamme in der Mitte heller sein würde, das sieht realistischer aus.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Flammentut So Aug 16, 2009 8:50 pm
ups^^ den hab ich vergessen na soviel hätt das glaub auch nich mehr ausgemacht xDDD ich krieg das schon noch raus :P
Doch, der macht ne ganze Menge aus, ohne den siehts zwar so aus wie Flammen, aber eben nicht so realistisch.
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Flammentut Mo Aug 17, 2009 7:14 am
Na ja ich bin auch nicht besser aber nenne es:"Die Hände der Phontuna" ich krigs nicht hoch geladen :S
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Flammentut Di Aug 18, 2009 12:26 pm
Ich probiers auch mal, wenns nur 5 Minuten dauert... XD Naja, später... :P Klasse Tut übrigens, ich hab mich schon gefragt, wie du die Flammen so hinbekommst, die ich in deinem Threat gesehen habe.^^
Ich hab ein Flammentut im Internetz gesehen, das blöde daran war aber, dass es nur für Photoshop war, deshalb hab ich das dann so umgeändert, dass es auch für Gimp geht, außerdemkonnte man die Flammen bei dem anderen Tut nur auf einem schwarzen Hintergrund machen.
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Flammentut Mi Aug 19, 2009 11:35 pm
supa stablez, das ist mal ein Tut!
alle machen Tut's über Felle und du bringst ein einfaches Tut!
Aber: Das heisst nicht, das diese Tut's sinnlos oder billig usw. sind, sondern weil so ein Flammentut noch nicht existiert hat!
Ich hab mir schon vorher überlegt, mal ein Felletut zu machen, aber erstmal wollte ich im Fellen besser werden^^
Sadiique Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 27 Howrse-Login : Morningsun Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: Flammentut Do Aug 20, 2009 2:56 am
@ Stablez. Du kannst echt gut fellen und dein Flammentut ist echt klasse. Meine Freundin hat das auch mal ausprobiert. Sieht zwar nicht ganz so gut aus, aber ganz ok. (: