ERKLÄRUNg: Name :Name eures Pferdes Rasse :welche Rasse es ist Farbe:Danit ich weiß ob es Weiß oder schwarz oder noch anderst ist Zusatz:kleine Bilder, Herzen ,Tiere, sattel Spez:Einhorn,Peagersus,Esel, Farben:Also für den Hintergrund blau grün rot glitzernd funkeln,.. Schreibfarben:wie ihr den namen haben wollt blau rot grün ,..
Das alles dauert so einen Tag Biss zu 3 Bilder am tag mache ich in der schulzeit mache 1Bild pro tag.
Also viel spaß
Lg Friesenqueen♥
Julia224 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 677 Alter : 27 Howrse-Login : Julia224 Anmeldedatum : 15.05.09
Thema: Re: Bilder gratis So Aug 16, 2009 7:18 am
Das gehört in die Service Ecke!
Friesenqueen♥ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 27 Howrse-Login : Friesenqueen♥ Anmeldedatum : 16.08.09
Thema: Re: Bilder gratis So Aug 16, 2009 7:20 am
Eigene Glitzer-Grafiken erstellen
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 27 Howrse-Login : Friesenqueen♥ Anmeldedatum : 16.08.09
Thema: Bilder gratis So Aug 16, 2009 7:22 am
Hallo wenn ihr wolllt mache ich Blingee Bilder für euch nur das Formular ausfüllen ist kostenlos:
ERKLÄRUNg: Name :Name eures Pferdes Rasse :welche Rasse es ist Farbe:Danit ich weiß ob es Weiß oder schwarz oder noch anderst ist Zusatz:kleine Bilder, Herzen ,Tiere, sattel Spez:Einhorn,Peagersus,Esel, Farben:Also für den Hintergrund blau grün rot glitzernd funkeln,.. Schreibfarben:wie ihr den namen haben wollt blau rot grün ,..
Das alles dauert so einen Tag Biss zu 3 Bilder am tag mache ich in der schulzeit mache 1Bild pro tag.
Also viel spaß
Lg Friesenqueen♥
Thema: Re: Bilder gratis So Aug 16, 2009 7:33 am
Bitte wenn ihr Bilder wollt dan geht in mein anderes Bilder Gratis dur könnt ihr welche haben wen ihr sie hier reinschreibt nehme ich sie nicht mehr
Thema: Re: Bilder gratis So Aug 16, 2009 7:34 am
Nun könnt ihr Bilder haben in dem Anderen von mir erstellen Bilder für euch werde ch halt immer eure Bilder reinstelln zum Holen
Thema: Re: Bilder gratis So Aug 16, 2009 8:24 pm
Hoffe ihr werdet sie mögen
Thema: Re: Bilder gratis So Aug 16, 2009 8:25 pm
Hallo??
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Bilder gratis So Aug 16, 2009 11:50 pm
erstens, ich habe die beiden Themen mal zusammen gefügt. zweitens, @Friesenqueen: wenn du generell deine werke herzeigen willst, musst du dir in der Kunstecke wieder einen thread eröffnen, aber bitte nur einen drittens: wenn jemand etwas will, wird er sich schon melden, also bitte nicht spammen