Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Frage zu den Einhörnern [schließen!] Di Aug 18, 2009 12:33 am
Jetzt gibts ja neue Rassen und mit denen auch neue Einhornrassen. Nur: Wer bekommt die? Ist das zufall? und wieviele werden vergeben?? hoffentlich nicht nur die passkäufer... die werden bestimmt total teuer sein... wenn der brumby da ist, könnt ihr ja mal zu nem einhorn verlinken - zum besitzer ausfragen :P *neugier*
Spoiler:
gruß ww
Zuletzt von W0lLyFux am Di Aug 18, 2009 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Frage zu den Einhörnern [schließen!] Di Aug 18, 2009 2:24 am
Ich glaub, dass das ziemlich lange dauert, bis es überhaupt Hörnchen von diesen Rassen gibt.. weil es ja viele Rassen jetzt schon gibt, die noch kein Horn haben und die es aber schon viel länger gibt.. ich glaub dass im laufe der Zeit erst mal die ein Horn bekommen..
(ich finde das Shetty mit Horn noch süßer als ohne )
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Frage zu den Einhörnern [schließen!] Di Aug 18, 2009 3:08 am
also gut wenns eh keiner weiß, kann mans eig auch schließen -.- *begeistert-.-*
Horzes Gast
Thema: Re: Frage zu den Einhörnern [schließen!] Mi Aug 19, 2009 12:01 am
wie bekommt man eig. ein horn das man dann einem pferd/pony geben kann ? das versteh ich iwi net
Thema: Re: Frage zu den Einhörnern [schließen!] Mi Aug 19, 2009 12:12 am
Einhörner werden gezüchtet. Dafür gibts keinen SMA, den man auf ein Pferd klatscht.
Du brauchst 2 Einhörner der gleichen Rasse (Stute und Hengst ^^ ) und dann kannst du unter Beachtung der Einhorndeckzeiten dich an der Zucht versuchen.
Beachte aber, dass statistisch gesehen nur jedes sechste Fohlen auch ein Einhorn ist. Es gibt auch Stuten, die gar keins zur Welt bringen.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Frage zu den Einhörnern [schließen!] Mi Aug 19, 2009 12:16 am
;DDD die erstzen einhorner wurden verlost... ich glaub das hatte mit den ranglisten zu tun... (ich weiß es nich mehr)
kleiner geist du antwortest zu schnell :P ich hattem iene antwort schon formuliert... da hast dus schon geschickt -.-
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Frage zu den Einhörnern [schließen!] Mi Aug 19, 2009 2:11 am