Vorname: Jessica
Hobbies: Musik (hören! singen besser nur unter der Dusche...), Buffy gucken (ja ich geb´s zu...), lesen, VirtualPets-Seiten... :
Beruf: MFA -> Medizinische Fachangestellte (Böse Zungen behaupten, es wäre die Abkürzung für
Mädchen Für Alles)
Lieblingstier: Katze
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Poneyvallee, wie so viele hier....
Was gefällt dir an Howrse? Dass es wesentlich realistischer ist als andere VirtualPet-Seiten...
Was gefällt dir an Howrse nicht? *nachdenk* Wenn mir was einfällt, trag ich´s nach...
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch irgendwessen Seite auf Howrse, aber wer es war, weiß ich leider nicht mehr...
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich: Eine Katze (Juhuu, endlich 20 Stunden Schlaf täglich
)
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich: Eine Efeuranke oder eine gelbe Rose.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich: Bei den Usern gehasst, bei den "Kollegen" beliebt...
Bin immer seeehr perfektionistisch veranlagt und neige zu 150%igkeit!
Und ich hoffe, das schreckt jetzt nicht alle ab, eigentlich bin ich, glaub ich, ganz lieb und umgänglich...
Wer sonst noch was wissen möchte, darf gern auf meine Howrse-Seite gucken oder mich einfach fragen. Versprochen - ich beiß net!
Eure Luci