Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden) Empty
BeitragThema: Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden)   Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden) Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 7:22 am

Hi!
Ich wollte gerne mal einen Apfelschimmel machen, und diese Musterung, die krieg ich einfach nicht hin. Gibts das i-einen Trick bei?
Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, das frei Hand hinzukriegen, ist das vlt. ein Brush oder so?
lg

DAnke schonmal im vorraus für Hilfe zwinker

Zuletzt von stablez am Di Aug 25, 2009 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden)   Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden) Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 11:14 am

Wenn man ein Pferd "äpfeln" will, dann nimmt man den Pinsel, irgendeinen runden, in der größe, die du möchtest, je nach dem, wie die Äpfelung werdn soll, du stellst den Pinsel dann schwächer oder stärker, je nachdem, wie die Äpfelung sich vom rest des fells abheben soll.
Dann setzt du so viele Punkte, wie du für nötig hältst, dann kannst du nochmal mit dem Weichzeichner drüber gehen. Da der Wischfinger... naja, man will die Äfpelung ja nicht verwischen... ich habs noch nie gémacht, es aber so irgendwo gelesen... ^^
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden)   Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden) Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 12:01 pm

so hätt ichs spontan auch gemacht... und zusätzlich noch bisschen die lichteffekte eher rund gelassen... froh so als kleiner nebeneffekt^^... kaputtlach
*liebe zum detail* froh *höhö*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden)   Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden) Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 12:29 pm

Ja, die sollen ja rund bleiben, desshalb nimmt man nur den Weichzeichner, damit sie zwar schön ins Fell übergehen, aber trotzdem noch als Kreise zu erkennen sind.^^
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden)   Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden) Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 12:32 pm

ich meint mit den runden lichteffekten abwedler und nachbelichter... also^^ man kann ja auch ne neue ebene machen und sie da dann verwischen... und ich meint... dass es bestimmt voll genial aussehen würde... wenn man die abwedler und nachbelichter-punkte auch auf die ebene klatscht und gar nich verwischt^^... ich probiers mal... man^... aber deine brushes muss ich auch noch reinpacken -.- *verplant*^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden)   Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden) Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 6:41 am

Okay, danke! smile
Ich versuchs mal so
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden)   Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frage zu ein paar Fellfarben (Kann geschlossn werden)
Seite 1 von 1