Thema: was ist mit Howrse los?? Do Aug 20, 2009 4:11 pm
Hallöchen,
Ist howrse off? ich komme nicht rein, die Seite baut sich bei mir nicht auf Konnte jetzt (mittwoch abend) meine Pferde nicht pflegen, und jetzt funkt es auch noch nicht (ich weiß das um die uhrzeit die aktualisierung is) es tut sich rein gar nichst bei mir
Habt ihr das gleiche problem?
Lg Vanilla82
Habe jetzt ausgiebig das Forum studiert, auf antwort für meine Frage.. Falls es doch irgendwo vorkommt, bitte ich dies zu entschuldigen.
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: was ist mit Howrse los?? Do Aug 20, 2009 8:23 pm
Thema: Re: was ist mit Howrse los?? Do Aug 20, 2009 9:09 pm
also irgendwie versteh ich das net..
bin jetzt über umwege bei howrse reingekommen... nur wenn ich direkt auf www.howrse.de klicke funktioniert das nicht...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: was ist mit Howrse los?? Do Aug 20, 2009 9:28 pm
Versuch mal, ob es hilft, deinen Cache zu leeren. Im IE unter Eigenschaften -> Internet Optionen -> Verlauf (oder so in etwa müssten die Punkte heißen, ich hab hier nur ne englische Version). Im Firefox gab es mal ein "Private Daten löschen", wo ist denn das im 3.5er hingekommen? o.O
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: was ist mit Howrse los?? Do Aug 20, 2009 9:59 pm
Vanilla82 schrieb:
wie soll ich howrse ein ticket schreiben wenn ich nicht mal auf die seite komme?
hab heute schon überall gegooglet und das Forum hier durchwühlt...nüscht...
ich geh mal zum weinen in die ecke.........
danke schon mal für eure hilfe
Achso ich dachte es geht nur die seite wo man pferde pflegen kann nicht.