Huhu,
ja eigentlich heiße ich überall Fleur wo ich bin, aber hier gibts ja schon ein Blümchen. ^-^ Deshalb springt der Ersatzname Fleurio ein. Für die dei mich schon kennen sag ich: Nennt mich hier bitte auch Fleurio, sonst kommt man durcheinander.
Joa, dann füll ich auch mal den schicken Steckbrief aus.
Vorname: Kathi
Hobbies: zeichnen, grafiken, tiere, freunde, musik, etc.
Beruf/Schüler/Student...: azubi
Lieblingstier: katze/pferd sind gleichauf
Lieblingsfarbe: hab keine
bin neutral ^-^
Lieblingsspeise: nudln *-*
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: derzeit: Sweeney Todd
Haustier: 5 Vögel, 2 Katzen, ein paar Teichfische
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Google ist mein bester Freund ^-^
Was gefällt dir an Howrse? Es bedarf wenig menschlicher Einflüsse um zu funktionieren, ist also auch ein nettes solo-Spiel wenn man so will.
Was gefällt dir an Howrse nicht? das mans nicht an einem tag so weit spielen kann wie man gerne hätte. *lol*
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch den Link auf Fleur's Profil auf Howrse
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Bär. Wird mir zumindest oft gesagt da ich ein eher ruhiges Gemüt habe xDD
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen. Schlicht und einfach und überall zu finden und wird doch immer übersehen *lol*
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ich selber ich kenn die Mods nicht.
Joa. Ich denke man wird mich hier eher in den künstlerischen Bereichen finden und sollte ich irgendwann mal Geld zu viel haben dann kauf ich mir ein paar Pässe und stell Felle von mir online.
Wollt ihr noch was wissen?
lg, Fleurio