Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was noch am RZ verbessern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
monchichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Howrse-Login : xmonchichix
Anmeldedatum : 01.05.09

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 12:35 am

Hallo,ich hätte fragen zu meinem RZ habe die letzten Tagen einig kleine Boxen zerstört.Gestern habe ich denn rest der kleinen zerstört.´Nun habe ich 5 18m² 3 16m².
Dadurch bin ich von 2800 auf platz 1978 gekommn.Doch nun frage ich mich wie komme ich weiter nachoben(o).
Wettbewerbe laufen alle Boxen haben Stalltiere.

Nun die frage was kann man noch verbessern das man das Ziel 500 Ansehen schafft?!


Wäre dankbar ein wenig tipps zu bekommen smile
danke
Nach oben Nach unten
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 1:00 am

Warte ich schaus mir an

Hm... also ich würd mal alle boxen löschen die nicht 18 m² groß sind. Dann geht der Platz rauf. Bei den rennen wärs vielleicht gut wenn du deine eigenen pferde anmelden würdest damit sie öfter laufen. Sonst kannst du glaub ich im moment nicht viel tun.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
monchichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Howrse-Login : xmonchichix
Anmeldedatum : 01.05.09

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 9:34 am

Naja jetze könnte ich die tge niht wirklich oft da sein sind die verträge der mitarbeitr ausgelaufen.Nun ist meine RS preis auf 16 gefallen Gesundheitpflege,ist auch gefallen.Jetze bin ich 2885 Plätze nach unten gefallen heul .Kann ich das wieder aufhole?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 10:46 pm

Jap, kannst du. Neue Arbeiter einstellen, etwas geduldig sein, evtl die Wiesen austauschen (wenn Fruchtbarkeit und Sauberkeit zu weit runter sind) - das wird schon wieder.
Nach oben Nach unten
monchichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Howrse-Login : xmonchichix
Anmeldedatum : 01.05.09

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 10:14 pm

Kann man ansehen verlieren wenn ein rennen 2 tage nicht gelaufen ist?Denn es hat sich im reitzentrum nix verändert.Und ich habe ansehen verloren.
Nach oben Nach unten
fanatic
Teenager
Teenager
fanatic


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : fanatic
Anmeldedatum : 31.01.09

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 5:04 am

dürfte eigentlich nicht sein. meines erachtens verlieren nur rennen mit über 75% ansehen etwas von ihrem ansehen wenn sie nicht regelmäßig laufen.

ich würde dir raten, die rennen schwerer zu gestalten. am besten so: das turnier so einstellen, dass eins deiner pferde dran teilnehmen kann (auf schwierigkeit und preisgeld achten). das pferd anmelden und sofort die schwierigkeit des turniers nach oben setzen. somit rutscht dein turnier automatisch nach vorne und startet eher. wenn das turnier fertig ist setzt du es wieder etwas nach unten, so das eins deiner pferde am nächsten tag wieder teilnehmen kann, dann wieder hochsetzen etc... das am besten ein paar tage bei sämtlichen turnieren machen. somit bekommt man ne ganze menge punkte beim ansehen.
außerdem würde ich dir raten ein paar pimp pferde mit hohen dressur werten aufzunehmen (oder selber zu ziehen - je nach dem was du züchtest). dadurch erhöht sich die qualität deiner stallungen und der reitstundenpreis steigt.
damit sollte das 500er ziel erreichbar sein.

habe heute auch mit nur 6 boxen dieses ziel erreicht (-;
Nach oben Nach unten
monchichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Howrse-Login : xmonchichix
Anmeldedatum : 01.05.09

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 12:11 pm

@fanatic
danke für die tipps werde es veruschen so mehr ansehen durch wettbewerbe zu bekommen.
Züchte friesen die sind eigentlich gut in dressur aber ich galub mein traninig ist immer nicht so super.Das ich pferde mit viel dressur hinbekomme traurig
Nach oben Nach unten
monchichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Howrse-Login : xmonchichix
Anmeldedatum : 01.05.09

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 4:54 am

Hallo,ihr lieben ich habe vorgestern ganz viel ansehen verloren und weiß leider nicht wirklich wieso.

War schon unter 900 gekommen und dann ist alles in denn bach gefallen.

Nun bin ich auf 5178 Platz obwohl ich meisten immer unter denn 1000 war.Weiß einer woran es liegen kann das ich immer nur falle statt steige mit dem ansehen?Hoffe jemand kann mir tipps geben würde mich freuen.Ahja auch mein RS Preis ist so tief gefallen und weiß nicht warum traurig.

Vielleicht kann ja ein erfahrener mal mein RZ ansehen und sagen was dort nicht so stimmt smile

Danke
hoffe jemand kann helfen
Nach oben Nach unten
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 5:25 am

schaus mir noch mal an

die gesundheitspflege steigt morgen wieder da du die ganzen zeitarbeiter ja erst heute eingestelllt hast und es eine nacht zum aktualisieren. das gleiche gilt für den rs preis. da war gestern noch kein reitlehrer angestellt

und achte darauf dass die barrel wettbewerbe besser laufen. damit steigt das amsehen auch mehr.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
monchichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Howrse-Login : xmonchichix
Anmeldedatum : 01.05.09

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 5:30 am

Oh danke das mit der Gesundheitpflege hab ich erst jetze gesehen das so schlecht ist.

Hoffe morgen steigt alles wieder sonst vergeht mir bald die lust traurig
Nach oben Nach unten
monchichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Howrse-Login : xmonchichix
Anmeldedatum : 01.05.09

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 5:53 am

Huhu ihr,ich bins schon wieder.Also das RZ ist nun bei 674,nun frage ich mich wie ich das Ansehen noch verbessern kann?

Vielleicht noch boxen dazu kaufen?
Oder mehr Dressurpferde einstellen?

Danke
Nach oben Nach unten
monchichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Howrse-Login : xmonchichix
Anmeldedatum : 01.05.09

Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 7:36 am

Heute habe ich es mal geschafft unter denn 500 zu kommen um gebau zusein 499 smile.


Hab ich morgen wirklich das Ziel erreicht?

Oder muss ich noch angst haben das doch nicht so klappt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was noch am RZ verbessern Empty
BeitragThema: Re: Was noch am RZ verbessern   Was noch am RZ verbessern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was noch am RZ verbessern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RZ - was noch verbessern??
» Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern?
» FK und GP verbessern?
» Gesundheitspflege Verbessern
» Wettbewerbe verbessern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: