Vorname: Monika (Wäh... Moni tut´s auch) Wohnort: Karlsruhe (liegt in BaWü) Hobbies: Tiere (arbeite im Tierheim mit, so als Hundetrainerin und Seelentröster), Musik, Freunde, Victoria Francés (geniale Bilder) Beruf/Schüler/Student...: Azubi Lieblingstier: Königskobra Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsspeise: Hm... Hab ich keine? oO Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Schwer zu sagen, wechselt oft... Momentan Hangover. ^-^ Haustier: Hamster, Hunde, Katzen, Mäuse, Fische (und diverse Pflegetiere, das ändert sich häufig) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch einen Link in einem Haustierforum Was gefällt dir an Howrse? Hm... Das Spiel an sich halt. ^-^ Und meine Freunde. *alle lieb hab* Was gefällt dir an Howrse nicht? Der kaputte Markt, die Veränderungen in der Community ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Wurde mir von einer Freundin empfohlen ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Tiger ^-^ (chinesisches Horoskop) Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Kaktus Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... keiner! Das würd ich mir nicht antun
Viel mehr gibt´s auch nicht zu sagen. Falls noch was fehlt, einfach Fragen. ^-^
Zuletzt von Aradia am Di Aug 25, 2009 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet