Vorname:Yvonne Wohnort:NRW Hobbies:reiten, lesen, mein Laptop Beruf/Schüler/Student...:Mama von 3 Kindern und wir leiten einen Reitbetrieb Lieblingstier:meine Viecher Lieblingsfarbe:rosa Lieblingsspeise:Carpaccio Lieblingssendung / Lieblingsfilm:das perfekte Dinner ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?durch einen Link Was gefällt dir an Howrse?man hat ab nem bestimmten Reitlevel viele Möglichkeiten Was gefällt dir an Howrse nicht?Das es Geld kostet ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? auch durch einen Link ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hase Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Maiglöckchen
Ich freu mich auf regen Austausch
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Hallihallo Mo März 17, 2008 5:24 am
Hi und herzlich Willkommen!
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Hallihallo Mo März 17, 2008 6:03 am
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hallihallo Mo März 17, 2008 6:42 am
Hi und Willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallihallo Mo März 17, 2008 7:11 am
Hallo und herzlich Willkommen in unserm kleinen Forum!
Howrse kostet nicht unbedingt Geld, man kann es auch gut ohne Pässe spielen, es geht dann halt nur langsamer...
@sline: ist nicht immer so nett, wie es sich anhört. hat vor und nachteile. man kann nie in den urlaub fahren, ist immer für alle der ansprechpartner. allerdings kann ich noch nachts um 12 in die hallen und hab die gesammte anlage für mich alleine..
Spaniergirl Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 30 Howrse-Login : PRE-girl Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Hallihallo Fr März 21, 2008 12:01 am
hallo habe da mal eine frage zu eurem betrieb welchen stil reitet ihr?? dressur oder??? mfg PRE
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Ich reite vorwiegend Dressur. Früher auch mal Springen und Vielseitigkeit, aber mt 3 Kindern wird man ruhiger. Auf unserer Anlage ist aber Stützpunktraining Springen. Wieso fragst du?
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Hallihallo Sa März 22, 2008 7:28 am
Hey willkommen auch von mir! schönes avatar hast du da! ist das deiner? lg