Thema: wie beschlage ich pferde??? Fr Aug 28, 2009 10:02 pm
wie beschlage ich pferde ich bin auf reitlevel 2 und muss ein pferd beschlagen bitte helfen
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: wie beschlage ich pferde??? Fr Aug 28, 2009 10:12 pm
du kaufst dir im laden 1x hufeisen dann gehst auf die seite vom pferd, das beschlagen werden soll... dann is da rechts ein ausrüstungs-teil da steht i-was mit hufeisen... du musst eig nur noch die auswählen, die du gekauft hast!!
hay wenn cih mein pferd füttern möchte steht da "dein pferd ist zu dick" wie kann ich es dazu bringen aufs normal gewociht zu beokmmen??
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: wie beschlage ich pferde??? Sa Aug 29, 2009 8:41 pm
na ganz einfach FDH friss die hälfte,oder aber einen Tag hugern lassen und am nächsten Tag wieder nah den angaben füttern was du verfüttern musst siehst duw enn du nach dem Tagesbalauf nochmal auf das Futterzeichen klickst da steht dann was dein Pferd so braucht, das nehm ich für die nächsten tage dann als Menge, wenn ich egnauso wie immer tariniere
Thema: Re: wie beschlage ich pferde??? Sa Aug 29, 2009 8:50 pm
ach aj und die zeit beschleunigen?
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: wie beschlage ich pferde??? Sa Aug 29, 2009 9:04 pm
das ist rasseabhängig. wie meinst du Zeit beschleunigen??? pferd altern oder den ChronosZeitgeber zum schneller trainieren?
ich schätzemal anhand deiner ganzen Fragen du bist neu im Spiel? wenn magst schick mri dioch auf Howrse ne PN , bin da wie hier Zorrosgirl dann versuch ich gern dir da zu helfen