Dann stell ich mich auch mal vor.
about keksi name: michelle
hobbies: reiten, Pferde, meine Kaninchen, shoppen, meine Freunde, Spaß haben, Sachen unternehmen, Wanderritte, mein Pflegefohlen ausbilden, telefonieren [ohne telefonieren wäre ich schon längst tot..], Partys, lange schlafen
, lesen, Musik hören, backen, kochen, lachen und und und ..
Beruf etc: Schülerin am Gymnasium
lieblingstier: Pferde, Hunde & Kaninchen
lieblingsfarbe: schwarz - naja okay, ist keine Farbe. Aber ich mag am liebsten so sanfte Farbmischungen wie Beige oder Türkis.. oder so rosé
lieblingsspeise: birnen
und pizza
lieblingssendung: germanys next topmodel, das perfekte dinner, und der anfang von DSDS ist voll witzig ^^
lieblingsfilm: The Ring,Saw..
lieblingsmusik: My Chemical Romance; Green Day,Billy Talent,Linkin Park is aba auch nich schlecht ne?
Schlimmste Sucht: Kästchen auf dem Desktop ziehen..
Gibt aba noch mehr..zB nutella xP
lieblingssprüche:
- ,,Es heißt DAS nutella nicht DIE nutella!"
- ,,voulez-vous coucher avec moi ce soir?" ( ^^ )
- ,, Du bist ein Spast. Ich bin kein Spast."
- ,,Ein Kreis ist lediglich ein rundes Quadrat."
lieblingswörter:
- derbst
- total
- findest du?
- was?
- wart ma' kurz
- och nö
- hmm das wort schreib ich jez nich hin xP
- Pizzarandliegenlasser
- Probleme?
- dumm?
- Nicht blöd sein.. (das sag ich imma wenn mich andre hochheben weil ich so klein bin oder wenn sie mir in die bäckchen knuffen.. in perfekter Babysprache!)
-------------------------------------
about howrse & meWie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
ich war früher auf equilino - auch so einem browsergame - musste meine Zucht aber aus Zeitgründen abbrechen. Dort schickte mir mal ein Freund howrse.com. Hab mich ncht angemeldet da ich es nicht mag, wenn es nicht deutsch ist. Ich wollte noch abwarten, vllt. gibts ja bald eine deutsche Seite. Ne Zeit lang hab ich dann gar kein Kontakt mehr zu howrse.com gehabt. hab mich dann irgendwann wieder drann erinnert und hab 'pferde browsergame' bei google eingegeben, gelangte auf eine Vote-Seite und habe dort howrse.de gefunden.
Was gefällt dir an Howrse?
eigentlich einfach alles.. Die vielen Möglichkeiten [Zucht,Turniere oder doch lieber Reitzentrum? oder alles?], die Auswahl an Rassen, zusätzliche Sachen durch Schwarzmarktgegenstände, das SOS'Forum, viele von den Leuten hier, die schönen Pferdegrafiken [ich finde die Pferde hier sehen toll aus!), die Wettbewerbe hin und wieder, das mit den Reitleveln, dass es kostenlos ist [bis auf die schwarzmarktgegenstände, aber das ist schon ganz gut so, sonst hätte hier bald jeder super Pferde, Pegasi, total junge Pferde oder welche die unsterblich sind..
Was gefällt dir an Howrse nicht?
hmm.. muss ich mal überlegen.. eigentlich gibt es nichts zu Meckern. Vielleicht, dass der Einstieg für Anfänger oft sehr schwer ist..
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
Durch das Zentaur.
Was keksi wäre wenn..Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd! Am besten ein halb Wildes in der Carmague..
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Orchidee, oder Kirschblüte, aber das ist ja keine Blume in dem Sinne.. xP
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hilfsbereit, nett, spontan - aber oftmals ziemlich tollpatschig