Thema: GGGGGGGG Unit ! Yo ! Mi Sep 02, 2009 2:08 am
Hallo, ich bin G Unit Angel . Ein kleiner Steckbrief :
Name bei Howrse : Glädis Hobbies : Reiten , zeichnen , 50 cent , Polarkreis 18 , G Unit , allgemein Hip Hop / Rap , Computer (Informatik ) Lieblings Fach : Kunst , Informatik , Latein , Geschichte , Englisch Lieblings Rapper : 50 cent , Lloyd Banks , Tony Yayo , Dj Whoo Kid , Mobb depp , Eminem , Xzibit , Timbaland , The Game , Kanye West und noch gaanz viele mehr Computer / Laptops die ich besitze : Scaleo Pi 2533 , Amilo Xi 3650 , T Bird Schule : Gymnasium (schwerstes Gymnasium Hessens ) Pflegepferd : ich habe 2 Pflegepferde, sie heißen Lollipop und Gismo, reite mit ihnen Springen Haarfarbe : Gold Braun , glänzend Augenfarbe : Braun
Quebi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 27 Howrse-Login : Quebi Anmeldedatum : 18.08.09
Thema: Re: GGGGGGGG Unit ! Yo ! Mi Sep 02, 2009 2:17 am
Thema: Re: GGGGGGGG Unit ! Yo ! Mi Sep 02, 2009 2:21 am
Lieblingstier: PFERD Lieblingsfarbe:rot , orange , gelb Lieblingsspeise:Pizza und Fisch Lieblingssendung / Lieblingsfilm: The Money and the Power (50 cent ) , Get rich or die Tryin (50 cent) Haustier:Hund (verstorben ) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Durch googlen. Was gefällt dir an Howrse?Einfach Alles . Was gefällt dir an Howrse nicht?Alles super ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... PFerd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Keine Ahnung XD sorry ich weiß es echt nicht
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: GGGGGGGG Unit ! Yo ! Mi Sep 02, 2009 4:40 am
Thema: Re: GGGGGGGG Unit ! Yo ! Fr Sep 04, 2009 8:26 am
Will mich sonst noch jemand begrüßen ? scherz
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: GGGGGGGG Unit ! Yo ! Fr Sep 04, 2009 11:35 am
natürlich!! hallo willkommen ohje^^ ich glaub du bist mir unsympatisch... dein lieblingsfach is latein lol xDDD ô.O krass... ich hab da ne 4 im zeugnis gehabt... aber grad noch so... nächstes jahr schreiben wir prüfung... die besteh ich nie... und du magst dieses fach auch noch... *andrer planet* *waahhh*
Thema: Re: GGGGGGGG Unit ! Yo ! Sa Sep 05, 2009 5:22 am
naja ich hatte auch mal ein 4 im Zeugniss , aber jetz hab ich eine 2 ! Ich hab nachhilfe genommen und die hat geholfen. Wir haben einene gaaaaaaaanz netten Lehrer in Latein , der ist klassse ne , ist wirklich so ...
Thema: Re: GGGGGGGG Unit ! Yo ! So Sep 06, 2009 12:29 am
Sprachen die ich sprechen kann : kroatisch (meine Eltern kommen aus Kroatien ) , Latein , Englisch , Französisch und Alt Griechisch .
Spitzname : Ali oder Lissy .
Was ich sammel : G unit sachen , Polarkreis 18 sachen , Schleich pferde (bis jez habe ich 53 Pferdchen ) , Pferde sachen , Halfter , Satteldecken und noch einpaar Sachen mehr ....
meine lieblingsstadt ist : New York , Queens.
Lieblings trinken : Cola und Sprite.
Lieblings marken :G Unit Clothing , Def Jam , Samsung , Fujitsu Siemens .
Lieblings Sender : MTV , manchmal VIVA , RTL , Pro 7
So ich glaub ich hab jetzt alles "wichtige" über mich geschrieben ......
LG G Unit Angel
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: GGGGGGGG Unit ! Yo ! So Sep 06, 2009 1:55 am