Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Mit einiger Verspätung...

Nach unten 
+5
Fleur
Hahn
Julia
hi its me
trings
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:24 am

...will ich dann doch noch mal.

Name
Steht da links.
Über dem Pferd.
Wer den nicht mag, muss Anne nehmen.
Und dann wäre da für engste Freunde noch Engelchen.
Alter
Siebzehn.
Seit nicht mehr ganz so kurzem.
Wohnort
Hab' ich.
Beruf
Judotrainerin (Aufgabenbereich: Autorität).
Schülerin?
Jawoll. Gymnasium, elfte Klasse, Sprachzug.
Der größte Fehler meines Lebens.
Warum Howrse?
Langeweile (anfangs), Faszination (inzwischen).
Warum HowrseSOS?
Weil mir nicht nur der Umgangston im Zentaur auf die Nerven geht, sondern auch die Tatsache, dass es zu wenig (und scheinbar auch zu uninteressierte) Moderatioren gibt.
Bevorzugte Musik
Vieles.
Von Metal über ein bisschen Industrial bis hin zu Folk.
Obsessionen: ASP und Samsas Traum.
Bevorzugte Autoren/Bücher
Keine Entscheidung möglich.
Sehr gern mag ich momentan Die Göttin im Stein, Blackcollar und Nur wenn du mich liebst.
Bevorzugte Dichter/Lyrikbände
Georg Trakl, Gottfried Benn, Ovid.
Von den ersteren Beiden alles, was ich kriegen kann, von Letzterem die Metamorphoses.
Fernzuhalten von
Asphalthüpfern, Nervzwergen und Leuten, die auch ohne LRS Texte schreiben, bei denen man eine Kryptographieäußerung bräuchte bzw. Texte schreiben, die stilistisch so unterirdisch sind, dass sie in Australien wieder überirdisch wären.
Sonstiges
Orthographiefetischistin, Schachtelsatzliebhaberin, Chaot, Vergessende Nummer Eins, Humor = schwarz bis bissig, nicht immer ganz einfach/ernstzunehmen.

(Die, die beim zweiten Punkt des Sonstigen stutzen, seien beruhigt: Um es der Masse leichter zu machen, verzichte ich hier auf umständliche Schachtelsätze, auch wenn ich sie liebe und sie mit Zähnen und Klauen gegen alle, die sie mir abspenstig machen wollen, verteidige, da die Masse es entweder nicht durchhält, sich durch eines dieser Satzungetüme zu quälen, in der Mitte den Überblick verliert, noch mal anfängt und sich Notizen macht oder einfach zu dumm ist, den ganzen Satz mit allen Einschüben - wie diesem hier - zu verstehen, was ich meinerseits als deutliches Alarmzeichen sehe, das eigentlich bei jedem auftauchen sollte (es aber in der Praxis leider viel zu selten tut), der Deutsch als Muttersprache spricht - ich verweise auf Thomas Mann, dessen Markenzeichen, wenn ich mich recht entsinne, seitenlange Sätze waren (sollte ich mich irren, nehme ich Verbesserungen gerne in Kauf, schließlich heißt es nicht umsonst "Errare humanum est" und ich möchte keinem raten, mich zu fragen, was das denn heißt, er bemühe doch bitte Google, das sicher einen ganzen Haufen richtiger Übersetzungen ausspuckt, da die Maxime nun wirklich nicht schwer zu übersetzen ist und durchaus zur gehobenen Allgemeinbildung gehören könnte), die zwar jedem Deutschlernenden der damaligen und heutigen Tage Alpträume beschehrten und beschehren, aber dennoch guter Stil waren und verstanden wurden. Danke schön.)
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Alter : 55
Howrse-Login : trings
Anmeldedatum : 01.01.08

Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:48 am

Hi und Willkommen!

P.S.: Schachtel deine Sätze, soviel du willst, da kannst du auch nicht schlimmer dabei sein, als ich es bin, obwohl ich der besseren Lesbarkeit halber zu vermeiden suche - aber es klappt nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
hi its me
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
hi its me


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Howrse-Login : hi its me
Anmeldedatum : 22.02.08

Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:03 am

Herzlich Wilkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Julia
Alter Knacker
Alter Knacker
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Howrse-Login : Julia 39312
Anmeldedatum : 26.02.08

Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:14 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7602
Hahn
Teenager
Teenager
Hahn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Howrse-Login : Hahn
Anmeldedatum : 08.03.08

Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:15 am

Herzlich Willkommen auch von mir!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=78286
Gast
Gast




Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:18 am

Danke euch allen. ;]

Und, Trings - das wollen wir ja mal sehen... xP
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:49 am

Hallo und Herzlich Willkommen!

Toll, endlich noch wer, der zeilenlange Sätze schreibt! Ob wir das mal als nächsten Wettbewerb ausschreiben sollten? lach

Viel Spass hier - ob mit langen oder kurzen Sätzen, mit welchem Humor auch immer (solange er keinen verletzt) und mit hoffentlich immer verständlicher Rechtschreibung zwinker

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Sline
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Sline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 680
Howrse-Login : Sline
Anmeldedatum : 08.02.08

Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:32 pm

Hallo,
und herzlich Willkommen von mir!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Thema und kann dir jetzt schon sagen, dass der Umgangston hier wesentlich freundlicher ist, als im Zentauer zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=64301
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 26
Howrse-Login : Drachenreiterin
Anmeldedatum : 01.01.08

Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeFr März 21, 2008 12:24 am

Hi und herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=21244
Gast
Gast




Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:54 am

Noch einmal danke euch drei - Fleur, ich werde mir alle Mühe geben - und Sline... das beruhigt mich. ;]
Nach oben Nach unten
Angel Fly
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel Fly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Howrse-Login : Angel Fly
Anmeldedatum : 10.03.08

Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeFr März 21, 2008 5:08 am

Hui einer der Samsas traum hört <3

LG und Herzlich willkommen :P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4312
Gast
Gast




Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeFr März 21, 2008 6:13 am

Danke auch dir. ;]
Und Samsas Traum - ohne geht nicht...
Nach oben Nach unten
*~Princess~*
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
*~Princess~*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1047
Alter : 37
Howrse-Login : Princess
Anmeldedatum : 16.12.07

Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeSa März 22, 2008 7:31 am

Mit einiger Verspätung - trotzdem von herzen - zwinker heiße ich dich herzlich willkommen und habe mich auch über deine lange vorstellung gefreut!

lg und viel spass hier!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=92
Gast
Gast




Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitimeSa März 22, 2008 8:34 am

Da muss ich mich ohne Verspätung aber auch von Herzen bedanken. ;]
Und wenn ich dir da eine Freude machen konnte, freut mich das erstrecht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit einiger Verspätung... Empty
BeitragThema: Re: Mit einiger Verspätung...   Mit einiger Verspätung... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit einiger Verspätung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pässe kaufen verschwinden aber dann nach einiger Zeit!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: