Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 31 Howrse-Login : Heidenei Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: E-vy x3 Mi März 19, 2008 6:06 am
Vorname: Evelyn Wohnort: Ba-Wü Hobbies: RPGs | Gittare | Pferde Zeichnen | Gute Musik (Rammstein, BO; STS, In Flames) Beruf: Sklavin hirngestörer Lehrer (Realschule.) Lieblingstier: Schlangen Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsspeise: Spätzle mit Soße <3 Pizza, Spaghetti & co. natürlich auch ------------------------------------- ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Wespe Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Eisblume
Edit: Meine Haustiere sind 1 Hund, 1 Katze, 1 Papagei & zwei Schlangen. Darüber hinaus bin ich Vegetarier (wo is eigentl. der Bus mit Leuten die das interessiert?) Wer noch was wissen will soll fragen^^
Hi alle^^ Noch eine Frage, (ich steh grad aufm Schlauch): Wo kann man hier sein Profil / die Sigi ändern?
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: E-vy x3 Mi März 19, 2008 6:13 am
Herzlich Wilkommen!
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: E-vy x3 Mi März 19, 2008 7:10 am
Herzlich Willkommen!
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: E-vy x3 Mi März 19, 2008 8:43 am
Hi,
nö, du stehst nicht auf dem Schlauch. Dein Profil versteckt sich unter dem weißen Männchen in der braunen Schrift unter dem HowrseSOS-Banner. Dort kannst du Avatar und Signatur einstellen. Allerdings im Augenblick kein Geburtsdatum ändern... Vielleicht fällts ja auf, aber es gibt gerade kleine technische Probleme...
LG und herzlich Willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: E-vy x3 Mi März 19, 2008 8:44 am
Hallo und Herzlich Willkommen!
Dein Profil findest du oben in der Menüleiste - zugegeben, es ist ein bisschen versteckt, aber wenn man genau hinguckt, findet man es über das kleine weisse Männchen zwischen Gruppen und Nachrichten. Da hast du Zugang auf Avatar, Signatur etc.