Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Normal trainieren bei neuer Version?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milinda
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 517
Howrse-Login : Milinda

Normal trainieren bei neuer Version? Empty
BeitragThema: Normal trainieren bei neuer Version?   Normal trainieren bei neuer Version? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 9:49 pm

Hi ihr!
Ich beginne nun erneut mit Howrse, aber bei den neuen Seiten ist mir etwas aufgefallen. Ich kann nur noch mit meinem Pferd ausreiten, es aber nicht mehr 'normal' trainieren. Ist das jetzt so oder bin ich blind? Wäre nämlich echt sch...ade ...
Bitte um Hilfe,
grüßle
-Milinda-
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Normal trainieren bei neuer Version?   Normal trainieren bei neuer Version? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 9:53 pm

nein nein, an den trainings ist alles gleich geblieben. das mit der neuen seite ist nur alles größer geworden, deswegen sind gewisse felder "zugeklappt".
rechts oben steht das reitzentrum. und darunter ist dann das training und darunter wieder die ausritte.
wenn etwas zugeklappt ist, siehst du nur die überschrift in einem beigen kasten und links in dem kasten einen pfeil, der zu der überschrift zeigt (bei aufgeklappten felder zeigt der pfeil nach unten). einfach auf die überschrift klicken, dann öffnet sich das gewünschte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Milinda
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 517
Howrse-Login : Milinda

BeitragThema: Re: Normal trainieren bei neuer Version?   Normal trainieren bei neuer Version? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 10:00 pm

Hey,
thx für die schnelle Antwort.
Das mit dem Aufklappen war mir auch klar, aber ich konnte halt nicht trainieren. Grund: Ich doofe war bei einem Pferd drin, das zu jung war^^. Das kommt davon wenn man sich beim Kauf nicht die Stichtage anguckt... Naja, trotzdem danke!
Grüßle
-Milinda-

Ps.: Thema kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Normal trainieren bei neuer Version?   Normal trainieren bei neuer Version? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 11:25 pm

*lach* joa, das kann natürlich auch ein grund sein^^ Na wenigstens funktioniert alles.

Ich mach dann mal zu^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Normal trainieren bei neuer Version?   Normal trainieren bei neuer Version? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Normal trainieren bei neuer Version?
Seite 1 von 1