Thema: Isländer:ab wann oder welchen Wert Trab,Galopp trainieren? Do Sep 10, 2009 11:36 pm
ich habe dressur und ausdauer komplett fertig trainiert, da dachte ich jetzt könnte ich auch die anderen sachen wie trab trainieren. leider geht das immernoch nicht. ab wann kann man denn diese sachen trainieren???
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Isländer:ab wann oder welchen Wert Trab,Galopp trainieren? Do Sep 10, 2009 11:37 pm
Thema: Re: Isländer:ab wann oder welchen Wert Trab,Galopp trainieren? Do Sep 10, 2009 11:39 pm
ich meine über das normale training kann ich das nicht machen, nur über ausritte und das dauert ja ewig! da sagt er beim training immer,dass ausdauer und dressur bevorzugt ist, aber die habe ich schon abgeschlossen, die anderen kann ich nicht starten
Thema: Re: Isländer:ab wann oder welchen Wert Trab,Galopp trainieren? Do Sep 10, 2009 11:57 pm
ach stimmt. oh man. wie konnte ich nur das wieder übersehen!! klar ich kann das doch trainieren -omg- danke schön ich dachte wegen dieser info ich könnte das andere nicht trainieren!! hatte übersehen,dass da drüber doch die dauer steht
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Isländer:ab wann oder welchen Wert Trab,Galopp trainieren? Fr Sep 11, 2009 12:00 am
Dann ist ja alles gut!
Viel Erfolg beim Weitertrainieren, Gruss Fleur
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Isländer:ab wann oder welchen Wert Trab,Galopp trainieren?
Isländer:ab wann oder welchen Wert Trab,Galopp trainieren?