Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??

Nach unten 
+8
Shadowgirl
Canary
Lichtmaid
Laika97
Candy
Cairlinn
kleiner Geist
Susi1951
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Susi1951
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Susi1951


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 37
Howrse-Login : Susi1951
Anmeldedatum : 12.09.09

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:00 am

http://www.howrse.de/centre/fiche?id=249658

Hallo. Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? 411629

Allso wie bereits gesagt habe ich in meinen Ziel zu erreichen das ich 100.000eq verdiene. Ich habe aber gerade nur so ca. 11.000eq.

Ich möchte das Ziel so schnell wie möglich erreichen.

Ich habe auch viele Einsteller 7 um genau zu sein davon haben 4 Stalltiere udn die Boxen sind mit Flachs ausgestreut und 12-18 qm² groß/klein.
7 Hektar Weideland haben sie auch.

Der Preis ist 10eq aber ich will es auch nicht teurer machen da das Unverschämt wäre Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? 902938


Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeee helft mir Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? 218722
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:09 am

schmeiß die Einsteller und Angestellten raus und mach Landwirtschaft
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:37 am

Ist doch nur ein Sattler zwinker Aber es wäre wahrscheinlich wirklich sinnvoll, das Reitzentrum erstmal zu schließen (Fähigkeiten so hoch stellen, dass keine Einsteller mehr kommen und den Vertrag mit dem Sattler auslaufen lassen) und sich erstmal auf Landwirtschaft zu konzentrieren. Wenn du das Ziel geschafft hast, kannst du dann auch alle benötigten Angestellten einstellen ohne Angst zu haben, dass die das Geld dadurch ausgeht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Candy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 567
Howrse-Login : Avischa
Anmeldedatum : 19.09.09

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 7:06 pm

Ich selbst bin bei deisem Ziel, bin aber bald fertig =)
Ich habe es so gemacht:
Alle Verträge aus den Boxen auslaufen gelasssen
die Boxen zerstört (der Grund: ich hatte zu dem Zeitpunkt keine 1.000 Equus mehr kaputtlach)
Auf den wiesen im Sommer Rüben angpflanzt =)
Wiesen immer mit naturdünger gedüngt
im Gewächshaus die ganze Zeit angepflanzt

So habe ich es gemacht, ich bin stark der überzeugung das es sehr viele in etwa so gemacht haben oder zumindest so ähnlich


jetzt habe ich fast 60.000
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3877864
Gast
Gast




Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:00 pm

also mir hat eine Howrsemitspielerin geholfen, und die hat geschrieben:

Frühling:
Gerste und Hafer (für Mash)
Leinensamen (Geld)
(Rüben, nur wenn der Verkaufspreis hoch ist)

Sommer:
Weizen (Mash und Geld) [Hier am besten ganz viel Anbauen, weil man bekommt auch Stroh, und der Verkaufspreis ist um die 18 equu oder so)

Herbst:
Äpfel (muss man ja nur einmal anbauen und dann bekommt man ja jeden Herbst was) (Mash)

also ich habe mittlerweile über 100.000 equus dadurch bekommen... und wenn du das immer machst wirst du die auch ziemlich schnell zusammen bekommen


und den Mash kann man nochmal verkaufen;)
Nach oben Nach unten
Ginerva
Gast




Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:01 pm

Mach es so, wie dir die Anderen schon gesagt haben, wirf alles raus was du so hast und konzentrier dich auf die Landwirtschaft. Kauf dir ausreichend Wiesen, so dass du immer Anbaufläche hast und konzentrier dich erst mal nur auf Weizen für den Sommer und Leinsamen im Frühling, wenn du es geschickt machst, dann hast du innerhalb von knapp 2 Monaten deine 100.000 Equus zusammen und da du ja schon 60.000 hast, dauert es wahrscheinlich nur die Hälfte der Zeit.

Ich hab es genauso gemacht und hab heute Morgen nach der letzten Ernte Leinsamen die 100.000 Equus geschafft, auch wenn sich in meinem RZ seit meiner Anmeldung nichts getan hat, aber das war es wert, denn jetzt hab ich alle Zeit der Welt mein RZ zum Laufen zu kriegen. zwinker
Nach oben Nach unten
Laika97
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Laika97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 26
Howrse-Login : Laika-97
Anmeldedatum : 15.04.09

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 10:40 pm

weizensamen sind die besten!Hatte erst 9000E dann 58000E dann über 100000Equus;)
Nach oben Nach unten
Lichtmaid
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : Sanitza
Anmeldedatum : 25.07.08

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 6:50 am

also ich hab auch erst vor kurzem mit meinem rz angefangen und dann auch noch im winter. hab mir erstmal ein gewächshaus gekauft, rüben angebaut und jeweils für 28/29 eq verkauft. dann mitllere fruchtbare wiesen gekauft, im frühling leinsamen angebaut, im sommer wieder fleißig rüben. immer kräftig pferdeäppel kaufen und den naturdünger verwenden (wachstumszeit halbiert sich; du kannst also pro jahreszeit 2x anbauen, statt nur 1x).
hab mir dann noch mit nem pass ne große fruchbare wiese gekauft und hab insgesamt keine 3 wochen gebraucht um das ziel zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Canary
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Canary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 27
Howrse-Login : Canary
Anmeldedatum : 14.09.09

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 7:43 am

Tipp: Starte dein RZ nochmal neu
Dann hast du 20'000equus.
Wenn du vorher Samen oder so verschenkst/bei deinen Freunden lagerst, kannst du dir sie dann wieder holen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3992459
Shadowgirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Howrse-Login : Shasmata
Anmeldedatum : 26.12.09

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 12:17 pm

Ich werf hier mal ne Frage rein. Verliere grad etwas den Überblick und bin mir nicht sicher, inwiefern es mit den nächsten Ernten noch klappen könnte mit den 100'000. Vielleicht hat ja jemand eher nen Überblick und weiß ne Antwort =)

Ich habe jetzt 32952 Equus. Mache mit Naturdünger pro Tag einen Gewinn von 1600 Equus. Morgen, Freitag und Samstag ernte ich je 2 Hektar Rüben. Samstag zweimal. Also insgesamt 8 Hektar. Und Freitag zusätzlich noch 2 Hektar Weizen.

Pro Tag gehen noch 160 Equus für den Sattler ab (war so blöd, gleich am Anfang Stellenangebote reinzustellen zwinker ).

Wie stehen die Chancen, es mit dieser Ernte noch zu schaffen, die 100'000 zu erreichen? smile Ich verlier wie gesagt den Überblick *g*
Nach oben Nach unten
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Howrse-Login : TaylaO
Anmeldedatum : 18.11.09

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 3:09 pm

Ich häng grad mal eine Frage dran, weil ich eine Sache noch nicht ganz verstanden habe:
Diese 100.000 Equus - ist es so dass man einmal so viel in der Kasse haben muss, oder ist es die Summe meiner erwirtschafteten Erträge?
Wäre für mich ganz nützlich zu wissen, denn dann kann ich evtl. von den nächsten Ernten ein paar Anschaffungen machen - oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 9:09 pm

du musst die 100 000 bar in der Kasse haben

@susi
ob du das genau schaffst kann ich nicht sagen. Aber Düngerproduktion ist schonmal gut, 1600 haben und nicht haben zwinker

Wenn du erntest, nimm doch mal einen Schmierzettel und notiere die Erntemengen, die Preise die dir dafür gezahlt werden und das Verhältnis zu der Wiesenfläche.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich halte eine 5ha nicht so fruchtbare Wiese ertragreicher als eine 2ha sehr fruchtbare Wiese. Ist aber nur so eine Vermutung

ansonsten baue lieber Weizen an als Rüben, beim Weizen kannst du das Stroh für konstanz 18Equus verkaufen, die Rüben haben einen Wechselndenpreis und unterliegen Angebot und Nachfrage und nach meinen letzten Infos ist das alles ziemlich im Keller zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Candy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 567
Howrse-Login : Avischa
Anmeldedatum : 19.09.09

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 9:34 pm

Als ich vor ein paar Tagen Rüben verkauft habe... lag der Preis bei 25 Equus! :o
Als ich mein RZ eröffnet habe waren das so 11-18
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3877864
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:46 pm

25 ist für Rüben zu wenig. Gegenüber Stroh lohnt sich das erst bei über 40.

Eine Vogelscheuche bringt nochmal die Hälfte der eigentlichen Ernte, oder? Dann käme ich nämlich auf etwa 200 Rüben pro Hektar fruchtbare Wiese. Bei einem Verkaufspreis von 35 pro Rübe kämst du dann auf etwa 89.000. Mit dem Stroh könnte das dann knapp reichen. Wirklich sicher ist es aber nicht. Wobei... im Moment ist mit etwas Glück 40 pro Rübe drin, da reicht es dann mit dem Stroh auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:48 pm

@Cairlinn

kennst du auch das Ertragsverhältnis zwischen 5ha brauner Wiese und 2ha fruchtbarer Wiese?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Shadowgirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Howrse-Login : Shasmata
Anmeldedatum : 26.12.09

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:59 pm

Also eben hab ich 444 Rüben für 41 Equus das Kilo verkauft froh
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 12:04 am

Leider nicht. Ich hab ganz am Anfang mal zwei unfruchtbare Wiesen gehabt, mir aber nicht aufgeschrieben, was es da als Ertrag gab. Meiner Meinung nach lohnt sich eine unfruchtbare Wiese aber nicht, zumindest auf lange Sicht.
Aber falls noch einer eine hat, wäre es toll, wenn es da mal Ergebnisse gibt smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 12:06 am

würde mich auch interessieren, muss mein RZ nämlich offenbar restaurieren und da möcht ich alles nutzen was auch nur irgendwie geht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Candy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 567
Howrse-Login : Avischa
Anmeldedatum : 19.09.09

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:18 am

So hoch ist der Rübenpreis?? Oha.... ich dachte die 25 wären bei mir hoch gewesen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3877864
*Callipo
Gast




Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:42 am

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauch man nur 100 000 eq im rz ??
also ich hab so schon 94 000 eq... und wenn ich jetzt nen bisschen anbaue hab ich das ziel also erreicht ?

lg Callipo
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:44 am

genau smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 2:22 am

Müslipower schrieb:
@Cairlinn

kennst du auch das Ertragsverhältnis zwischen 5ha brauner Wiese und 2ha fruchtbarer Wiese?

also ohne Vogelscheuchen und mit Naturdünger habe ich jetzt ca. 1/3 mehr Ertrag auf den 5ha braunen Wiesen gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Shadowgirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Howrse-Login : Shasmata
Anmeldedatum : 26.12.09

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 5:52 am

Mmh ich glaub ich überleg mir, dann zum Frühling noch unfruchtbare große zu kaufen smile
Nach oben Nach unten
magneta
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 34
Howrse-Login : magneta
Anmeldedatum : 10.01.10

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:03 pm

Hey

Schau ruhig mal in meinem Zentrum Forum vorbei. Dort findest du Tabellen und weitere Tips und Tricks um dein Zentrum erfolgreich zu machen.

Hier mal ein Paar links zu einigen Themen...
Gästebuch

★ Howrse Abkürzungen ★
✸ Schwarzmarkt Gegenstände ✸
あGoldene Apfel Felle あ

★ Wie Code ich ein Layout ★
★ Layouts - Banner - Codes - Kostenlos ★
☆*¤Kostenlose Layouts¤*☆

☆*¤GEGEN TIERQUÄLEREI¤*☆
あ Berechnen GP / Gewinn Ernte etc. あ
★ Verschiedene Zeichen für Namen ★

••• Filme / Serien •••
★ Wie spare ich Equus ★
Howrse KOMISCHE DINGE

Xanthos Liste
><><>< Pferde Gedichte ><><><
☆*¤Reitlevel 1 bis 10¤*☆

★★★ QUIZ NR:1 ★★★
இ☆Das große Spiel☆இ
あ Spiel: Der User unter mir.... あ
••• Ich packe meinen Koffer, mit... •••

>>> Infos / Lob / Kritik <<<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Howrse-Login : TaylaO
Anmeldedatum : 18.11.09

Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:53 pm

Ich meine hier einen extra Bereich für Werbung gesehen zu haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??   Kann mir jemand bei einen Ziel  helfen?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann mir jemand bei einen Ziel helfen??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir mal Jemand helfen??
» Suche Howrse Sos Spieler, die mir beim Ziel helfen
» Wer kann mir helfen?
» Hat jemand einen Friesen-Trainingsplan?
» Kann mir jemand einen Banner machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: