Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 34 Howrse-Login : goldstueck Anmeldedatum : 13.09.09
Thema: Ehm... ja, das bin ich... xD So Sep 13, 2009 10:57 pm
Also ja, wollte mich auch mal vorstellen ^^ bin neu bei Howrse (also auch neu bei Howrse sos ._. ) und... :$ naja... ich füll für euch einfach mal den Stecki aus...
Vorname: Mandy Wohnort: NRW (haha) Hobbies: Freunde, mein Freund Flo, Weggehen, meine zwei Häschen Gizmo und Bailey, Zeichnen, Musik/Musicals, Tanzen, Pc
Beruf/Schüler/Student...: Kurz vor'm Abitur ^^ danach Studentin für Veterinärmedizin
Lieblingstier: Hase, Hund (sobald ich ausziehe, bekomm ich einen ), Katze, und eig. alles
Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz, Weiß Lieblingsspeise: Sushi, Fisch, Nudeln mit Pesto, Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Gilmore Girls, Greys Anatomy, Desperate Housewives, Die Geisha, Twilight Haustier: Ein weißes Löwenköpfchen-weibchen namens Bailey und ein braun-weiß geschecktes Loop-Widder Männchen namens Gizmo + ein Wellensittich namens Coco ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? => Im internet rumgesucht ^^ ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? => Bei der Suche nach den Antworten für's erste Level... da kam ich garnciht klar xDD ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze: Faul, verschmust und eigensinnig Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Kirschblüte Ist zwar eher ein Baum, aber egal XD
Hm... vielleicht habt ihr ja jetzt einen Eindruck von mir ^^
xoxo
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ehm... ja, das bin ich... xD So Sep 13, 2009 11:52 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich find das immer lustig, wenn die Leute ihren Freund als Hobby betrachten
Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass hier und schonmal viel Glück für's Abi, Gruss Fleur
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Ehm... ja, das bin ich... xD Mo Sep 14, 2009 12:23 am
Lol ja das ist witzig. macht meine freundin auch immer
herzlich willkommen
goldstueck Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 34 Howrse-Login : goldstueck Anmeldedatum : 13.09.09
Thema: Re: Ehm... ja, das bin ich... xD Mo Sep 14, 2009 3:19 am
naja, wo sonst soll ich ihn einbringen haha vielen dank allerseits ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ehm... ja, das bin ich... xD Mo Sep 14, 2009 5:57 am