Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Hallo zusammen :) Sa März 22, 2008 2:01 am
Hallo Ich heisse Manu, bin 29 und komme aus NRW bin seit knapp 70 Tagen Howrseverrückt Im Spiel nenne ich mich so wie hier. Züchte dort Andalusier. Im Real Life hab ich einen frechen Hafiwallach namens Felix und einen Hund sowie eine Mieze:)
LG Manu
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo zusammen :) Sa März 22, 2008 2:07 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Wenn du magst, kannst du den Fragebogen ausfüllen, den Biene oben angepinnt hat, dann erfahren wir ein bisschen mehr über dich.
LG und Viel Spass Fleur
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hallo zusammen :) Sa März 22, 2008 2:26 am
Hi und Willkommen!
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: dann also Fragebogen ausgefüllt von mir ;) Sa März 22, 2008 3:50 am
Vorname: Wohnort: NRW Hobbies: Meine Tiere, reiten, PC Beruf/Schüler/Student...: Hausfrau Lieblingstier: Hund, Pferd,Katze Lieblingsfarbe: verschieden Lieblingsspeise: Nudeln Lieblingssendung / Lieblingsfilm: bin ein Totaler Fan der Serie Zorro aus den 90er Jahren ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Link in einem Forum Was gefällt dir an Howrse? macht Spass Was gefällt dir an Howrse nicht? ähm.... fällt mir im Moment ncihts ein ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? über Howrse -------------------------------------