Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 27 Howrse-Login : seller Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: *trommelwirbel* Ich bin dann auch da! Sa Sep 19, 2009 1:06 am
Hallo! Ich bin 55555, nicht schwer zu merken oder? Hierher gekommen bin ich dadurch, das ich vor ein paar Jahren einmal 'Howrse Antworten' bei google.de eigegebenen hab um Antworten zu bekommen, hab mich aber damals nicht angemeldet. Hab dann auch irgendwann meinen Howrse Account gelöscht und war nicht mehr da. Nun bin ich wieder zurück und hoffe durch Howrse'SOS vielleicht diesmal etwas besser zu sein.
Über mich: Name bei Howrse: seller Name hier: 55555 Interessen: Pferde, malen und zeichen, mein Photshop, Musik hören ... Wohnort: Hamburg Lieblingsfarbe: Grüüüün Lieblingsgericht: Ääähm, .... na ja, ess eigentlich ziehmlich viel und am liebsten alles, außer einigen Ausnahmen Lieblingsgetränkt: Milkshake, Bionade Lieblingstier: Pferd, Katze Mag ich: Schwer, eigentlich alles nur eben nicht die Sachen die ich nicht mag. Mag ich nicht: Twilight [Na ja ich komm mit diesem Vampir zeugs nicht mit, ist mir zu ... na ja öööh? Ich mags halt nicht], lange Schultage, Hausaufgaben, na ja, usw.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: *trommelwirbel* Ich bin dann auch da! Sa Sep 19, 2009 1:10 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass du dich diesmal angemeldet hast.
Viel Spass, lieben Gruss Fleur
55555 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 27 Howrse-Login : seller Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: *trommelwirbel* Ich bin dann auch da! Sa Sep 19, 2009 1:24 am
Ja, ich denke mal auch das ich recht gut Spaß haben werd ^^ Ich hab mir eben schon mal die Regeln durchgelesen etc.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: *trommelwirbel* Ich bin dann auch da! Sa Sep 19, 2009 3:53 am
Ui, das ist löblich, danke schön
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: *trommelwirbel* Ich bin dann auch da! Sa Sep 19, 2009 5:02 am
hallo und viel spaß hier!
seeeeehr schönes avatar, selbst gemacht? nachdem du ja photoshop magst^^
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: *trommelwirbel* Ich bin dann auch da! Sa Sep 19, 2009 5:56 am