Hallo ihr Lieben,
Ich stelle mich hier mal vor damit ich nicht ganz so unbekannt bin.
Ich heiße Isabel(13), mein name bei Howrse ist Diego.Girl
Ich züchte Quater Ponys auf hohen GP, ich will aber nicht von mir behaupten das ich sehr gut bin.
Ich habe hier schon oft herumgeschnüffelt und geguckt und wollte mich jetzt endlich mal anmelden. Ich hoffe wir lernen uns später noch besser kennen.
Aller liebste Grüße Diego(.Girl)
PS.: wenn ihr euch fragt warum ich son komischen Namen habe, Ich habe ein Quarter Horse der heißt Diego und daher züchte ich auch Quarter Ponys.
Hähä mir ist grad beim durchlesen aufgefallen das jeder satz mit ich... anfängt
ich hoffe es stört euch nicht
Okkay ich füge schnell noch den Fragebogen hinzu, danke für den Tipp
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname:Isabel (Isi oder bella ist mein Spitzname)
Hobbies:reiten, reiten, tanzen und ähhh reiten
Beruf/Schüler/Student...: Ich bin noch schülerin der 8.Klasse
Lieblingstier: Pferd natürlich
Lieblingsfarbe: gelb
Lieblingsspeise: lasanje weis aber nicht wie mans schreibt und paprika
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: hmmm viel eigendlich aber Fantasy mag ich besonders
Haustier: uff 4 Gerbiele (rennmäuse oder mongolische hopsratten wie mein papi sie immer nennt) 3 Pferde, 3 Hasen, neh katze und gänse. Ich weis sehr viel aber wir leben auf dem lande da klappt das
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? meine schwester und die hatt es bei diddl,de empfohlen bekommen
Was gefällt dir an Howrse? eigendlich alles
Was gefällt dir an Howrse nicht? die pässe aber die müssen auch ihre mitarbeiter bezahlen also ich habe verständnis dafür
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich habe nach lösungen für die Reitlevel gesuch, bin auf die seite gekommen und habe gemerkt, ohhh da gibts ja noch viele andere schaen!
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd Pferd Pferd was sonst
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... will aber keine Blume sein
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... kp(kein Plan)