Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Feb 11, 2013 2:35 am
Huhu ihr lieben. Ich würde mich an dieser Stelle auch mal wieder als Pate zur Verfügung stellen. Habe selber bei Howrse schon über 1000 Tage auf der Uhr, also einiges an Erfahrung auch was Pimpen, Blubben und co angeht da ich unteranderem auf Rangliste züchte. Bei Interesse schreibt mir doch einfach, heiße dort ebenfalls Feuerkind. Liebe Grüße
Chinicucu Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 29 Howrse-Login : Chinicucu Anmeldedatum : 20.09.12
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Feb 25, 2013 6:08 am
Bin zwar noch nicht sooo lange dabei erst 155 Tage aber ich würde gerne Patin werden
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Apr 22, 2013 3:10 am
Ich bin so über 300 Tage auf Howrse... Ich war aber 150 Tage nur eingeloggt -.- Naja, ich würde auch wenn ich darf einen Paten "nehmen" Ich bin zwar nicht der totale Anfänger aber ein paar Fragen hätte ich schon... Zum Fellen, Züchten und zum Allgemeinen Ich heiße auf Howrse Idefixxx Lg Idefixxx
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Apr 22, 2013 10:27 am
Howrse-Helferin: Fellfragen kannst auch an mich stellen :-D nur den Rest besser nich^^ da erzähl ich dir nur blödsinn... außerrr... du hast n paar APs zu viel und suchst ne ZG^^ da könnt ich dich vermitteln *g*
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Mai 04, 2013 8:02 am
Huhu
würde mich als Patin anbieten. bin im jetzigen Acc. schon über 500 Tage dabei hatte aber auch schon vorher ein paar und kann bestimmt zu eingen Fragen Antworten geben.
Oder auch einfach nur als Schreibpartner dienen. Wer also mal Lust hat sich mit mir abzugeben und ein bisschen Ironie aushält darf sich gerne bei Luni:) melden
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Dez 14, 2013 7:33 am
Hi, ich weiß, dass ist echt unwahrscheinlich, weil es schon so viele gibt, aber wenn jemand Hilfe braucht, kann er mich auch gerne fragen. Vielleicht sprechen wir uns ja mal auf Howrse. Lg, SnowmanOlaf alias Tressa
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Feb 06, 2014 9:28 pm
Hey zusammen. Ich stelle mich auch als Pate zur Verfügung. Bald schon habe ich meinen 1000. Mitgliedstag erreicht, aber ich weiss noch genau, wie aufgeschmissen ich mich gefühlt habe, als ich neu bei Howrse war LG 079
PS: Bei Howrse heisse ich auch 079.
mireaux Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 29 Howrse-Login : Tigerentchen Anmeldedatum : 28.02.12
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr Feb 28, 2014 12:39 am
huhu,
ich biete mich auch mal als Patin an. Ich habe mich besonders auf die Mixzucht gestürzt, kann aber auch bei Fragen zu Einhorn- und reinrassigen Zucht weiterhelfen.
Ich freue mich auf eure PNs (:
LG Mima (Tigerentchen)
Hot Horse Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 156 Howrse-Login : Hot Horse Anmeldedatum : 17.01.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi März 19, 2014 3:19 am
Hallo Ich biete mich hier auch mal als Patin an Habe auf Howrse schon über 1300 Tage und habe auch schon auf RL gezüchtet und weiß wie man Bluppt(besonders bei Lusitanos) Bitte einfach PN schreiben LG Hotti
princessin12 Teenager
Anzahl der Beiträge : 358 Alter : 27 Howrse-Login : princessin12 Anmeldedatum : 10.03.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So März 30, 2014 1:14 pm
Hallo, Ich würde mich auch als Pate zur Verfügung stellen. Bin seit mehr als 4 Jahren bei Howrse und hatte davor auch schon einen account. würde mich freuen wenn mir jemand eine pn bei howrse schickt.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Mai 24, 2015 11:25 pm
Hey, Ich weiß garnicht ob es das mit den Paten überhaupt noch gibt aber wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn jemand mein Pate sein möchte. Heute ist mein 10. anmeldetag ( ich war zwar vor 2-3 Jahren schonmal angemeldet aber dann wurde mir alles zu viel, außerdem hat sich ja einiges geändert) und ich finde mich immer noch nicht so zurecht auf howrse🙈 LG pauline (Heiße auf howrse Paulinelinnebach)
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Jul 16, 2015 4:26 am
Hey, würde mich als Patin zur Verfügung stellen. Also falls ihr neu auf Howrse seid und euch nicht zurecht findet oder Fragen habt. Oder auch, wenn ihr einfach nur etwas Anschluss sucht. Meldet euch gerne bei mir. Ich bin schon ziemlich lange auf Howrse und war auch früher schon mal angemeldet.
LG hannahi94
Sandra 1993 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 31 Howrse-Login : Sandra 1993 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Jun 18, 2016 9:01 am
Hallihallo,
lch würde mich als Patin zur Verfügung stellen. Hauptsächlich fürs RZ, vom Züchten halte ich auf Horwse nicht so viel. Falls also jemand lust hat sein Reitzentrum auf Trab zu bringen und ein bisschen Geld zu verdienen - einfach melden