Farbe Scrollboxen: ein helleres braun oder besch was besser passt Bilder : Slawik; wenns geht einn bisschen herbstlich
Bestimmte Rasse: einfach was dazu passt vill ein süßes shetty und ein shire naja die anderen sind egal
Brushes: etwas herbstliches z.B. bunte Blätter
danke schonma
PS: kannst du es auch coden ? schreib mir mitte dann bei howrse mein name is °maileen°
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Do Okt 29, 2009 9:03 am
Uff, nun bin ich auch mal wieder da, nach ein paar sehr langen Tagen, PC-Entzugs und mache die Aufträge sofort fertig, ich nehme jetzt keine weiteren Aufträge mehr an, weil ich einfach zu viel zu tun hab!
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) So Nov 01, 2009 5:36 am
---------
Zuletzt von Natoja am Sa Dez 19, 2009 12:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tarinja Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 43 Howrse-Login : Tarinja Anmeldedatum : 05.10.09
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Di Nov 03, 2009 3:46 am
Huhu
da ich die letzten Tage erfolglos Versucht habe mir ein Layout zu machen bin ich hier beim Stöbern auf deinen Thread aufmerksam geworden
Fallst du vll. Lust und Zeit hast irgendwann in nächster Zeit mir ev. eines zu machen würde ich mich echt riesig darüber freuen.
Nähere Infos gibts wenn es soweit sein soll
liebe Grüsse Tanja
Diddlmichi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 29 Howrse-Login : Diddlmichi Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Di Nov 03, 2009 8:58 am
Schon ok
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Mi Nov 04, 2009 5:33 am
-----
Zuletzt von Natoja am Sa Dez 19, 2009 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Sa Nov 07, 2009 12:29 am
So, endlich schaff ichs mal den Layoutberg abzuarbeiten, weiter gehts mit Lul@'s Lay: (Wenns dir gefällt, kannst du es gleich so nehmen, musst aber pics by www.slwaik.com drunter schreiben. Falls ich noch was ändern soll, sag bescheit, dann änder ich auch den Code nochmal.
PS: Wenn ich den Layoutauftragsberg abgearbeitet hab, guck ich mal, wann ich Zeit hab, wegen den nderen, die sich jetzt gemeldet haben.
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Sa Nov 07, 2009 12:31 am
Heii.. das warten hat sich ja gekohnt... ist echt schön geworden
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Sa Nov 07, 2009 2:01 am
freu mich schon wenn meins fertig ist
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Sa Nov 07, 2009 2:23 am
Layout: Profilseite
Größe: so dass es auf die seite passt
Hintergrundfarbe: herbstliches braun
Schriftart: geschnörkelt
Schriftfarbe:was dazu gut aussieht
Überschrift (Text): Welcome by °maileen° !!
Anzahl Scrollboxen: 5 ; eckig
Überschriften Scrollboxen: Über mich ; Meine Zucht ; Zuchtpferde ;News
Farbe Scrollboxen: ein helleres braun oder besch was besser passt
Bilder : Slawik
Bestimmte Rasse :Araber / DRP /
Brushes: etwas herbstliches z.B. bunte Blätter sowas ähnliches wie bei Tschulj
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Mi Nov 25, 2009 8:16 am
wann sind denn meine fertig *g* ??
Pony14 Teenager
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 27 Howrse-Login : Pony14 Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Do Nov 26, 2009 7:19 am
Lul@ schrieb:
Heii.. das warten hat sich ja gekohnt... ist echt schön geworden
Hää?
ich hab dir doch ein Lay gemacht wieso nimmste ein neues? Hättest es mir echt sagen können!
:kira: Teenager
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 27 Howrse-Login : Kira fresh! Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) So Dez 13, 2009 1:10 am
Ich hätte gerne 2 Lay's Eins für meine Seite: Größe (breite x höhe): So das es rein passt Farben (auch mehrere): hell blau Überschrift des Layouts: Willkommen ebi :kira: Überschriften der Scrollboxen: Über mich, MEine zucht, Mein Reitzentrum, News Sonstiges (Brushes, Runde Ecken, Verläufe...): Mach einfach was schönes Bilderquelle: Slawik Bilder: Welche von Trakhenern und Drp
Reitzentrum: Größe (breite x höhe): Auch so das es passt Farben (auch mehrere): Vielleicht hell rosa oder was änliches Überschrift des Layouts: willkommen im Lindenhof. Überschriften der Scrollboxen: Mein Reitzentrum, Angestellte, das Forum, News Sonstiges (Brushes, Runde Ecken, Verläufe...): MAch was passendes hin Bilderquelle: Slawik Bilder: I.was von Pferden oder so
Dankee LG Kira
susili Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 26 Howrse-Login : susi06 Anmeldedatum : 29.10.09
Was für ein Lay wird das ? Rz-Lay oder Zucht-Lay?: Zucht
Welche Größe soll es haben (normal: 640x900) größere: 700x1000/950x1000/950x1250/oder eine andere....): Normal
Welche Farbe/Farben soll das Lay haben: Gelb und rosa
Welche Überschrift soll es haben: Willkommen auf meiner Seite
Welche Brushes sollen rauf: (z.B. Herzen,Rauch,Blumen,Sterne,Blitze,Verziehrrungen u.s.w): Sterne, ein Archimedes, einen Sleipi, einen Xanthos, Wiesen...., Blumen, einen Harlekin einen Krösus, eine Howrse- 18 qm2 box
Welche Bilder sollen rauf(mit Link): Naja eben Howrse Bilder stehen bei Brushes
Wieviele Scrollboxen und welche Farbe sollen diese haben: 6 so wie der Hintergrund
abgerundete ecken von den Scrollis?(ja/nein/bisschen?): nein
Sollen die Scrollis hinten Schatten haben?Oder einen deutlichen Rand?oder garnichts von den beiden also normal?: normal
Scrolli Überschriften(z.B. Meine Zucht)(und welche Farbe?): Über mich, Meine Zucht, News, Sonstiges, Verkäufe, Suche
Sonstiges: Bitte Xanthos als Hintergrund für die Scrollibox , den Harlekin für die Verkäufe scrollibox und die restlichen Pferde eben im Hintergrund... Und eben die Überschriften der Scrolliboxen in Kästchen mit Schattierungen! Vielen, vielen, Dank! Soll ich es auch coden: Was ist das? Danke schön!!!!!!!!!!
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Mi Jul 21, 2010 2:25 am
wenn du wieder zeit hast könntest du mir bitte eine pn schreiben DANKE
stina09 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 115 Alter : 26 Howrse-Login : stina09 Anmeldedatum : 24.10.09
Thema: Re: twi's Layoutservice kostenlos (Vorerst Auftragsstopp) Fr Aug 12, 2011 6:28 am
hi, hätte auch gerne ein Layout (:
Größe (breite x höhe): 900x1000 Farben (auch mehrere): beige-braun Überschrift des Layouts: Willkommen bei stina09 Überschriften der Scrollboxen: Über mich, Meine Verkäufe, Meine Zucht und Sonstiges Sonstiges (Brushes, Runde Ecken, Verläufe...): Brushes: Blumenranken und Blumen, Runde Ecken, Kannst du den Hintergrund bei den Scrollboxen wie bei deinem Vorletzten Beispiel machen aber nur in einem braunton, wäre nett (: Bilderquelle: foto-vik.ur Bilder: http://www.foto-vik.ru/gallery2010/2010_autumn.html das 1. und das 2.